Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Who is Who? (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=162)
-   -   Parker, Tom (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12823)

gast-20110321 19.04.2009 22:22

Zitat:

Zitat von gast-20090410 (Beitrag 578702)
1. ....der Colonel bei einem Sonnenbad in seinem Haus im Jahre 1967


ich habe mich immer schon gefragt,wie das haus des colonels aussah! ist es das haupthaus? für einen so reichen mann,wie den colonel,ist es doch eher klein?!

Monday 19.04.2009 22:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Marco (Beitrag 592294)
ich habe mich immer schon gefragt,wie das haus des colonels aussah! ist es das haupthaus? für einen so reichen mann,wie den colonel,ist es doch eher klein?!

Ich habe im August 2004 mal das Haus vom Colonel fotografiert,es ist nur wenige minuten vom Hilton/ Vegas entfernt.
Für heutige verhältnisse ist es eher bescheiden!!

brandalarm 19.04.2009 22:58

:eek: Das sieht ja aus wie ein öffentliches Klohaus... Aber von hinten scheint es ja ganz nett zu sein.

Monday 19.04.2009 23:02

Zitat:

Zitat von brandalarm (Beitrag 592308)
:eek: Das sieht ja aus wie ein öffentliches Klohaus... Aber von hinten scheint es ja ganz nett zu sein.

:lol:Klohaus....

Es ist ein typisches 60er Jahre "ruck zuck" Haus,ein schlichter Bungalow.
Der Colonel hat wahrscheinlich lieber beim Black Jack gezockt,als chic zu wohnen.....es gibt schlimmeres.;-)

Tickle Me 30.07.2009 18:42

Zitat:

Zitat von The Pelvis (Beitrag 370124)
Das der Colonel Schausteller war,wußte ich bis gerade nicht.:eek: Aber dafür finde ich es um so cooler,weil ich aus einer Schausteller,Zirkus Familie komme.


Für mich war Col.Parker einer der besten Manager.
Jeder mag über den Colonel denken was er will,aber für mich war
er einfach nur genial!!

gast-20100801 31.07.2009 08:58

Er war phantasievoll und unkonventionell. Dumm nur, dass er gerne in die eigene Tasche gewirtschaftet hat. Hätte der dicke Mann aus Memphis ihm mal ein bisschen auf die Finger geschaut, wär's wohl besser gewesen.

Nichtsdestotrotz: Eine fastzinierende Person.

marquardt72 31.07.2009 09:07

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 658656)
Dumm nur, dass er gerne in die eigene Tasche gewirtschaftet hat.

Wenn dies der Fall war,möchte ich dies sicher nicht verharmlosen,aber im Vergleich zu anderen Managern wie z.B. Allen Klein(Rolling Stones,Beatles) oder der Manager von David Bowie in den 70ern war Parker noch relativ seriös und bescheiden.

Der Manager von Aerosmith in den 70ern hat diese sogar mit Drogen versorgt,damit sie die Abzocke nicht mitbekommen.

gast-20100801 31.07.2009 10:11

...ja und andere Menschen waren noch schlimmer und haben Kriege angefangen!

Das Verhalten eines einzelnen wird ja dadurch nicht gerechtfertigt oder besser, nur weil es andere noch schlechter machen.

Ich finde es ja toll, dass Du ein Fan bist, aber wie schon öfter mal geschrieben: Eine kritische Betrachtungsweise ist nichts böses und man sollte sich seine graue Brille ruhig ein wenig bewahren.

:gruebel:

marquardt72 31.07.2009 12:44

Lies den Anfang meines Postings nochmal...

KeepCool 11.08.2009 16:59

Ihr habt ja echt geniale Bidler hier!!!

Bei Col. Parker kommt mir immer die Geschichte mit Ann-Marget in den Sinn. Als Elvis wollte, dass er sie auch ins Management nimmt und der Col., weil er ja wusste, dass Elvis kein Nein vertragen konnte, sagte, dass sei kein Problem, er würde dann 50 % der Zeit für sie brauchen und Elvis müsste zurückstecken.

Er sprach nie mehr davon...!!:top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de