Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD FTD: Viva Las Vegas 3CD Set (FTD) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30223)

ich 09.07.2018 03:19

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1013413)
Wie kommst du auf den Preis ???

Kommt mir schon ein wengerl zuviel vor.

Bei Elvis records....denke mal woanders eher noch teurer:-)

Gast 09.07.2018 09:20

Schauen wir einmal, welchen Preis mein Hdv hat.

hangloose 09.07.2018 10:33

Zitat:

Zitat von Elvis On Tour (Beitrag 1013407)
Hallo hab mal ne Frage,kann man noch Jailhouse & G.I. Blues in dieser Form bekommen?
LG

Alle vier FTDs, die beiden von Jailhouse Rock und die beiden von G.I. Blues (also "G.I.Blues-Classic Album" und "Café Europa") gibt's auch noch bei Elvis Records: http://elvis-records.de/html/ftd-filme.html

Greg Nolan 09.07.2018 15:00

Wieso wird hier von Vornherein schon nur eine limitierte Auflage gefertigt? Wir reden hier von einem reinen Produkt für Fans und nicht für den Massenmarkt... verstehe ich nicht. Es ist doch eher so, dass hier in ein paar Monaten die erste Rufe nach Nachpressungen vorliegen :noidea: Dennoch bin ich selbstverständlich über das Release begeistert und kann nur hoffen, dass es bei Paradise Hawaiian Style und Frankie and Johnny etc. genauso gemacht wird :-) Denn nicht jeder Fan hat die Bootlegs :top:

Tickle Me 09.07.2018 17:12

Zitat:

Zitat von Greg Nolan (Beitrag 1013431)
Wieso wird hier von Vornherein schon nur eine limitierte Auflage gefertigt? Wir reden hier von einem reinen Produkt für Fans und nicht für den Massenmarkt... verstehe ich nicht. Es ist doch eher so, dass hier in ein paar Monaten die erste Rufe nach Nachpressungen vorliegen :noidea: Dennoch bin ich selbstverständlich über das Release begeistert und kann nur hoffen, dass es bei Paradise Hawaiian Style und Frankie and Johnny etc. genauso gemacht wird :-) Denn nicht jeder Fan hat die Bootlegs :top:

Ich denke mal die "limitierte" Auflage hat den Grund um erst mal zu schauen,wie sich so
ein Projekt verkauft.

Graves_bei_Nacht 09.07.2018 18:07

Zitat:

Zitat von Tickle Me (Beitrag 1013433)
... "limitierte" Auflage hat den Grund um erst mal zu schauen...

Also startet man schon im Vorfeld (dem der Werbung eines Produktes) mit einer Lüge, so man eine größere Auflage wie auch Nachpressen von Anbeginn im Auge hat.

Tickle Me 09.07.2018 20:50

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 1013434)
Also startet man schon im Vorfeld (dem der Werbung eines Produktes) mit einer Lüge, so man eine größere Auflage wie auch Nachpressen von Anbeginn im Auge hat.

Nein,ich denke grössere Auflagen beziehen sich dann auf künftige Projekte wie dieses.
Aber klar,man muss erst mal schauen,wie sich diese Box verkauft.
Mit Lügen o.ä.hat das meiner Meinung nach gar nichts zu tun!!

Graves_bei_Nacht 09.07.2018 20:57

Zitat:

Zitat von Tickle Me (Beitrag 1013437)
Nein,ich denke

Nun, ab und an dürfte dies auch nicht schaden. Allerdings wird es das Denken und letztlich auch Tun & Lassen verantwortlicher Herrschaften auch hier in keinster Weise beeinflussen.



Zitat:

Zitat von Tickle Me (Beitrag 1013437)
Mit Lügen o.ä.hat das meiner Meinung nach gar nichts zu tun!!

Nätüüüüüürlich nicht!!!! Werbung ist auch prinzipiell völlig frei davon.

ich 09.07.2018 23:25

Muss ja keine Lüge sein....nirgendwo steht wie hoch die Auflage ist:grins:.....100000 könnten es ja auch sein, obwohl sich soviel bestimmt nicht verkaufen lassen . Bei der

King Creole Lp heist es ja auch limitiert und die gibt es mittlerweile auch schon lange.....

Aber eigentlich auch egal...entweder will man die Cds oder nicht.....die Auflage ist mir scheiss egal :grins:

Greg Nolan 10.07.2018 10:09

Geld regiert die Welt. Ist nichts Neues. Auch Ftd hat das rausbekommen, und wird (garantiert!) von jedem Soundtrack - sofern noch Material vorhanden - ein 3-CD-Set rausbringen. Wetten dass? :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de