Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa's Ähnlichkeit mit Elvis (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11358)

Vany 01.11.2007 14:20

Hat vllt. noch jemand bilder wo man die ähnlichkeit auch sieht?

Monja 01.11.2007 20:41

Genial
 
Super Fotos von Elvis und Lisa.
:hurra:

LG
Monja

Suppenkasper 01.11.2007 20:45

Sie könnte noch ein wenig zunehmen. :noidea:

elvisfan74 01.11.2007 21:25

ja absoluter hammer diese ähnlichkeit,aber das war auch nicht anders zu erwarten,bei dem vater..da mußten doch gene auf lisa überspringen...
wie man unschwer erkennen kann,ist uns wenigstens in lisa noch ein stück elvis am leben geblieben...
lg kathi

____________
Welcome to my World...

gast-20071116 01.11.2007 21:37

Wieso "wenigstens"? :noidea:
Sie muss niemandem eine Rückprojektion ihres Vaters geben, sie ist eine eigene Person, man sucht sich ja nicht aus, wen man als Vater und Mutter bekommt, oder? :cool:

gast-20080915 01.11.2007 22:03

ich finde das sehr interessant wenn Töchter nach ihren Vätern kommen :top:

bei Lisa ist die Ähnlichkeit stark ausgeprägt, wobei mir die Gesichtszüge bei Elvis offengestanden wesentlich besser gefallen :noidea:

elvisfan74 02.11.2007 14:37

Zitat:

Zitat von Master Sniper (Beitrag 310311)
Wieso "wenigstens"? :noidea:
Sie muss niemandem eine Rückprojektion ihres Vaters geben, sie ist eine eigene Person, man sucht sich ja nicht aus, wen man als Vater und Mutter bekommt, oder? :cool:

nein so war das nicht gemeint...
es ist doch voll der hammer wie ähnlich sie ihm sieht..und natürlich hat sie eine eigene persönlichkeit..ist doch auch gut so..! Lisa ist Lisa und Elvis ist Elvis...
man sieht sie an und sieht aber ihren vater denn sie kann ihr gesicht ja nicht verstecken..es wäre auch schade weil sie eine hübsche frau ist...

gast-20071116 02.11.2007 16:04

Zitat:

Zitat von Mondstaub (Beitrag 310322)
bei Lisa ist die Ähnlichkeit stark ausgeprägt, wobei mir die Gesichtszüge bei Elvis offengestanden wesentlich besser gefallen :noidea:

Der Vergelich hinkt aber, da Mann und Frau von Natur aus so oder so eine unterschiedliche Gesichtsphysiognomie haben, richtig vergleichbar wäre eigentlich nur ein Sohn von seitens Elvis...
Den Mund hat sie aber eher von ihrer Mutter! :grins:

Paul 02.11.2007 16:28

Zitat:

Zitat von Master Sniper (Beitrag 310518)
Der Vergelich hinkt aber, da Mann und Frau von Natur aus so oder so eine unterschiedliche Gesichtsphysiognomie haben, richtig vergleichbar wäre eigentlich nur ein Sohn von seitens Elvis...
Den Mund hat sie aber eher von ihrer Mutter! :grins:

Aber der Mund gefällt mir auch:grins: ( Ist leider nur etwas zu alt für mich:lol:)

little darling 02.11.2007 17:16

Alsi ich finde auch das schon eine Ähnlichkeit mit Elvis vorhanden ist, wobei ich Lisa nicht so hübsch wie ihre eltern finde. Wenn ich Elvis sehen... naja was soll ich sagen..wau:wow: und Cilla war ja auch ne sehr hübsche. Aber wenn ich Bilder von Lisa sehen...naja, sie ist halt die Tochter. Ich finde auch das sie so extrem kalte Augen hat. Schon als Kind. Richtig süß war sie als ganz kleine Maus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de