Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD Bootleg: ELVIS – UNEDITED MASTERS LIFE (VENUS) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30276)

So High 03.09.2018 08:48

ELVIS – UNEDITED MASTERS LIFE (VENUS)
 
After a short break VENUS PRODUCTIONS continues their very successful series Unedited Masters Once again, we managed to present you unreleased-/unedited-/alternate tracks. All tracks are digitally transferred from the ORIGINAL studio tapes to guarantee you the best possible sound you’ll ever gonna get. Highlight of this release are, without a doubt, the unreleased takes of LIFE. Get ready for some great surprises!

Track listing:
MARY IN THE MORNING* alternate mix (Take 4) - I REALLY DON’T WANT TO KNOW* alternate mix (Take 4) - I WASHED MY HANDS IN MUDDY WATER** Complete master, overdubbed (Take 1) – LIFE* unreleased (Take 17) - 20 DAYS AND 20 NIGHTS Take 6,7*,8 - STRANGER IN THE CROWD Take 1 & 7* - FUNNY HOW TIME SLIPS AWAY* alternate mix (Take 1) – LITTLE CABIN ON THE HILL* longer/from better source (Take 1) – RAGS TO RICHES from better source (Take 2) – JUST PRETEND from better source (Take 1,2) – THE SOUND OF YOUR CRY from better source (Take 4,5,6) – I’LL NEVER KNOW from better source (Take 4) – TOMORROW NEVER COMES from better source (Master) – WHOLE LOTTA SHAKIN’ GOING ON from better source (Take 2) - LIFE* masturbator version (Take 18,19) - POWER OF MY LOVE* Master no overdubs (Take 7) - MY LITTLE FRIEND* Vocal overdub of January 16 - TRUE LOVE TRAVELS ON A GRAVEL ROAD* Master different mix (Take 11) - POWER OF MY LOVE Master alternate mix (Master) * Unreleased ** Officially unreleased
Stay Tuned for more great releases.......coming soon.

Ciscoking 03.09.2018 12:40

Robert. ..Was ist neu..?

King77 03.09.2018 16:13

Life Take 17,18 + 19. Bei Take 18/19 singt Elvis über Selbstbefriedigung also wichsen usw. u. diese Takes bekommen wir wahrscheinlich von FTD nie.


Twenty Days And Twenty Nights Take 7 ? Von diesem Take haben wir nur kurz die Ansage auf der FTD That´s The Way It Is. Jetzt ist die Frage handelt es sich hier um die 5 sec. die wir schon kennen od. steckt mehr hinter diesem Take. Genaueres wissen wir wenn wir die CD gehört haben. Da dieser Take 7 vor Take 8 gereiht ist kann ich mir höchstens einen FS vorstellen.


I´ll Never Know Take Take 4 ? better Soure ? diesen Take gab es noch nie deshalb ist der verdacht nahe man hat irrtümlich den falschen Take angegeben u. es handelt sich um Take 1,3 od. den Master Take 7. Es kann natürlich auch sein es ist wirklich der unveröff. Take 4 auch das gab es schon beim Venus Label.


Little Cabin On The Hill - Take 1 longer -


Bei den anderen unreleased Songs verstehe ich die Logik von Venus nicht ganz weil hier sind Songs als unreleased gelistet die aber vor kurzem auf der Venus CD Unedeiced Masters - The Next Generation bereits erschienen sind. Dann sind die Versionen logischerweise nicht mehr unreleased.

honeybee 03.09.2018 20:45

:eek::eek::eek: ROBERT!!! Niemals hat der Elvis sowas gesungen - nie! :drama:

cos 03.09.2018 21:44

Damit wurden sogar ganze CDs gefüllt. :grins:

King77 04.09.2018 14:01

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1015098)
:eek::eek::eek: ROBERT!!! Niemals hat der Elvis sowas gesungen - nie! :drama:


Birgit wie viele CDs hast du schon bestellt ?
:lol:da wird eine nicht reichen für den täglichen Gebrauch.

honeybee 04.09.2018 16:41

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 1015101)
Birgit wie viele CDs hast du schon bestellt ?
:lol:da wird eine nicht reichen für den täglichen Gebrauch.

:eek::eek::eek: ROBERT!!! Langsam mache ich mir Sorgen um dich - alles in Ordnung bei dir? :ups:

King77 04.09.2018 17:46

Das war nur ein Scherz Birgit. Wir kennen doch unseren Elvis u. seine Art von Humor. Er kommt halt einige male unter die Gürtellinie, wie wir ja auch von anderen Sessions wissen z.B. Prisoner´s Song od. Hurt 69.

Greg Nolan 04.09.2018 17:49

Ich habe ehrlich gesagt noch nie verstanden, weshalb es bis heute offiziell erst zwei ganze Outtakes von dem genialen Life gibt. Oder singt er in allen unreleased takes, und da gibt es jede Menge, von Selbstbefriedigung? :eek::lol:

honeybee 04.09.2018 18:06

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 1015107)
Das war nur ein Scherz Birgit. Wir kennen doch unseren Elvis u. seine Art von Humor. Er kommt halt einige male unter die Gürtellinie, wie wir ja auch von anderen Sessions wissen z.B. Prisoner´s Song od. Hurt 69.

Weiß ich doch - der künstliche Aufreger war jetzt auch meinerseits nicht so ernst gemeint ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de