Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Frage: Was geschah wirklich? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=20559)

Poschi 17.08.2009 16:51

Was geschah wirklich?
 
Jetzt,einen Tag nach Elvis 32 sten Todestag stellt sich mir die Frage warum und an was Elvis wohl gestorben ist.
War es die Trauer um Gladdys? War es der Streß der vielen Konzerte?War es der Druck vom Colonel?
Es hat auch geheißen er sei ein paar Tage vor seinem Tod nachts noch Motorrad gefahren.Hat er sich bei dieser Fahrt zu leicht gekleidet gehabt und starb daraufhin an einer Infektion?
Oder haben die Medikamente die er genommen hat sich auf sein Leben ausgewirkt?Aber die haben ihn doch gesund machen und ihm nicht schaden sollen.Auserdem bekam er sie auf Rezept.
Oder lag es an den Cheeseburgern die er so geliebt hat?

Weiß jemand etwas darüber oder vermutet jemand etwas?

MARIE 17.08.2009 16:59

Zitat:

Weiß jemand etwas darüber oder vermutet jemand etwas?
Das ist dochwohl kein geheimnis mehr.Ein OD war es.Alle wissen es nur viele elvis fans wollen es nicht wissen:noidea:

gast-20110615 17.08.2009 17:03

Zitat:

Zitat von Poschi (Beitrag 665767)
Oder lag es an den Cheeseburgern die er so geliebt hat?

Sorry, aber :lol:

MysteryTrain 17.08.2009 17:08

Zitat:

Zitat von Poschi (Beitrag 665767)
Oder lag es an den Cheeseburgern die er so geliebt hat?

Er hat einen dieser gefährlichen Killer-Cheesburger erwischt. Daran ist er gestorben. Weißt du das nicht? :gruebel:

KeepCool 17.08.2009 17:15

Halt wie bei Jackson. Ein Mix vieler Medis. Diese führen dann einfach zum Atem- oder Herzstillstand. Solche starke Medikamente haben auch extreme Nebenwirkungen. Und als Mix.. absolut gefährlich. Und Elvis hat immer bekommen, was er wollte. Auch von den Ärzten. Das ungesunde Esse hätte ihm wohl erst mit 60 oder mehr geschadet.

Das Buch Carless Love finde ich in diesem (oder jedem Zusammenhang mit Elvis) auch sehr gut.

gast-20091030 17.08.2009 18:46

Zitat:

Zitat von Poschi (Beitrag 665767)
Jetzt,einen Tag nach Elvis 32 sten Todestag stellt sich mir die Frage warum und an was Elvis wohl gestorben ist.
War es die Trauer um Gladdys? War es der Streß der vielen Konzerte?War es der Druck vom Colonel?
Es hat auch geheißen er sei ein paar Tage vor seinem Tod nachts noch Motorrad gefahren.Hat er sich bei dieser Fahrt zu leicht gekleidet gehabt und starb daraufhin an einer Infektion?
Oder haben die Medikamente die er genommen hat sich auf sein Leben ausgewirkt?Aber die haben ihn doch gesund machen und ihm nicht schaden sollen.Auserdem bekam er sie auf Rezept.
Oder lag es an den Cheeseburgern die er so geliebt hat?

Weiß jemand etwas darüber oder vermutet jemand etwas?


Auch ich habe mich das schon tausende Mal gefragt.
Meine vermutung: Seine Tablettensucht, sein Lebenswandel und seine Angst bzgl. des Buches, das seine Leibwächter herausgebracht hatten ( Ob Elvis es wohl gelesen hat ?). Vielleicht seine Sorge: Was denken wohl meine Fans, wenn ich morgen auftrete?

Zu seiner Tablettensucht. Wenn Elvis Tabletten wollte, dann bekam er sie auch. Rezept???:lol:
Mit Lisa auf dem Rummel, Squash spielen, angeblich auch ein Besuch bei seinem Zahnarzt und was er wohl noch alles gemacht hat, zwishen dem 15. und 16. August . Und eins ist uns wohl allen klar, Elvis lebte sein Leben im Zeitraffer.

Und wir alle zahlen für unseren Lebenswandel, die einen früher und die anderen später.

Gruß Manni:-)

Poschi 17.08.2009 20:47

Zitat:

Zitat von Manni (Beitrag 665806)

Und wir alle zahlen für unseren Lebenswandel, die einen früher und die anderen später.

Gruß Manni:-)

In meiner Firma hat heute morgen um 7:30 einer einen Herzinfarkt gehabt und wäre beinahe gestorben.Der Notarzt konnte ihn noch reanimieren.Der Mann ist 34 und hat als Moslem noch nie Alkohol,Drogen oder Tabak konsumiert.

Ich denke eher daß kommt was kommen muß.Natürlich steuert man mit seinem Lebenswandel auch mit dazu bei.

burroughs 17.08.2009 23:03

verstopfung

burroughs 17.08.2009 23:06

erklärung
 
es war erwiesenermassen nicht das erste mal, dass er früh morgens, während ginger schon schlief, noch im badezimmer sass und sich mit seinen büchern beschäftigte.
nicht, weil er so viel wissen wollte, sondern einfach und banal weil er nicht kacken konnte.
und wenn man, wie gewohnt, vorher ne handvoll sleeper einschmeisst und sich danach auf den lokus setzt, darf man sich eben auch nicht wundern,
wenn man diesen irgendwann mal nicht mehr auf seinen eigenen 2 beinen verlässt..

traurig aber wahr, elvis hatte verschissen

burroughs 17.08.2009 23:07

edit:

ausgeschissen muss es heissen, nicht verschissen :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de