Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   DVD/Video: SOLD OUT - The Rex Martin 8mm Collection (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30981)

Dark Moon 21.03.2021 00:12

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 1036926)
Alles richtig nur die Fans die alles haben wollen hätten aber schon seit Jahren die Möglichkeit so manche Filmaufnahme auf DVD bzw. Video zu besitzen.

...bei dieser Veröffentlichung sicherlich nicht

King77 21.03.2021 06:31

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 1036934)
...bei dieser Veröffentlichung sicherlich nicht

Warum , was ist denn hier anders :gruebel:

Dark Moon 22.03.2021 22:43

King77
hast du jemals die Möglichkeit gehabt an so ein Material wie an Sold Out 1 und 2 ranzukommen?
Also hier wurde ein Markt eröffnet den wir so noch nicht hatten.
Klar gibt es tolles Material in grandioser Quali - aber diese Vielfalt hatten wir so noch nicht.

King77 23.03.2021 13:47

Wir werden es aber in rauen Mengen haben od. glaubst du die anderen DVD Produzenten bringen nicht das gleiche Material noch auf X Veröffentlichungen unter die Fans.

Ich habe übrigens auf das Posting von Birgit reagiert - man möchte jeden Schnipsel den es gibt auch haben u. dazu hatte man seit über 25 Jahren genug Veröffentlichungen auf Video bzw, DVDs. Auch da waren schon richtige Schmankerl darunter , neben natürlich auch jede Menge fast nicht zumutbarer Aufnahmen.

Dark Moon 24.03.2021 16:44

SOLD OUT 3 ist fertig - und bereits ausverkauft!

Gast 24.03.2021 16:46

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 1036973)
SOLD OUT 3 ist fertig - und bereits ausverkauft!


Schon bestellt und bezahlt.

Mein Händler hatte Unmengen an Vorbestellungen.

:hurra:

Gast 02.04.2021 21:44

Vol. 3 ist unterwegs an mich und da ist etwas drauf, was ich mich schon immer gefragt habe, ob es Aufnahmen vom 22. Juni 1974 ( der Tag an dem ich geboren wurde, genau um 14:57 Uhr ) in Providence gibt und Ja, da sind Filmaufnahmen sowohl von der AS und der ES drauf.

allerteuerste 04.04.2021 20:51

Konnte jetzt Vol 2 ansehen. Es hinterließ gemischte Gefühle.

DVD 1 beinhaltet Material von 1970, 1971, ganz wenig 1972, DVD 2 nur 1973. Alles Las Vegas.

Die Bildqualität ist nur mehr durchschnittlich. Ein Clip (leider schon vergessen, welcher9 ist sogar nur ein aufgeblasener, sprich: man sieht lauter große Pixel um Elvis herum. Einige Auftritte zeigen recht seltene (Knot Anzug, Ciscokids, aber leider oft auch in lausiger Qualität)
und vor Allem recht kurze Aufnahmen.

Natürlich hängt die Sichtweise, ob selten oder bekannt, von bereits vorhandenen Sammlungen ab.
Im Großen und Ganzen gibt es keinen Clip, der eine hervorragende Bildqualität hätte.
De Sound kommt von den Aufnahmen selbst. Lieder werden daher oft unterbrochen und eigentlich nie vollständig durchgesunden.

Gast 04.04.2021 21:34

Es soll aber auch ( fast ) komplette Konzerte geben, ein Spezi von mir bekommt da welche, für teures Geld, indeed.

Der Verkauf von diesem Material geht munter weiter und es finden sich scheinbar immer wieder welche die viel Geld dafür bezahlen, und sich dann darüber ärgern, weil dieses Material auf DVD veröffentlicht wird.

Dark Moon 07.04.2021 22:25

Man kann sich natürlich an allem aufhängen - aber auch erfreuen an dem was jetzt gerade passiert ist.
Bei uns hier überwiegt die Freude - und ja, wir wissen , dass nicht alles soooooo passt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de