Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   "Last Train To Memphis" und "Careless Love" (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=7505)

Herbi 01.02.2007 22:31

..die bücher sollten morgen oder übermorgen bei mir ankommen wie mir in einem e-mail mitgeteilt wurde !!:hurra:

....bin mal echt gespannt auf die beiden teile, ihr habt mich echt ja heiss darauf gemacht !!:grins:

TheKing 01.02.2007 22:32

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 184110)
..die bücher sollten morgen oder übermorgen bei mir ankommen wie mir in einem e-mail mitgeteilt wurde !!:hurra:

....bin mal echt gespannt auf die beiden teile, ihr habt mich echt ja heiss darauf gemacht !!:grins:


Du hast dann eine Woche beide durchzulesen und eine ausführlich Review zu schreiben...:grins: :-)

Herbi 01.02.2007 22:35

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 184112)
Du hast dann eine Woche beide durchzulesen und eine ausführlich Review zu schreiben...:grins: :-)

..lesen okay, .......aber ich bin nicht gerade der profi um eine ausführliche review darüber zuschreiben !!;-) :noidea:

TheKing 01.02.2007 22:40

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 184114)
..lesen okay, .......aber ich bin nicht gerade der profi um eine ausführliche review darüber zuschreiben !!;-) :noidea:

Wenn Du die Dinger in einer Woche durchliest bist Du ein Gigant für mich....brauchst keine Review schreiben, ich denke, wenn Du immer abends vor dem Einschlafen etwas darin liest bist Du locker einen Monat dran...aber es macht riesig Spaß, weil man ganz in die Elviswelt abtaucht....viel Spaß mein Freund!:-)

Herbi 01.02.2007 22:44

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 184119)
Wenn Du die Dinger in einer Woche durchliest bist Du ein Gigant für mich....brauchst keine Review schreiben, ich denke, wenn Du immer abends vor dem Einschlafen etwas darin liest bist Du locker einen Monat dran...aber es macht riesig Spaß, weil man ganz in die Elviswelt abtaucht....viel Spaß mein Freund!:-)

..ist klar in einer woche habe ich die nicht durch !!:cool: :-)

..pssst, ....ich werde mir die beiden bücher auf die nachtschicht nehmen, damit es mir bei der arbeit nicht langweilig wir !!:grins:

Eva 01.02.2007 22:48

man sollte sie nicht nur lesen, sondern auch verstehen :grins:

TheKing 01.02.2007 22:49

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 184125)
man sollte sie nicht nur lesen, sondern auch verstehen :grins:


Fechheit!:grins:

Herbi 01.02.2007 22:51

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 184125)
man sollte sie nicht nur lesen, sondern auch verstehen :grins:


...habe ich was anderes behauptet liebe Eva !?:gruebel: :grins:

Eva 01.02.2007 22:53

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 184127)
Fechheit!:grins:

ich borg dir mal ein "r" :grins: :knuddel:

Eva 01.02.2007 22:54

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 184130)
...habe ich was anderes behauptet liebe Eva !?:gruebel: :grins:

nein :brav:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de