Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Bob Dylan Sammelthread (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=24781)

Tafka S. 18.10.2016 14:55

Also bezüglich des Anstandes würde ich Mysty durchaus zustimmen - da bricht man sich wirklich keinen Zacken aus der Krone, wenn man kurz und knapp 'Danke' sagt.
Eine tiefgründige Rede/Ansprache erwartet ohnehin niemand von ihm, doch eine kleine Geste des Geschmeicheltseins oder der Anerkennung sollte auch bei His Bobness drin sein, meine ich....

cos 18.10.2016 15:39

So kennt man ihn aber doch, warum sollte er sich jetzt ändern? Und es besteht doch Kontakt zum engeren Umfeld/Management, also ist doch alles gut. Die Verleihung ist im Dezember, soll er jetzt bis dahin durch jede Show tingeln? Gerade das zeichnet für mich auch einen intelligenten Menschen aus, wenn er nicht sofort sein Gesicht in jede Kamara hält, sondern wie auch im bisherigen Leben kontrolliert handelt. Es ist sein Charakter, der ist so bekannt und das sollte man respektieren.

Tafka S. 18.10.2016 16:06

Das stimmt auch wieder. :gruebel:

Aber bedenke, dass selbst das Nobel-Kommitee ihn nicht erreichen kann - die müssen sich doch so fühlen, als wären sie Hanswürste, als würde Herr Dylan sie nicht für voll nehmen... :noidea:

Gast 18.10.2016 16:16

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 981524)
So kennt man ihn aber doch, warum sollte er sich jetzt ändern? Und es besteht doch Kontakt zum engeren Umfeld/Management, also ist doch alles gut. Die Verleihung ist im Dezember, soll er jetzt bis dahin durch jede Show tingeln? Gerade das zeichnet für mich auch einen intelligenten Menschen aus, wenn er nicht sofort sein Gesicht in jede Kamara hält, sondern wie auch im bisherigen Leben kontrolliert handelt. Es ist sein Charakter, der ist so bekannt und das sollte man respektieren.

So sehe ich dass auch und habe es schon ähnlich wie cos erwänhnt.

Tafka, Kontakt besteht zwischen engeren Umfeld, dem Managment, und dem Komitee.

Und Sara, vom Komitee sagte, dass das auch genüge.

Tafka S. 18.10.2016 16:27

Ich mach dem Bob ja auch nicht direkt einen Vorwurf, doch störe ich mich halt a bisserl an dem fehlenden Respekt gegenüber der Nobel-Stiftung, der da doch ein wenig mitschwingt, wie mir scheint.
Letztlich ist es aber seine Sache, wie oder ob er überhaupt reagiert, doch die Öffentlichkeit macht sich über rüpelhaftes Verhalten (Achtung, bodenlose Übertreibung zur besseren Veranschaulichung! ;-)) eben ein paar Gedanken....

cos 18.10.2016 16:34

Wie kann Jemand, der keine Reaktion zeigt, rüpeln? :grins:

Vielleicht ist er auch so überwältigt oder überlegt, für was er das Geld spendet oder was er sagen soll oder überhaupt. Mich überrascht es nicht, dass da noch nix kommt. Alles andere wäre eine Überraschung. ;-)

Tafka S. 18.10.2016 16:59

Ihr meint wirklich, Dylans bisheriges Schweigen ist für einen derart wortgewandten Zeitgenossen ein Zeichen für Schüchternheit bzw. demütige Bescheidenheit? :gruebel:

Gast 18.10.2016 17:21

Seit gestern, dem 17. Oktober, gibt es auf der offiziellen Dylan Website einen Vermerk bezüglich des Preises.

Unter " Books " findet man folgende Aussage: Winner of the Nobel Prize in Literature. ( Bezogen auf das Buch " The Lyrics 1961 - 2012. " )

bobdylan.com

cos 18.10.2016 17:25

Schüchtern sicher nicht, aber auch kein Mainstream. ;-)

Tafka S. 18.10.2016 17:26

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 981532)
Seit gestern, dem 17. Oktober, gibt es auf der offiziellen Dylan Website einen Vermerk bezüglich des Preises.

Unter " Books " findet man folgende Aussage: Winner of the Nobel Prize in Literature. ( Bezogen auf das Buch " The Lyrics 1961 - 2012. " )

bobdylan.com

Emotional überwältigt sieht mMn anders aus.... :gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de