Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD Bootleg: Elvis In Person - Sept. 1970 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=31081)

honeybee 28.05.2021 18:36

Elvis In Person - Sept. 1970
 
Elvis In Person - Sept. 1970

"Paradise Road Records" veröffentlicht die CD 'Elvis In Person - Sept. 1970'.

https://www.ganzecht.de/imageupload/...120A87493.jpeg


Aus der Ankündigung:

Im September 1970 absolvierte Elvis zum ersten Mal in den 70ern eine wirkliche Tournee.
Nachdem sein drittes Las Vegas-Engagement seit einem Tag beendet war, startete er mit 8 Konzerten in 5 Tagen.
Auf diesem Album befinden sich Aufnahmen der Shows in Phoenix (AZ), Miami (FL), Tampa (FL) and Mobile (AL).
Professionelle Aufnahmen sind nicht bekannt, also verwendeten wir die besten Audience Recordings.

Beinhaltet u.a. die komplette Show (8:30pm) in Miami, FL vom 12. September 1970.

Mit Booklet.


12.09.1970 8:30pm Miami, FL:

Opening Vamp - That’s All Right - I Got A Woman / Amen - I Walk The Line (Excerpt) - Love Me Tender - I’ve Lost You - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ - Polk Salad Annie - Band Introductions - Johnny B. Goode - Band Introductions - The Wonder Of You - Heartbreak Hotel - Blue Suede Shoes / Whole Lotta Shakin’ Goin’ On / All Shook Up / Blue Suede Shoes / Don’t Be Cruel / Blue Suede Shoes - Elvis Talks - Hound Dog - Bridge Over Troubled Water - Suspicious Minds - Funny How Time Slips Away - Elvis Talks - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp

13.09.1970 8:30pm Tampa, FL: Heartbreak Hotel

09.09.1970 8:30pm Phoenix, AZ: By The Time I Get To Phoenix (Excerpt) - Sweet Caroline (Intro Only) - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’

13.09.1970 8:30pm Tampa, FL: In The Ghetto 2:55

14.09.1970 8:30pm Mobile, AL: I Walk The Line (Excerpt) - Johnny B. Goode



Quelle: elvisdaybyday

King77 28.05.2021 19:28

Danke Birgit für das Einstellen der Neuveröffentlichungen. :top: damit man als Fan auch informiert ist.

Mike 29.05.2021 20:48

Genau! Und auch mal auf Deutsch übersetzt. Alleine dafür: :top:

honeybee 29.05.2021 22:26

Gerne. :becky:

Ciscoking 06.06.2021 13:59

Sieht so aus als ob wir jetzt alles nochmal bekommen. Ich habe auf Elvis On CD nichts mehr zu tun, weil es einfach nichts mehr Neues gibt. Der Brunnen scheint auszutrocknen. Ich hab emir in meiner Sammlung so um die 10 cd-r markiert, wo vom Klang her eine Veröffentlichung gerade noch möglich wäre und ich habe die besten Quellen..insofern...ist der Lolly gelutscht...natürlich zieht das Totschlagargument...."für Neueinsteiger" immer..wenngleich man auch noch relativ leicht an frühere Veröffentlichungen ran kommt.
Auch Phrasen wie "besserer Klang" usw werden gerne benutzt...am Ende sind es nur Verschlimmbesserungen am PC...das gilt auch für "matrix" und "DES"..ich halt von dem Mist gar nichts..deshalb schreib ich auch im Graceland nichts mehr darüber...ich habe es einfach satt. Mittlerweile wird auch der Studio Katalog neu wieder-veröffentlicht. "ElvisOne" ..der Holländer Fanclub..ist das beste Beispiel....dann gefälschte "spliced takes"..etc..wenn das auch nicht hilft..nimmt man FTD als Unterstützung und nimmt deren Material.....egal, was. Die einzige rühmliche Ausnahme in all dem Brei ist der Kansas City SB.. da weiss ich selber nicht, woher der kommt..Johnny B. weisst du was ? Gut, Sep 1970 kommt auch noch..aber das sind 2 interessante Sachen von 100.

King77 06.06.2021 14:58

Ja, Gott sei dank gibt es noch das FTD Label u. da kommt schon noch einiges :top:

Ciscoking 06.06.2021 15:39

Bestimmt....wenn Ernst mich läßt.

TommyWalker 06.06.2021 18:45

Da dachten wir die Bootleger haben keine Soundboards mehr und plötzlich kommt da ein unveröffentlichtes Konzi vom 29. Juni 1974. Ein tolles Package kommt da mit 2 CDs und 1er DVD. Und dann soll noch ein September 70er Konzi kommen. Heuer noch ? Man wird sehen.

allerteuerste 06.06.2021 21:04

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 1038185)
Ich hab emir in meiner Sammlung so um die 10 cd-r markiert, wo vom Klang her eine Veröffentlichung gerade noch möglich wäre

Witzig. Ich auch. :grins:

Und noch ein paar mit anderen Markierungen, die heißen, die Show klingt gut, ich sollte gucken, ob ich doch noch eine bessere Aufnahme finde.

Michi 06.06.2021 22:10

Ja, ich freue mich auch schon auf das Kansas City Set.
Und von Show's aus dem August / September 70 kann ich eh nicht genug bekommen.
@ Cisco :
Möchte mich hier auf diesem Wege auch mal bei Dir recht herzlich bedanken, da Du bei Deiner Auswahl für die FTD Live CD's ein tolles Händchen Aufgrund Deiner Kenntnisse und Erfahrung hast.
Würde mich sehr über eine 72'er Show aus der April Tour oder einer Show vom Juli 75 freuen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de