Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD Bootleg: Erste CD von SURPRISE RECORDS im Anlauf (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=4519)

Johnny B. 30.07.2008 14:25

Erste CD von SURPRISE RECORDS im Anlauf
 
Coming late August or early September.

Hier die Aussendung die ich heute bekommen habe.


Surprise Records proudly presents ...

… a new CD full with great Elvis songs taken directly from the Joan Deary Tapes!
24 great Elvis tracks with a total playing time over 77 minutes - in stunning never-before heard sound quality.
The late Joan Deary (Elvis' RCA record producer) worked on these tracks for a possible future release on the "Greatest Hits" series, but after Volume 1 was released back then in 1981 (?) a Volume 2 never followed. So these professionally remixed tapes were put into the archives.
For years a CD-R was circulating with these great tracks, but now for the first time they will be made available on a professional silver pressed disc!
This CD comes along with a beautiful full color booklet containing all necessary information about every track along with great pictures of Elvis. Also the lyrics to each song will be included - exactly transcribed word for word as Elvis did sing them!


http://img.xrmb2.net/images/354108.jpeg

Tracklist:
01. Hey Jude
02. Help Me Make It Through The Night
03. Fools Rush In (Where Angels Fear To Trade)
04. I’ll Take You Home Again, Kathleen
05. When I’m Over You
06. Always On My Mind
07. It Ain’t No Big Thing (But It’s Growing)
08. I’m Leavin’
09. Where Do I Go From Here
10. Until It’s Time For You To Go
11. If I Were You
12. Got My Mojo Working / Keep Your Hands Off Of It
13. Fool
14. This Is Our Dance
15. Cindy, Cindy
16. Separate Ways
17. (That’s What You Get) For Lovin’ Me
18. Life
19. Love Letters
20. I’ll Never Know
21. We Can Make The Morning
22. Early Morning Rain
23. Sylvia
24. The Sound Of Your Cry

Surprise Records will also include a special bonus feature …
Look out for this great release that will be the first in a series of great future releases …

DelWebb 30.07.2008 14:31

hmmm,

wieder ein Label das umherschwirrende CD-Rs aufgreift:gruebel:

welch eine SURPRISE:roll::grins:

Herbi 30.07.2008 15:50

...hmmm, klingt irgendwie interessant !!:cool: ...aber trotzdem mal abwarten und tee trinken !!:cool:

burroughs 30.07.2008 16:03

schau ma mal :spy:

Joern 30.07.2008 16:24

Ich hatte das Vergnügen bereits vor einigen Jahren in die unbearbeiteten Sachen reinhören zu dürfen und kann sagen, dass wenn das Material soundtechnisch gut (also vorsichtig/ zurückhaltend) bearbeitet wird, dann glaube ich, dass einige hier über die Soundqualität der offiziellen RCA/ BMG/ SONY CD-VÖs schwer ins Grübeln kommen werden. Die 60er Aufnahmen klingen (eigenartigerweise) teils etwas besser als die 70er Sachen, aber vieles der 70er Aufnahmen klingt besser als auf den offiziellen Veröffentlichungen. Das ist Fakt.

Jörn

Herbi 30.07.2008 16:28

....das lässt wohl einige hier aufhorchen !!:cool::top:

King77 30.07.2008 17:26

Für mich hört sich das nach UD Versionen aller Pure Diamonds an.:-)

Johnny B. 30.07.2008 17:41

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 435024)
Für mich hört sich das nach UD Versionen aller Pure Diamonds an.:-)


Ist aber nicht so.
Die CD wirst auch du noch brauchen :grins: :cool:

King77 30.07.2008 17:51

Sind das AT.Dann lege mir schon eine auf die Seite.:grins:

walk-a-mile-in-my-shoes 30.07.2008 18:07

wenn die deary-cd wirklich hält, was der pressetext verspricht, dann freu ich mich drauf! :cool:

die quali von der cd-r war ja wirklich nicht schlecht, um es mal vorsichtig auszudrücken, mir hat sie gut gefallen. und wenn ich das jetzt auf einem silberling bekommen kann in schöner aufmachung, dann hab ich sicher kein problem damit. :top:

aber mal abwarten ... so pressetexte sind ja immer ein bißchen reißerisch verfasst, ich lass mich mal (hoffentlich) positiv "surprisen" von diesem neuen label ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de