Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   Elvis in der Werbung (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=26973)

Silberfee 27.10.2013 22:07

Elvis in der Werbung
 
C&A Werbung
Elvis Presley - Propaganda da C&A -...

Silberfee 27.10.2013 22:11

Lipton
Pepsi Lipton Iced Tea Brisk advert - 'Jailhouse...

Silberfee 27.10.2013 22:15

Energizer
Elvis Energizer Battery Commercial - YouTube

TheKing 27.10.2013 23:39

Dolly Parton and Elvis -Tennessee Commercial -...

TheKing 27.10.2013 23:41

Elvis - BBC 2 Radio Commercial - YouTube

Silberfee 28.10.2013 22:19

ELVIS PRESLEY EAT PIZZA VERY RARE CLIP - YouTube

Silberfee 11.11.2013 23:19

NBA
Elvis NBA Promo - YouTube

Loverdoll 22.12.2013 16:21

Elvis Presley - Radio Commercial 1971 - Love...



Elvis : By Request : Australian Television...



Elvis Presley and Nick Adams book commercial -...

Rynn 22.08.2015 18:29

Elvis und die Werbung für Batterien
 
Diese Werbung ist zwar schon paar Jahre alt ,ich kannte sie noch nicht ,ich finde sie aber cool gemacht ,wie seht ihr das ?
LG Rynn :-)

Elvis Energizer Battery Commercial - YouTube

Winston 22.08.2015 19:06

Ich finde sie witzig. :-)

allerteuerste 22.08.2015 23:00

Die habe ich heute auch zufällig entdeckt, ist echt wizig.

Da steht übrigens eine echt gute Elvis-Figur auf der Theke.
Kennt die wer?

Tafka S. 25.08.2015 11:56

Herrlich, dieser Spot! :top: :lol:

Hab ich zuvor noch nie gesehen...

Tafka S. 26.08.2015 11:16

Elvis und Werbung? :gruebel:

Würde mich wundern, wenn es da nicht noch mehr zu entdecken gäbe...


...man muss es nur aufstöbern! :grins:

allerteuerste 26.08.2015 12:36

Bitte sehr: :-)


Best Elvis Presley TV Commercial - 1998 - YouTube


https://www.youtube.com/watch?v=pJ1PlgeeV1A

https://www.youtube.com/watch?v=DIWUckYM0-Q

https://www.youtube.com/watch?v=2Kn1M3s3NTI

Tafka S. 27.08.2015 10:28

Der Pizza-Werbespot ist Klasse! :top: Den kannte ich auch noch nicht. Ein Werbe-Clip wird nicht geöffnet ("leider nicht verfügbar"), die anderen gehen so.

:-)

Rynn 27.08.2015 18:17

Sehe ich auch so wie TafkaS , der Pizza Spot ist cool ,die anderen sind nicht so toll . Aber danke fürs reinstellen allerteuerste :top:

LG :-)

Mike 27.08.2015 20:58

Die wohl bekannteste Werbung - NIKE


Elvis Presley vs JXL - A Little Less Conversation...

Mike 27.08.2015 21:01

Leider ist die andere Bossa Nova Werbung nicht freigeben.

Elvis Heineken Commercial - Bossa Nova Baby -...


Aber notfalls hier:

https://www.elvisoncd.com/EIGENECD_a.../bossanova.htm

Mike 27.08.2015 21:03

Nochmal Bier


Beer Commercial Featuring Tupac, Bruce Lee,...

Mike 27.08.2015 21:04

War danach in jedem zweiten Auto zu finden:


Dancing Elvis fanatic: pelvis swinging ! - YouTube

Rynn 28.08.2015 07:12

Hey Mike :-) die Werbung auf der Insel mit Bruce Lee und Marilyn ist superwitzig ,zum Schluss der Kapitän auf den Schiff der meinte er habe Elvis gesehen ,ich finde das so witzig .
Auch die Audi Werbung ist cool ,die kannte ich schon .
LG Rynn

Tafka S. 28.08.2015 10:49

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 964019)
Die wohl bekannteste Werbung - NIKE

Kann ich mich noch sehr gut dran erinnern; allerdings nicht wegen Elvis. :eek:
Der Spot lief ja im Umfeld der Fußball-WM 2002, und da hätte Rudi Völler das DFB-Team fast zum Titel geführt. Kahn war damals der tragische Held, da er in hohem Maße mitverantwortlich für den Einzug ins Finale war - und dann im Finale die beiden Ronaldo-Tore kassierte. :traurig:

Aber Werbespot und Remix waren schon sehr, sehr cool! :top:

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 964021)
Nochmal Bier

Ist ja ultra-cool! :lol: :top:
Hab ich zuvor noch nie vollständig gesehen...

Zitat:

War danach in jedem zweiten Auto zu finden:
Stimmt - auch in meinem! :cool:

Tafka S. 28.08.2015 10:52

--- :gruebel: ---

Rynn 28.08.2015 18:59

Gibt es diesen Auto - Elvis noch zu kaufen ?

cos 28.08.2015 20:03

Ebay, Wackel-Elvis eingeben, dürften genug Ergebnisse kommen. Aber genauer hinschauen, auch da gibt es Imitatoren. :grins:

Mike 29.08.2015 21:21

Den hatten wir auch noch nicht, oder?

Schon älter, aber gut!

Nissin Cup Noodles - Elvis in Hawaii - YouTube

Mike 29.08.2015 21:26

Für mich das absolute Highlight, die BBC Werbung:

Elvis - BBC 2 Radio Commercial - YouTube

Rynn 30.08.2015 07:14

Danke fürs reinstellen Mike ,ich kannte die zwei noch nicht ,und finde sie richtig gut und witzig .

Nissin Cup Noodles - Elvis in Hawaii , als Elvis von seinen Becher trinkt und der Typ so komisch dreinschaut ,muss ich immer lachen .

Die BBC Werbung ist auch stark gemacht . Stevie Wonder am Klavier :lol:
LG :-)

Tafka S. 01.09.2015 12:34

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 964053)
Ebay, Wackel-Elvis eingeben, dürften genug Ergebnisse kommen. Aber genauer hinschauen, auch da gibt es Imitatoren. :grins:

Stimmt! Wer nicht aufpasst, muss sich am Ende einen weißhaarigen Wackel-Elvis im goldenen Jumpsuit unter den Rückspiegel hängen... :eek:

;-)


Und die beiden letzten Clips, die Mike eingestellt hat, kannte ich auch noch nicht - sehr witzig gemacht, vor allem der zweite! :top:

ich 02.09.2015 11:09

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 964022)
War danach in jedem zweiten Auto zu finden:


Dancing Elvis fanatic: pelvis swinging ! - YouTube

Bei mir isser heute noch im Auto:grins:

Tafka S. 02.09.2015 11:30

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 964255)
Bei mir isser heute noch im Auto:grins:

Der goldene mit weißem Haar? :grins:

ich 02.09.2015 12:01

Klaro der aus der Audi Werbung:top: Fährt aber jetzt im Opel rum:grins:

Tafka S. 02.09.2015 12:04

Ich hatte den "richtigen" Wackel-Elvis unterm Spiegel - im weißen Jumpsuit und mit - selbstverständlich - schwarzen Haaren! :cool: :grins:


:-)

ich 02.09.2015 12:07

Bin jetzt zu faul zum Auto zu laufen aber ich glaub der Audi Elvis hat weiße Haare :gruebel:Alle Anderen sind billige Kopien:grins: sozusagen bootlegs:lol:

Tafka S. 02.09.2015 12:24

Die Wahrheit war leider etwas anders.
Die Werbeleute, die für Audi diesen Clip machen sollten, wollten sich diesen großen Deal natürlich nicht entgehen lassen, obwohl sie zu dieser Zeit mehrere andere Projekte parallel nebenher laufen hatten (das weiß ich von meinem Onkel Jonas Weißmüller, der dort in der Design-Abteilung arbeitet). Also hat man den Audi-Auftrag notgedrungen an einen Praktikanten übertragen, der sich dann per Google darüber informieren sollte, von wem eigentlich so eine Wackel-Figur angefertigt werden soll.
Offenbar hat dieser Praktikant dann ein Bild von irgend einem älteren Elvis-Imitator in einem goldfarbenen Anzug ausgedruckt, statt eines vom King.
Der Ausdruck wanderte dann - wegen der Zeitknappheit - unbegutachtet in die Produktion, wo dann ein weiterer Praktikant nach dieser ausgedruckten Vorlage eine entsprechende Figur anfertigte.
Nach der Erstausstrahlung des fertigen Werbeclips hagelte es Protestmails von Elvis-Fan-Klubs, und erst jetzt wurde die Sache von einer Fachkraft in die Hand genommen. Als Ergebnis gab es dann den authentischen Wackel-Elvis mit schwarzem Haar und weißem Anzug, und dass die beiden Praktikanten nicht übernommen wurden, brauche ich wohl nicht extra zu betonen... :cool:

:grins:


So, jetzt werf' ich mir noch zwei, drei Tic Tacs ein... ;-)

allerteuerste 03.10.2015 14:10

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 964265)
Die Wahrheit war leider etwas anders.

Anders zu sein hat die Wahrheit einfach so an sich ... ;-)

Zitat:

und dass die beiden Praktikanten nicht übernommen wurden, brauche ich wohl nicht extra zu betonen...
Irgendwie unfair, schließlich haben sie den AudiWackelElvis zum Hit gemacht.
Und außerdem liegt ja der Fehler, Unwissende einen wichtigen Auftrag zu erteilen, nicht beim Unwissenden. Ebenso ist die fehlende Kontrolle nicht der Fehler der Azubis.
Ne, hier wurden mal wieder die letzten Glieder in der Kette den Oberen zuliebe geopfert.

Jesse 05.10.2015 18:07

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 964265)
Offenbar hat dieser Praktikant dann ein Bild von irgend einem älteren Elvis-Imitator in einem goldfarbenen Anzug ausgedruckt, statt eines vom King.
Der Ausdruck wanderte dann - wegen der Zeitknappheit - unbegutachtet in die Produktion, wo dann ein weiterer Praktikant nach dieser ausgedruckten Vorlage eine entsprechende Figur anfertigte.
Nach der Erstausstrahlung des fertigen Werbeclips hagelte es Protestmails von Elvis-Fan-Klubs, und erst jetzt wurde die Sache von einer Fachkraft in die Hand genommen. Als Ergebnis gab es dann den authentischen Wackel-Elvis mit schwarzem Haar und weißem Anzug, und dass die beiden Praktikanten nicht übernommen wurden, brauche ich wohl nicht extra zu betonen... :cool:

Nen Imi mit weissem Haar? Das glaubst Du doch jetzt selber nicht. :roll:
Man würd doch keinen von denen "erkennen", wenn sie nicht die schwarze Perücke und nen schlecht sitzenden Jumpi an hätten. :noidea: Die Story hört sich im allgemeinen irgendwie komisch an.....

Ich habe auch den Audi "Wackel- Elvis" im Auto. Schonmal genauer hingeguckt? Der sieht nämlich von all den komischen Typen noch am besten aus. Ausserdem lässt er sich auf dem Amaturenbrett fixieren, so dass er richtig mit den Hüften wackeln kann und nicht nur umherschwingt. :-) Er musste schon zweimal repariert werden, aber er hält durch, mit dem kleinen Schwarzen. :top:

Und nein, ich werde hier kein Bild mehr von meinem Auto einstellen. :cool:


Jesse ;-)

Graves_bei_Nacht 06.10.2015 09:54

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 964194)
... einen weißhaarigen Wackel-Elvis im goldenen Jumpsuit !

Man rief mich?


https://www.elvisnachrichten.de/gale...m/CIMG7933.JPG

Tafka S. 06.10.2015 11:14

Zitat:

Zitat von allerteuerste (Beitrag 965801)
Irgendwie unfair, schließlich haben sie den AudiWackelElvis zum Hit gemacht.
Und außerdem liegt ja der Fehler, Unwissende einen wichtigen Auftrag zu erteilen, nicht beim Unwissenden. Ebenso ist die fehlende Kontrolle nicht der Fehler der Azubis.
Ne, hier wurden mal wieder die letzten Glieder in der Kette den Oberen zuliebe geopfert.

Im Prinzip schon richtig, was Du da sagst, doch die "wahre" Entstehungsgeschichte des Wackel-Elvis war eben nur eine Geschichte (ich hatte gemeint, dies mit der abschließenden Tic-Tac-Bemerkung als solches erkennbar gemacht zu haben. :gruebel:)

Zitat:

Jesse:
Nen Imi mit weissem Haar? Das glaubst Du doch jetzt selber nicht. Man würd doch keinen von denen "erkennen", wenn sie nicht die schwarze Perücke und nen schlecht sitzenden Jumpi an hätten.
Doch, den gab es tatsächlich.

Zitat:

Die Story hört sich im allgemeinen irgendwie komisch an...
Ja, natürlich, es war nur ein humoristischer Lausbubenstreich meinerseits; ich werde das im Falle einer Wiederholung besser kenntlich machen, versprochen. :-)

Zitat:

Graves:
Man rief mich?
Kann man so sagen. :grins:
Genau diesen "falschen" Wackel-Elvis mit Charlie-Rich-Frisur und goldenem Jumpsuit hatte ich gemeint! :top:
Hierbei stelle ich mir gerade vor, wie wohl die Fans (und mehr noch die Medien) reagiert hätten, wäre Elvis wirklich einmal in einem gold-glänzenden Jumpsuit aufgetreten.
Ich meine, der Gold-Tuxedo von '57 war ja doch etwas anderes als ein maßgeschneiderter Jumpsuit für einen Elvis in den späten 30ern oder um die 40. :gruebel: :noidea:

Graves_bei_Nacht 06.10.2015 11:19

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 965972)
Genau diesen "falschen" Wackel-Elvis mit Charlie-Rich-Frisur und goldenem Jumpsuit hatte ich gemeint! :top:

Na dann.


Dabei gibt's selbst in dieser (spezifischen) Konstellation mehr als nur einen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de