Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Umfragen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Was haltet Ihr von dem Buch Geheimakte Elvis (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=28308)

elvisblvd 04.05.2015 18:28

Was haltet Ihr von dem Buch Geheimakte Elvis
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Was meint Ihr dazu? Ich persönlich habe das Buch mehrmals gelesen und finde es sehr interessant. Besonders den Teil wo Elvis udieund sein Vater gegen die Mafia aussagen sollten es aber nie taten. Auch sehr interessiert ist das der Autopsie Bericht erst 2025 veröffentlicht werden kann. Kann sein das das Jahr auch geändert wurde.

Winston 04.05.2015 18:41

Ich habe das Buch leider noch nicht gelesen.

elvis56 04.05.2015 21:05

Stand da nicht auch drin das Elvis gar nicht gestorben ist sondern ins Zeugenschutzprogramm des FBI aufgenommen wurde:witz: Kann aber auch sein das ich das verwechsle.

Gast 04.05.2015 21:36

Klar, Elvis lebt, wir sind tot. ( Zitat: Bono Vox. ) :-)

elvis56 04.05.2015 21:49

:grins::top::-)

allerteuerste 04.05.2015 22:39

Man sollte mal jemanden von seinen Bodyguards diesbezüglich befragen.

Im Übrigen denke ich, dass Elvis, gerade so wie er zB 74 drauf war, sich früher oder später über diese Bedrohung auf der Bühne offen ausgelassen hätte. Hatte ja auch keine Hemmungen, das Hotel-Management anzugreifen.

MysteryTrain 05.05.2015 10:10

Es gab Morddrohungen, wie es sie bei allen öffentlichen Personen irgendwann mal gibt. Daraus eine Verschwörungstheorie zu schmieden ist übertrieben.

Tafka S. 07.05.2015 13:13

Zitat:

Zitat von elvisblvd (Beitrag 958564)
Was meint Ihr dazu? Ich persönlich habe das Buch mehrmals gelesen und finde es sehr interessant. Besonders den Teil wo Elvis udieund sein Vater gegen die Mafia aussagen sollten es aber nie taten. Auch sehr interessiert ist das der Autopsie Bericht erst 2025 veröffentlicht werden kann. Kann sein das das Jahr auch geändert wurde.

Da ich das Buch gelesen habe (sogar wiederholt!), kann ich aus Erfahrung sagen, dass es sich sehr gut gelesen hat, und dass man doch sehr viel Interessantes erfährt. Für Diejenigen, die Elvis heilig gesprochen haben ;-), wird es vermutlich zu viele Infos zum Thema Medikamentenkonsum beinhalten, doch in meinen Augen ist es sehr informativ - und auch nicht schlecht geschrieben.
Wer sich dafür interessiert, warum Elvis Presley nur 42 Jahre alt wurde, findet hier Antworten. Der Brückenschlag zu der These, dass man Elvis - um ihn zu schützen - ins FBI-Zeugenschutzprogramm genommen haben könnte, erscheint zunächst absurd, doch Buchautor Parker durchleuchtet ja die Hintergründe. Alles fing ja damit an, dass Elvis sich von der JetStar wieder trennen wollte und beim Verkauf an Betrüger geriet - das ist erwiesen und keineswegs ein Hirngespinst. Im Prinzip lässt er es offen, ob Elvis nun unter Zeugenschutz kam oder nicht - er lässt (was keine schlechte Idee ist) den Leser eins und eins zusammen zählen.
Losgelöst davon beschreibt er die Abläufe am 16. August 1977 aber so, als hielte er die Theorie vom Zeugenschutzprogramm nicht wirklich für real. Am besten selbst das Buch lesen und eine Meinung bilden...

Verwunderlich finde ich aber die Cover-Abbildung des Buches. :eek: Die Kladde sieht ja so aus, als wäre sie vor 1935 ;-) gedruckt worden...
Wenn Bedarf besteht, kann ich gern zeigen, wie mein Exemplar aussieht - als hätte ich es vorhin erst gekauft! :ranger:

Red Scalpel 08.05.2015 10:15

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 958573)
Klar, Elvis lebt, wir sind tot. ( Zitat: Bono Vox. ) :-)

MuhahHhHh glen du bist einfach geil:lol:

burroughs 08.05.2015 16:53

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 958573)
Klar, Elvis lebt, wir sind tot

ja eh, hirntot :brav:

zu einem grossteil geht´s in dem buch um die leasing- bzw. betrugs-geschichte(n) mit elvis´ flugzeugen :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de