Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   The Complete 68 Spezial - 40 Annive-Box (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=15127)

Tamara 15.07.2008 14:13

The Complete 68 Spezial - 40 Annive-Box
 
wer weiß mehr über die Box ? :noidea:

burroughs 15.07.2008 15:36

Wie wärs, wenn du im News-thread die dazugehörigen Postings liest :yo:

DelWebb 17.07.2008 14:41

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 428092)
Wie wärs, wenn du im News-thread die dazugehörigen Postings liest :yo:

du schlauberger! dort findet sich ja kaum einer zurecht:grins:

dann erklär doch bitte mal den unterschied zwischen der Stadard und der Deluxe BOX...würde mich nämlich auch mal interessieren:gruebel: vorab, jedenfalls! anschaffen werde ich mir eh beide!!

Johnny B. 17.07.2008 14:49

Zitat:

Zitat von DelWebb (Beitrag 429044)
du schlauberger! dort findet sich ja kaum einer zurecht:grins:

dann erklär doch bitte mal den unterschied zwischen der Stadard und der Deluxe BOX...würde mich nämlich auch mal interessieren:gruebel: vorab, jedenfalls! anschaffen werde ich mir eh beide!!


Standard - CDs im Jewel Case, 28 Seiten Booklet
DeLuxe - Jede CD in einzelnem Pappschuber und zusammen in einer Box, 36 (oder 32?) Seiten Booklet

Und dann gibt es noch eine DeLuxe mit Gratis-Bonus CD. Ist die Bonus CD die der holl. Fanclub auch extra als Einzel-CD herausgibt.

So ungefähr müsste es sein wenn ich alles richtig in Erinnerung habe.

DelWebb 17.07.2008 14:52

aha, Holl. Fan Club:gruebel: der mit den EFE Promos? dann liegt die aber sicherlich nicht der BOX bei:noidea::gruebel:

Johnny B. 17.07.2008 14:56

Zitat:

Zitat von DelWebb (Beitrag 429046)
aha, Holl. Fan Club:gruebel: der mit den EFE Promos? dann liegt die aber sicherlich nicht der BOX bei:noidea::gruebel:

Nicht der Box bei, aber zur Box dazu (aber nur bei einer geringen Menge der Box, dürfte für jetztige Bestellungen zu spät sein) ;-)

DelWebb 17.07.2008 15:01

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 429047)
Nicht der Box bei, aber zur Box dazu (aber nur bei einer geringen Menge der Box, dürfte für jetztige Bestellungen zu spät sein) ;-)

also nix von BMG??? dann ist auch nicht SO WICHTIG!

mit diesen FanClub CDs und ähl. bin auch durch! nehmen nur platz weg und richtig brauchen tut die auch niemand!!!!

:-)trotzdem danke für deine ausführlichen und sehr sachverständigen auskünfte:-)

burroughs 17.07.2008 18:25

in australien gibts die (promo ?) cd gratis, wenn man das set zusammen mit der aktuellen graceland (doppel)-dvd bestellt ;-)

Johnny B. 17.07.2008 21:00

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 429110)
in australien gibts die (promo ?) cd gratis, wenn man das set zusammen mit der aktuellen graceland (doppel)-dvd bestellt ;-)

Die Graceland DVD ist nicht erhältlich glaube ich. Wurde so geändert dass man sie nur in den Graceland Shops kaufen kann (oder online bei elvis.com) wenn ich das richtig mitbekommen habe :roll:

burroughs 17.07.2008 21:13

Wir haben aber grad vorgestern eine bestellt :cool:
Na schau ma mal, was da dann alles dabei is :spy:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de