Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   DVD/Video: SOLD OUT - The Rex Martin 8mm Collection (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30981)

Wisdomy 18.12.2020 10:16

Zitat:

Zitat von hollywood (Beitrag 1035604)
[/COLOR]

Gibts schon infos ob das eine Fabrik DVD ist oder eine gebrannte?

Handelt es sich um einen originalen Kamera Ton von, oder wurde der synchronisiert mit AR oder SB?
Oder sind es stumme Super 8 Aufnahmen?


Synchronisiert hauptäschlich von SB wie ich las - aber ohne Gewähr
Hört sich so an, als ob es nicht von jeder Show ein SB Mitschnitt gibt. Mussu mal Cisko fragen, der weiss das

"It’s overdubbed perfectly synched, sound mainly from soundboards, there is very little silent footage, maybe a few minutes but it’s the unedited footage as it was filmed on the 8mm reels, no shaking screens like stars just as Rex filmed it. In superb HD film!"

Aber wie gesagt, HD ist schonmal gelogen. Jedenfalls dann, wenn mans im technischen Sinne meinte.

King77 18.12.2020 10:28

Ich habe auch gehört von Rex stammen nur die Filmaufnahmen v. Juni 74 + März 76. Gerade März 76 Charlotte 20.3.76 ES existiert doch schon seit langer zeit in relativ guter Qualität ? vielleicht noch ein wenig bearbeitet u. schon gibt es ein neues sensationelles Produkt. Schauen wir mal.

Dark Moon 18.12.2020 13:48

Komisch - zu Anfang wird immer alles madig gemacht und in Einzelteile zerlegt - obwohl man noch gar nicht weiß was dabei rumkommt.
Wenn ich mir überlege was ich schon für Geld ausgegeben habe - dann sind diese 39 Euro ein Witz.

cadric 18.12.2020 14:27

ich glaube kaum das Lothar köhler die anbietet, so viel zu hdv

Gast 18.12.2020 14:29

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 1035608)
Komisch - zu Anfang wird immer alles madig gemacht und in Einzelteile zerlegt - obwohl man noch gar nicht weiß was dabei rumkommt.
Wenn ich mir überlege was ich schon für Geld ausgegeben habe - dann sind diese 39 Euro ein Witz.

Darin, im Motschgern, ist Wisdomy Weltmeister. :roll:

Mike.S. 18.12.2020 15:20

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 1035600)
Hinten aufm Cover stehen alle Informationen. Preis 39 Euro plus Versand

Es gibt eine Pre-order Möglichkeit auf Ebay 39,- + 11,- Porto.
Nicht beirren lassen, es sind natürlich mehr wie die angegebene Stückzahl vorhanden, gestern war noch 1 verfügbar, heute sind noch 2 verfügbar.

Allerdings, wie King77 schon meinte, ist Vorsicht geboten, wenn man so die Kommentare im FECC liest:

"Den Ton auf den Filmrollen hat Rex mit Overdubs versucht, was nicht einfach war oder gut herausgekommen ist, solange bis er eine Kamera mit Ton hatte, aber nicht das gesamte Filmmaterial stammt von Rex. (...) Rex hat nur die Show vom Juni 1974 und März 76 zu dieser Veröffentlichung gedreht. Ich habe Zweifel an den Behauptungen zu dem Inhalt dieser Veröffentlichung, es bleibt abzuwarten. Heutzutage kommt ja alles "von Masterbändern" oder ist "remastered" etc. etc., da die Bootlegger immer verzweifelter werden, ihre Produkte zu verkaufen."

King77 18.12.2020 15:20

Zitat:

Zitat von cadric (Beitrag 1035609)
ich glaube kaum das Lothar köhler die anbietet, so viel zu hdv

Lothar ist kein HdV im eigentlichen Sinne sondern ein offizieller Händler das macht einen großen Unterschied aus.

Mike.S. 18.12.2020 15:25

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 1035608)
dann sind diese 39 Euro ein Witz.

50,- Euro kostet der Spaß.

Dark Moon 18.12.2020 16:32

ich habe einen anderen Preis - so ist das nun mal :-)

Wisdomy 18.12.2020 17:12

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 1035608)
Wenn ich mir überlege was ich schon für Geld ausgegeben habe - dann sind diese 39 Euro ein Witz.

Wenn du dein Geld zu Fenster rauswirfst müssen dass ja nicht andere tun, oder? Außerdem hat niemand was madig gemacht. Lesen und verstehen......

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1035610)
Darin, im Motschgern, ist Wisdomy Weltmeister.

Und du in anderen Dingen, vor allem wenn User nicht da sind:


Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1034390)
Vielleicht hat wisdomy da mit daran gearbeitet !?

Also? Alles wie gehabt hier.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de