Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Ginger Alden Versteigert Ihre Elvis-collection (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=749)

MARIE 01.08.2005 13:26

Ginger Alden Versteigert Ihre Elvis-collection
 
http://www.lelands.com/itemlist.aspx...na&auction=505

Herbi 01.08.2005 13:31

....wie um alles in der welt kann sich Ginger von diesen sachen trennen !? :ups:

MARIE 01.08.2005 13:33

Vielleicht braucht Sie das Geld! Sie hat schon öfters bei E-bay sachen versteigert!

DelWebb 01.08.2005 16:07

stimmt!

vorallem das: Elvis 1977 Tour Jacket from Ginger Alden

wird bestimmt nicht zu ersten mal versteigert... :grins:

MARIE 01.08.2005 16:09

Zitat:

Zitat von DelWebb
stimmt!

vorallem das: Elvis 1977 Tour Jacket from Ginger Alden

wird bestimmt nicht zu ersten mal versteigert... :grins:

Und die gelbe Hose war auch schon mal bei e-bay!

LadyLike 01.08.2005 16:14

Wahnsinn :eek: :eek: :eek:
Ich würde des nicht verkaufen

Herbi 01.08.2005 16:40

..ich konnte leider Elvis nie persönlich kennenlernen habe aber einiges zum thema Elvis Presley in meiner Elvis-sammlung und diese artikel werde ich bis zu meinem lebensende weder verkaufen noch verschenken !! :cool: ....ich bin doch nicht blöd !! :grins:

Johnny B. 01.08.2005 18:45

Zitat:

Zitat von Herbi
..ich konnte leider Elvis nie persönlich kennenlernen habe aber einiges zum thema Elvis Presley in meiner Elvis-sammlung und diese artikel werde ich bis zu meinem lebensende weder verkaufen noch verschenken !! :cool: ....ich bin doch nicht blöd !! :grins:

Du schenkst mir wirklich nichts davon Herbi :weinen: :grins: :-)

Herbi 01.08.2005 19:05

Zitat:

Zitat von Johnny B.
Du schenkst mir wirklich nichts davon Herbi :weinen: :grins: :-)


...wenn ich wüsste was ich dir schenken dürfte würde ich es sofort tun, sofern es machbar ist für mich !! ;-)

...aber mal ehrlich,.... was habe ich in meiner sammlung was du noch nicht hast mein lieber freund !? :cool:

Tafka S. 01.08.2005 19:07

Zitat:

Zitat von MARIE
Vielleicht braucht Sie das Geld! Sie hat schon öfters bei E-bay sachen versteigert!

Und warum macht sie das? Weil sie an uns Fans denkt und uns eine Freude bereiten will! :hurra:
Oder weil sie geldgierig ist und noch vor dem Rentenalter etwas von ihrem Leben haben will? :eek:
Natürlich nicht! ;-)

Johnny B. 01.08.2005 19:31

Zitat:

Zitat von Herbi
...wenn ich wüsste was ich dir schenken dürfte würde ich es sofort tun, sofern es machbar ist für mich !! ;-)

...aber mal ehrlich,.... was habe ich in meiner sammlung was du noch nicht hast mein lieber freund !? :cool:

Nur Spass Herbi :ditsch:
Was wertvolles würde ich auch nicht annehmen, ich weiss ja wie man an sowas hängt :cool:
Aber du könntest mal als Wander-Museum eine Tour machen - ich würde eine Eintrittskarte lösen wenn du damit nach Österreich kommst :grins:

Herbi 01.08.2005 19:42

Zitat:

Zitat von Johnny B.
Nur Spass Herbi :ditsch:
Was wertvolles würde ich auch nicht annehmen, ich weiss ja wie man an sowas hängt :cool:
Aber du könntest mal als Wander-Museum eine Tour machen - ich würde eine Eintrittskarte lösen wenn du damit nach Österreich kommst :grins:

...hey, hey johnny die eintrittskarte könntest du dir sparen die würde ich dir natürlich schenken !! ;-) ....wir sind doch freunde !! :cool: :grins:

Sivle 01.08.2005 20:38

Ginger hat anscheinend beim Graceland-Auszug noch schnell Elvis´Kleiderschrank geplündert. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er ihr zu Lebzeiten seine alte Jogginghose geschenkt hat. Höchstens vielleicht mit einem schönen Ring an der Kordel. ;-)

Tafka S. 01.08.2005 21:14

Zitat:

Zitat von Sivle
Ginger hat anscheinend beim Graceland-Auszug noch schnell Elvis´Kleiderschrank geplündert. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er ihr zu Lebzeiten seine alte Jogginghose geschenkt hat. Höchstens vielleicht mit einem schönen Ring an der Kordel. ;-)

:lol: :grins: :witz: :top:

Herbi 01.08.2005 22:42

...tja und heute hat sie das glück mit diesem "material" leichtes geld zumachen !! :roll:

Nightrider 01.08.2005 23:30

Herbi!
Was heisst denn hier schnelles Geld machen? Addiere von sämtlichen Angeboten die Beträge, multiplizier sie meinetwegen x5...dann hast Du 'ne Summe die zwischen 100'000 bis max. 200'000 $ beträgt. Davon zieh nochmals 15-25% Courtage ab.

Mit diesem Betrag kommst Du selbst in der Schweiz nicht allzu weit, geschweige denn in den Staaten.

Also gönn ihr die Auffrischung der Portokasse und den Fans, die es ersteigern die Freude.

;-)

Herbi 01.08.2005 23:37

Zitat:

Zitat von Nightrider
Herbi!
Was heisst denn hier schnelles Geld machen? Addiere von sämtlichen Angeboten die Beträge, multiplizier sie meinetwegen x5...dann hast Du 'ne Summe die zwischen 100'000 bis max. 200'000 $ beträgt. Davon zieh nochmals 15-25% Courtage ab.

Mit diesem Betrag kommst Du selbst in der Schweiz nicht allzu weit, geschweige denn in den Staaten.

Also gönn ihr die Auffrischung der Portokasse und den Fans, die es ersteigern die Freude.

;-)

...tja das geld mag ich ihr ja gönnen, ...aber ich persönlich (als fan) könnte mich nicht von diesen tollen sachen trennen, ...so habe ich es eigentlich gemeint Nightrider !! ;-)

Johnny B. 02.08.2005 09:51

Ich würde einfach mal sagen Ginger hat noch mehr (wertvollere) persönliche Dinge, einiges wird sie nie hergeben. Meine Sicht der Dinge ;-)

MARIE 02.08.2005 10:04

Zitat:

Zitat von Sivle
Ginger hat anscheinend beim Graceland-Auszug noch schnell Elvis´Kleiderschrank geplündert. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er ihr zu Lebzeiten seine alte Jogginghose geschenkt hat. Höchstens vielleicht mit einem schönen Ring an der Kordel. ;-)

Sie ist nicht die einzigste die geplundert hat gleich nach Elvis tod!

Tafka S. 02.08.2005 10:36

@ Johnny:
Zumindest ihren "Verlobungsring", den sie laut eigener Aussage in einem Interview noch immer besitzt, wird sie wohl nur im Falle urplötzlicher Verarmung (also niemals ;-) ) veräußern. Kleidungsstücke, die sie selbst nicht nutzt, und die nur im Schrank herum liegen, wird sie halt nach und nach möglichst gewinnbringend an Fans veräußern, um noch etwas davon zu haben - das geht halt nur, weil die Sachen Geschenke von Elvis waren bzw. von ihm selbst mal getragen wurden. Bei uns bliebe wohl nur die Altkleidersammlung vom Roten Kreuz...

@ MARIE:
Elvis` Vater Vernon hatte ja in diesen ersten Tagen nach dem 16. August 1977 verständlicherweise anderes im Kopf als jeden Abend nachzusehen, ob auch noch alle Hemden seines Sohnes auf den Kleiderbügeln hingen oder ob die Manschettenknöpfe in der Schmuckschatulle noch vollzählig waren. Er selbst war voller Trauer und hatte obdendrein ein schwaches Herz.
Bis er formell sein Amt als testamentarisch bestimmter Nachlassverwalter antrat, verging einige Zeit, und die Protokollierung des Inventars war, wenn ich mich recht entsinne, ja erst im November abgeschlossen. Schon möglich, dass sich einige Leute mit Zugang zu den Privaträumen in Graceland in den ersten Tagen danach an diesen oder jenen kleineren Gegenständen aus Elvis` Besitz bereichert haben. Schließlich wurden die ganzen Leute aus dem engsten Umfeld, die damals auf Graceland lebten (u.a. auch Charlie Hodge oder Billy Smith samt Familie), nicht sofort vor die Tür gesetzt.
Damit will ich nichts behaupten, aber möglich wäre so einiges gewesen in diesen Monaten...

MARIE 02.08.2005 11:21

Das ist mir klar! Aber es ist leider viel geklaut worden!

Tafka S. 02.08.2005 11:32

Zitat:

Zitat von MARIE
Das ist mir klar! Aber es ist leider viel geklaut worden!

Äh..., ja, so könnte man meine vielen unnützen Sätze auch kurz und knapp zusammen kürzen... ;-)

Sivle 03.08.2005 21:39

Zitat:

Zitat von Tafka S.
Bei uns bliebe wohl nur die Altkleidersammlung vom Roten Kreuz...

Das kannst du so gar nicht sagen. Wenn ich mir die Ebay-Angebote manchmal so durchlese, könnte man durchaus eine alte Jogginghose teuer verkaufen, wenn man sie nur interessant anbietet. ;-)

Tafka S. 03.08.2005 22:16

Zitat:

Zitat von Sivle
Das kannst du so gar nicht sagen. Wenn ich mir die Ebay-Angebote manchmal so durchlese, könnte man durchaus eine alte Jogginghose teuer verkaufen, wenn man sie nur interessant anbietet. ;-)

Na, wenn das so ist...

Du, da fällt mir ein, dass ich in der Kommode noch ein paar ausgelatschte, übel riechende und etwa 20 Jahre alte Turnschuhe zu stehen habe - die sollen mal dem Westernhagen gehört haben. Für 200 Euro gehören sie Dir... :grins:

;-)

Cap 04.08.2005 01:44

Zitat:

Zitat von Tafka S.

Du, da fällt mir ein, dass ich in der Kommode noch ein paar ausgelatschte, übel riechende und etwa 20 Jahre alte Turnschuhe zu stehen habe - die sollen mal dem Westernhagen gehört haben. Für 200 Euro gehören sie Dir... :grins:

;-)

Schuhe von Westernhagen hab ich schon zwei Paar, aber Du hast nicht zufällig ne Unterhose von ihm ? :lol:

Girlhappy 04.08.2005 05:02

Kaum war Elvis tot, da hat dieses Pack sich alles unter den Nagel gerissen, was nicht niet- und nagelfest war. So sieht das doch mal aus. Jeder, aber auch jeder von den Speichelleckern hat was zu verhökern.

Und dazu zähle ich auch die Trulla Ginger. Von wegen große Liebe und dieses Gesülze. Geld war das einzige, was sie interessiert hat. Sogar nach seinem Tod haben sie ihn noch verklagt auf Moneten für ihr Haus. Pfui Teufel.

Muss dieser Mensch einsam gewesen sein, alle wollten nur was von ihm. Und die Liebe ist auf der Strecke geblieben. Sie haben ihn ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. :nee:

Tafka S. 04.08.2005 08:16

Zitat:

Zitat von Girlhappy
Kaum war Elvis tot, da hat dieses Pack sich alles unter den Nagel gerissen, was nicht niet- und nagelfest war. So sieht das doch mal aus. Jeder, aber auch jeder von den Speichelleckern hat was zu verhökern.

Und dazu zähle ich auch die Trulla Ginger. Von wegen große Liebe und dieses Gesülze. Geld war das einzige, was sie interessiert hat. Sogar nach seinem Tod haben sie ihn noch verklagt auf Moneten für ihr Haus. Pfui Teufel.

Muss dieser Mensch einsam gewesen sein, alle wollten nur was von ihm. Und die Liebe ist auf der Strecke geblieben. Sie haben ihn ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. :nee:

Tja, wo diese ganzen Leute aus Elvis` Umfeld immer all die Sachen herzaubern, die sie dann meistbietend unter das Volk bringen, ist mir auch ein Rätsel.
Hat Elvis denn den lieben langen Tag (wenn er nicht gerade Filme drehte, Platten aufnahm oder Konzerte gab) nichts anderes gemacht als sein Hab und Gut zu verschenken?
Ich meine, was bisher schon so angeboten wurde und angeblich von Elvis stammen soll, würde ja locker ein Containerschiff zum Kentern bringen... :??:

tkotw 04.08.2005 14:15

Die wahre große Liebe war das mit Ginger wohl eh nie...Folgendes Interview dürfte das beweisen.

Elvis: Du könntest fragen... bist Du verliebt? Jeder will das wissen. Ich bin es nicht.

F: Elvis, was ist mit Dir und Ginger Alden? Werdet ihr heiraten? Es ist viel darüber geschrieben worden.

Elvis: Es ist so, daß ich ihr einige Ringe geschenkt habe. Sie möchte sehr gerne heiraten. Sie sagte, daß sie mich liebt und daß wir heiraten werden... ich denke, sie glaubt das wirklich. Es ist nicht so, daß ich nicht möchte... daß ich keine Familie und Kinder möchte... ich habe nur einfach keine Zeit, und außerdem, sie ist so jung, es wäre nicht fair.

F: Was ist mit den Berichten, daß Du in Atlanta oder in Athens heiraten wirst und daß Du mit Ginger in einer alten Villa leben wirst? Das ist das neueste Gerücht.

Elvis: Ich habe dieses Gerücht noch nicht gehört. Es muß entstanden sein, als ich im Süden war und einige Denkmäler des Bürgerkrieges besichtigte. Aber ich suchte nicht nach einem Haus. Falls ich heiraten würde, würden wir auf Graceland leben.

F: Ginger ist sehr hübsch, Elvis. Sie scheint jedoch die Konzerte nicht zu mögen... sie scheint immer so gelangweilt zu sein.

Elvis: Nun... sie interessiert sich für mich... nach der Show. Wir haben nicht sehr viel gemeinsam, wir unterhalten uns nicht oft. Nun, ich kann nicht sagen, daß... es ist nett, sie bei mir zu haben, aber wir haben nicht viel gemeinsam. Ich habe mich gefragt, was mich so an ihr gereizt hat... nun, einer meiner Freunde machte mich darauf aufmerksam. Sie gleicht Priscilla sehr... so wie sie aussah, bevor sie das mit ihrem Haar angestellt hat.

F: Du meinst, bevor Priscilla ihr Haar abschneiden ließ? Ich erkenne die Ähnlichkeit nicht... aber ich habe Ginger nicht sehr oft gesehen.

Elvis: Priscilla trug ihr Haar so wie Ginger jetzt, und Ginger gleicht ihr... jetzt weiß ich, warum ich eine Zeitlang so empfand. Ginger ist ein nettes Mädchen, aber ich werde nicht heiraten... nicht jetzt.

F: Paß lieber auf... sie kriegt Dich! Sie stellt Dir eine Falle, und all diese Heiratsgesrüchte, paß auf Elvis!

[...]

F: Was wäre, wenn Du aufhören würdest? Dann hättest Du Zeit.

Elvis: Hölle, ich werde nicht aufhören, noch nicht. Ich habe zu viele Dinge zu tun, außerdem... ich möchte nicht heiraten. Ich mag alle Mädchen. Hölle, ich kann alle Herzen brechen!

F. Triffst Du viele Mädchen, Elvis?

Elvis: Meinen Teil.

F. Gerade Deinen Teil... wie viele sind das?

Elvis: Ich glaube, ich werde sie numerieren müssen, damit ich alle kriege... keine vergesse (Er lacht).



Hört sich nicht so an, als wollte er mit ihr den Rest seines Lebens verbringen...

LadyLike 04.08.2005 14:39

Zitat:

Zitat von tkotw
Hört sich nicht so an, als wollte er mit ihr den Rest seines Lebens verbringen...

ne das denke ich auch nicht, vor allem wollte er sie ja schon mal von Graceland rauswerfen lassen und dabei hat er sich ziemlich derb ausgedrückt

Tafka S. 04.08.2005 15:59

Zitat:

Zitat von tkotw
Die wahre große Liebe war das mit Ginger wohl eh nie...Folgendes Interview dürfte das beweisen.
(...)
Hört sich nicht so an, als wollte er mit ihr den Rest seines Lebens verbringen...

Ist bekannt,
- wem,
- wann und
- wo
Elvis dieses Interview gab?

MARIE 04.08.2005 16:10

Zitat:

Zitat von tkotw
Die wahre große Liebe war das mit Ginger wohl eh nie...Folgendes Interview dürfte das beweisen.

Elvis: Du könntest fragen... bist Du verliebt? Jeder will das wissen. Ich bin es nicht.

F: Elvis, was ist mit Dir und Ginger Alden? Werdet ihr heiraten? Es ist viel darüber geschrieben worden.

Elvis: Es ist so, daß ich ihr einige Ringe geschenkt habe. Sie möchte sehr gerne heiraten. Sie sagte, daß sie mich liebt und daß wir heiraten werden... ich denke, sie glaubt das wirklich. Es ist nicht so, daß ich nicht möchte... daß ich keine Familie und Kinder möchte... ich habe nur einfach keine Zeit, und außerdem, sie ist so jung, es wäre nicht fair.

F: Was ist mit den Berichten, daß Du in Atlanta oder in Athens heiraten wirst und daß Du mit Ginger in einer alten Villa leben wirst? Das ist das neueste Gerücht.

Elvis: Ich habe dieses Gerücht noch nicht gehört. Es muß entstanden sein, als ich im Süden war und einige Denkmäler des Bürgerkrieges besichtigte. Aber ich suchte nicht nach einem Haus. Falls ich heiraten würde, würden wir auf Graceland leben.

F: Ginger ist sehr hübsch, Elvis. Sie scheint jedoch die Konzerte nicht zu mögen... sie scheint immer so gelangweilt zu sein.

Elvis: Nun... sie interessiert sich für mich... nach der Show. Wir haben nicht sehr viel gemeinsam, wir unterhalten uns nicht oft. Nun, ich kann nicht sagen, daß... es ist nett, sie bei mir zu haben, aber wir haben nicht viel gemeinsam. Ich habe mich gefragt, was mich so an ihr gereizt hat... nun, einer meiner Freunde machte mich darauf aufmerksam. Sie gleicht Priscilla sehr... so wie sie aussah, bevor sie das mit ihrem Haar angestellt hat.

F: Du meinst, bevor Priscilla ihr Haar abschneiden ließ? Ich erkenne die Ähnlichkeit nicht... aber ich habe Ginger nicht sehr oft gesehen.

Elvis: Priscilla trug ihr Haar so wie Ginger jetzt, und Ginger gleicht ihr... jetzt weiß ich, warum ich eine Zeitlang so empfand. Ginger ist ein nettes Mädchen, aber ich werde nicht heiraten... nicht jetzt.

F: Paß lieber auf... sie kriegt Dich! Sie stellt Dir eine Falle, und all diese Heiratsgesrüchte, paß auf Elvis!

[...]

F: Was wäre, wenn Du aufhören würdest? Dann hättest Du Zeit.

Elvis: Hölle, ich werde nicht aufhören, noch nicht. Ich habe zu viele Dinge zu tun, außerdem... ich möchte nicht heiraten. Ich mag alle Mädchen. Hölle, ich kann alle Herzen brechen!

F. Triffst Du viele Mädchen, Elvis?

Elvis: Meinen Teil.

F. Gerade Deinen Teil... wie viele sind das?

Elvis: Ich glaube, ich werde sie numerieren müssen, damit ich alle kriege... keine vergesse (Er lacht).



Hört sich nicht so an, als wollte er mit ihr den Rest seines Lebens verbringen...






Wo hast du dass Interview her?

tkotw 04.08.2005 16:41

Ähm...von "Tschabo's World Of Elvis Presley" natürlich ;)
Siehe Interviews. Ist echt eine klasse Website :-)

Das Interview wurde 1984 in einer Graceland Ausgabe veröffentlicht:
Es wurde vom Autor für einen Freund gemacht, der es als Programm für eine College Communications Class auswählte. Während dieser Interviews, die vom November 1976 bis Juni 1977 stattfanden, hatte Elvis die Möglichkeit, weit mehr mitzuteilen, als dies bei Interviews mit Reportern, die er nicht kannte, der Fall gewesen wäre; er beantwortete jede Frage aufmerksam und ehrlich und zeigt so seine eigene Weltanschauung.

Zum kompletten Interview: Hier klicken

Tafka S. 04.08.2005 17:01

Zitat:

Zitat von tkotw
Ähm...von "Tschabo's World Of Elvis Presley" natürlich ;)
Siehe Interviews. Ist echt eine klasse Website :-)

Das Interview wurde 1984 in einer Graceland Ausgabe veröffentlicht:
Es wurde vom Autor für einen Freund gemacht, der es als Programm für eine College Communications Class auswählte. Während dieser Interviews, die vom November 1976 bis Juni 1977 stattfanden, hatte Elvis die Möglichkeit, weit mehr mitzuteilen, als dies bei Interviews mit Reportern, die er nicht kannte, der Fall gewesen wäre; er beantwortete jede Frage aufmerksam und ehrlich und zeigt so seine eigene Weltanschauung.

Zum kompletten Interview: Hier klicken

Aha, jetzt kann ich mich wieder an dieses "letzte Interview" erinnern - ist aber schon sehr lange her, ca. 1987, als es für eine Radiosendung in Dialog-Form nachgesprochen wurde.
Demnach handelt es sich also um die Abschrift einer Tonbandaufzeichnung. Ich dachte allerdings immer, Elvis hätte seine Antworten damals in Schriftform gegeben... :??:
Würde mich mal interessieren, wer heute im Besitz der Bänder ist und warum diese noch nicht veröffentlicht wurden... :??:

MARIE 04.08.2005 17:05

Zitat:

Zitat von tkotw
Ähm...von "Tschabo's World Of Elvis Presley" natürlich ;)
Siehe Interviews. Ist echt eine klasse Website :-)

Das Interview wurde 1984 in einer Graceland Ausgabe veröffentlicht:
Es wurde vom Autor für einen Freund gemacht, der es als Programm für eine College Communications Class auswählte. Während dieser Interviews, die vom November 1976 bis Juni 1977 stattfanden, hatte Elvis die Möglichkeit, weit mehr mitzuteilen, als dies bei Interviews mit Reportern, die er nicht kannte, der Fall gewesen wäre; er beantwortete jede Frage aufmerksam und ehrlich und zeigt so seine eigene Weltanschauung.

Zum kompletten Interview: Hier klicken



Dieses Interview hat Elvis nie gemacht.Er hat nie ein Interview gegeben wo Er sich über Ginger geaussert hat.Und alte Denkmäler besuchen? Nie!

tkotw 04.08.2005 17:11

Zitat:

Zitat von MARIE
Dieses Interview hat Elvis nie gemacht.Er hat nie ein Interview gegeben wo Er sich über Ginger geaussert hat.Und alte Denkmäler besuchen? Nie!


Ich hab' das nicht auf die Seite gesetzt ;-)
Hab's nur gelesen und hier zitiert. Kann nicht beurteilen ob Elvis dieses Interview gegeben hat. Warum steht es dann aber auf der Website?

MARIE 04.08.2005 17:26

Zitat:

Zitat von tkotw
Ich hab' das nicht auf die Seite gesetzt ;-)
Hab's nur gelesen und hier zitiert. Kann nicht beurteilen ob Elvis dieses Interview gegeben hat. Warum steht es dann aber auf der Website?




Da sag ich auch nichts!Elvis hat nie über seine weibliche bekanntschaft etwas gesagt.Er war ein southern Gentleman!

Tafka S. 04.08.2005 17:38

Das Interview steht wohl deshalb auf der Webseite, weil es vermutlich mit gutem Gewissen dem Magazin "Elvis Presley - A Photoplay Tribute" (Special Collector`s Edition) entnommen wurde. Dort hatte man es im englischsprachigen Original abgedruckt und mit dem Schlagwort "Exclusive! His Very Last Interview" auf dem Titelblatt angekündigt.
Ob es authentisch (also echt) ist, darf bezweifelt werden, denn derart offen erzählte Elvis niemals zuvor aus seinem Leben. Und dass er Ginger - darum wissend, dass dieses Interview öffentlich gemacht werden würde - recht unvorteilhaft aussehen lässt, glaube ich auch nicht.
Interessant ist dieses Interview auf jeden Fall, doch an mehreren Stellen habe ich den Eindruck, dass es nicht Elvis ist, der da antwortet...
Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Girlhappy 05.08.2005 03:43

Ich kann mir schon vorstellen, dass es Elvis ist der da antwortet, wenigstens an vielen Stellen. Vielleicht ist ja einiges dazu erfunden worden. Wer weiß?

Ich habe es nur Wort für Wort abgetippt aus einem Graceland-Magazin.

MARIE 05.08.2005 04:54

Zitat:

Zitat von Girlhappy
Ich kann mir schon vorstellen, dass es Elvis ist der da antwortet, wenigstens an vielen Stellen. Vielleicht ist ja einiges dazu erfunden worden. Wer weiß?

Ich habe es nur Wort für Wort abgetippt aus einem Graceland-Magazin.


78 und 77 hat Er keine interviews gegeben!

Tafka S. 05.08.2005 08:39

Zitat:

Zitat von MARIE
78 und 77 hat Er keine interviews gegeben!

Das stimmt! Aber 80 und 79 gab er welche... ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de