Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Das FTD System (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=26544)

manu 75 17.03.2013 16:23

Das FTD System
 
Hallo,mir liegen einige Fragen zum FTD System auf dem Herzen,und sicher werden mir hier einige von Euch Auskunft geben können.Mein fehlendes Wissen kommt daher,weil ich mich nie wirklich mit diesen veröffentlichungen beschäftigt habe,sondern mich immer an die alten Vinyl bzw neueren RCA BMG CD Veröffentlichungen der 90er oder anfang 2000er Jahre gehalten habe.Hier also meine fragen.Das FTD Zentrum liegt in Dänemark und gehört zur Sony Music.Gibt es FTD auch in den USA? Wenn nicht,so kommen also alle FTD Pressungen aus Dänemark und versorgen alle Elvis Fans Von Europa und den USA? Ernst Joergensen ist also Chef Von FTD.Er bestimmt was alles auf einer FTD Scheibe drauf kommt.Wo ist er ansässig und wo werden die vorbestimmten Titel abgemischt und das design der FTD Ausgaben entworfen.Ja viele fragen aber hier gibt es auch viele FTD Spezialisten.Also ich freu mich auf Antworten die mich aufklären und sag auch schonmal Danke.:-)

burroughs 17.03.2013 18:16

Ich geb hier einfach mal weiter an CK :-)

speedy1 18.03.2013 08:23

bei mir ist es genauso :gruebel:
freue mich auch schon auf die antworten:hurra:

Gast 18.03.2013 09:59

... dann freue ich mich auch mit. ;-)

tyrone 18.03.2013 11:33

Ich kann dir auch wenig über FTD erzählen.
Viel entscheidender für mich ist für mich die Frage welche FTD`s wirklich essentiell sind und welche nicht.

cos 18.03.2013 13:16

Wenn hier jetzt jeder reinschreibt, worauf er sich freut oder was er vielleicht erzählen könnte, dann wirds ja was mit dem Thread. :hurra::hurra:

Zitat:

Gibt es FTD auch in den USA? Wenn nicht,so kommen also alle FTD Pressungen aus Dänemark und versorgen alle Elvis Fans Von Europa und den USA?
Genau so ist es mir bekannt.

Zitat:

Ernst Joergensen ist also Chef Von FTD
Ja

Zitat:

Wo ist er ansässig
Ebenfalls in Dänemark:top:

Zitat:

wo werden die vorbestimmten Titel abgemischt und das design der FTD Ausgaben entworfen.
Das kann Dir Cisco beantworten. :top:

manu 75 18.03.2013 13:37

Das ist doch schonmal eine inforeiche Ansage. Danke!

burroughs 18.03.2013 15:19

Off-Topic:

da war die Admin-schulung doch nicht ganz umsonst :grins:

Ciscoking 18.03.2013 21:37

Ernst ist der Boss,...Roger Semon seine rechte Hand. Um sich herum hat er die besten Leute, die es zu den jeweiligen Fachgebieten gibt, die er jederzeit konsultieren kann. Alles wird natürlich ehrenamtlich gemacht. Ernst ist da manchmal sehr grosszügig, wenn jemand gute cover oder liner notes vorschlägt. Die 48 Hours To Memphis oder die 3000 South Parad. Road sind da gute Beispiele.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de