Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Bob Dylan Sammelthread (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=24781)

Rusty Cage 19.06.2014 10:44

Ich nix ebay, schon seit Jahren nicht mehr...ich bin total old school und stöbere auf Flohmärkten und in Plattenläden...da finde ich vielleicht nicht immer das, was ich suche, aber dafür viele andere schöne Dinge. Das macht mir viel mehr Spaß...und irgendwann liegt dort auch mal eine Vol. 6 im Schuber für einen annehmbaren Preis.

Gast 19.06.2014 10:55

Okay, Rusty, wenn du so vorgehst.

Ich bin froh, das ich Vol. 1-3, 4, 5, 6, 7 und 8 um je 9,99 beim Saturn kaufen konnte, diese im Schuber, außer Vol. 1-3, denn die gab es so nicht.; war eine besondere Preisaktion. Und Vol. 8 in der Deluxe Edition habe ich von ebay, still sealed um 80 Euro inklusive Versand von Deutschland ersteigert.
Von Vol. 9 und 10 habe ich noch den Original Release Day miterlebt.

Rusty Cage 19.06.2014 11:11

Man muß nur warten können, dann taucht alles auf...und bis dahin höre ich halt andere, tolle Musik. Ist ja nicht so, daß da draußen nichts anderes als Elvis und Dylan ist...und mein Leben muß ja auch weiterhin einen Sinn haben...:grins:

Hast du die Vol. 5 eigentlich mit der DVD?

Gast 19.06.2014 11:18

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 935760)
Man muß nur warten können, dann taucht alles auf...und bis dahin höre ich halt andere, tolle Musik. Ist ja nicht so, daß da draußen nichts anderes als Elvis und Dylan ist...und mein Leben muß ja auch weiterhin einen Sinn haben...:grins:

Hast du die Vol. 5 eigentlich mit der DVD?

Ist ja nicht so, das ich nur Dylan und Elvis höre.

Ja, Vol. 5 habe ich sowohl mit und ohne DVD. ( Und ich habe auch den vierstündigen Film " Renaldo & Clara ", wovon diese Livetracks stammen. )

Rusty Cage 19.06.2014 11:20

Mit und ohne? :eek: Wir Sammler sind die Opfer der Musik-Industrie...

Irgendwann verkaufen die uns noch "Bob Dylan Reads the Telephone Book of Tokyo" :grins:

Gast 19.06.2014 11:21

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 935762)

Irgendwann verkaufen die uns noch "Bob Dylan Reads The telephone Book Of Tokyo" :grins:

Wenn Dylan eine Radiosendung moderieren kann, dann auch das !!! :grins:

Rusty Cage 19.06.2014 11:33

Bob kann alles! Warte mal auf "Bob Dylan - Opera Star"...:grins:

cos 19.06.2014 11:41

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 935762)

Irgendwann verkaufen die uns noch "Bob Dylan Reads the Telephone Book of Tokyo" :grins:

Ich sag da nix zu....weiter Johnny Cash beim Bibel vorlesen lausche :grins:

dschungelkönig! 19.06.2014 15:49

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 935756)
Aber falls du nicht warten möchtest, ich hätte evtl. noch eine Vol. 4: "Live 1966" im Schuber über (OVP)...

Das ist eine von denen die ich schon habe, trotzdem Danke. Auch für eure Tips!:brav::-)Ich muss erstmal kucken und überlegen was als nächstes ins Regal kommt. Ist echt ein weites Feld.
Nächsten Monat gehts übrigens zum Konzert!:hurra:Ich freu mich schon mal!:grins:

Gast 19.06.2014 17:06

Zitat:

Zitat von dschungelkönig! (Beitrag 935768)
Nächsten Monat gehts übrigens zum Konzert!:hurra:Ich freu mich schon mal!:grins:

... und ich bin nächste Woche am Samstag mit Bob in der Wiener Stadthalle. :hurra:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de