Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis auf MiniDisc (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=22302)

Graves_bei_Nacht 23.12.2015 19:57

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 969498)
Dass Du allerdings auch Weihnachten für überbewertet hältst, erschließe sich mir wohl nur dann, wenn ich um Deine Konfession wüsste. Dies aber ist Deine Privatangelegenheit, und deshalb bleibe ich mit etwas Unverständnis zurück... :noidea:

"Konfession"!?

Es erschließt sich dir auch dann nicht. Es gibt keine, konfessionslos quasi.

Aber wo du auf Weihnachten ganz offenbar einiges mehr gibst, es -wie den "Rummel" drum herum- zu den angenehmen Dingen des Lebens zählst, warum 'zelebrierst' du dann nicht jeden Tag davon ein bisschen, machst somit jeden Tag zu Weihnachten, statt dir Jahr für Jahr das WANN und WIE vorschreiben/-leben zu lassen?

So jedenfalls bekämen weitaus mehr Tage ihre kleinen wie großen Bedeutungen, bräuchte so auch das besagte "Fest" keine "Überbewertung".

Gast 23.12.2015 20:07

Interessante Betrachtung, Mr. Graves. :cool:

ich 23.12.2015 20:08

Hunde können das gut für die ist jeden Tag Weihnachten:top:

Tafka S. 29.12.2015 15:31

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 969540)
Das Zusammengestückele von Ernst & Co, so Take 3,4, 7 und 13 von einem Titel, evtl. noch ein zwei Takes vom selben Lied 10 Nummern später, bewusst veränderte Intros wie Fade Outs sind ja auch nicht jedermanns Sache, bringen allenfalls die Gewissheit, unlängst (für weiteres Geld) die anderen Takes angeboten zu bekommen..... Und die Jahrzehnte gehen dahin.

Da ist was dran.

double trouble 22.01.2016 17:38

Ich möchte das Duo, der in diesem Thread aktiven Besitzer dieser MiniDisc zum Trio erweitern, da ich auch ein Exemplar habe. Gekauft habe ich sie bereits in den 1990er Jahren, trotzdem ist sie noch absolut neu, da ungespielt. Ich besitze nämlich keinen Player. Ursprünglich wollte ich einen erwerben, da ich aber keine weiteren Elvis-MiniDiscs mehr fand, ließ ich es bleiben.

Ich freue mich jedoch, dieses relativ seltene Teil in meiner Sammlung zu haben.:hurra:

Graves_bei_Nacht 22.01.2016 23:43

Zitat:

Zitat von double trouble (Beitrag 971122)
Ursprünglich wollte ich einen erwerben, da ich aber keine weiteren Elvis-MiniDiscs mehr fand, ließ ich es bleiben.

Ja, der King of MiniDisc ist/war Elvis auch nicht. Da hat der eine oder andere Star (Bowie beispielsweise) durchaus mehr zu bieten.

ROSI_ 23.01.2016 16:11

Zitat:

Zitat von double trouble (Beitrag 971122)
Ich freue mich jedoch, dieses relativ seltene Teil in meiner Sammlung zu haben.:hurra:

ich denke dieses gute stück ist mehr als nur "relativ" selten.:cool:

Tafka S. 28.04.2016 11:53

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 969502)
-----------

Ich geb's auf, Graves. Ich komme einfach nicht dahinter, was Du damit am 23. Dezember gemeint hattest... :noidea:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de