Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Rammstein schocken mit eindeutigem Musikvideo (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=20975)

gast-20111607 17.09.2009 09:38

Rammstein schocken mit eindeutigem Musikvideo
 
Nun, erst hielt ich es ja für den üblichen BLÖDzeitungsmist, welcher reißerisch Rammsteins neues Musikvideo zum Song "Pussy" (Nomen est Omen) als "Skandal" lanciert sehen will, aber nachdem ich nun die absolut unzensierte Version des Videos gesehen habe, in der wirkklich die volle Breitseite aufgefahren wird - inkl. wild kopulierender Bandmitglieder bis zum "Final Shot" (ungefakt, no shit!), bin ich nun doch amüsiert, denn somit dürfte ein letztes Tabu gefallen sein... :grins:

Obwohl, eigentlich ist es eh nur knallhart kalkulierte Promomaschinerie, wirklich schocken dürfte es so gut wie keinen... :cool:

Da im Video eindeutige Szenen zu bewundern sind, verlinke ich mal nicht aufs unzensierte Video, sondern gebe den Link nur an volljährige Forumsmitglieder per Anfrage heraus... ;-)

Falls der ein oder andere von euch schon in den Genuss davon gekommen ist, wie beurteilt ihr die Chose?
Abgesehen vom expliziten Gerammele für mich mal wieder unverkennbar Rammstein, entweder man liebt sie oder man hasst sie... :noidea:

crawfish 17.09.2009 09:42

Was man als Musiker heutzutage nicht alles tut, um seine Scheiben zu verkaufen.:roll:

Ach ja: Das Video ist okay. :grins:

gast-20111607 17.09.2009 09:49

Die brünette "Sekretärin" gefällt mir am besten! :wub:

burroughs 17.09.2009 10:42

bisher hatten sie noch bei jedem studio-album nen song oder ein dazugehöriges video, mit dem man die mtv-landschaft schocken konnte.
siehe dazu auch die aktuellen promo-shots (fotos :roll:) zu *pussy*..

til rollt das r wie eh und je, die band spielt kompakt und durchaus ein wenig härter als zuletzt..
mal sehen, was das komplette album und die anstehende tour bringen werden.

marquardt72 17.09.2009 12:42

Ich fand diese pseudo-provokative Band schon immer eher langweilig und musikalisch uninteressant.

gast-20111607 17.09.2009 12:43

Die ersten beiden Alben krame ich auch heute noch ab und an gerne hervor... :noidea:

burroughs 17.09.2009 12:50

ich komm wieder
in zehn tagen
als dein schatten
und werd dich jagen

heimlich werd ich auferstehn
und du wirst um gnade flehn
dann knie ich mich in dein gesicht
und steck den finger in die

asche

:wub:

ELVanIS 17.09.2009 12:55

Puh also mich schock von Rammstein nichts mehr..selbst das nicht,...irgendwie hat das nur noch gefehlt :grins:

Dennoch ich mag sie,ich bin Rammstein fan...ich gebs zu :ups:

Das Video ist aber echt mal ....:noidea: mir fehlen die Worte.

gast-20111607 17.09.2009 13:00

Zitat:

Zitat von ELVanIS (Beitrag 680337)
Dennoch ich mag sie,ich bin Rammstein fan...ich gebs zu :ups:

Seit wann muss es einem peinlich sein, ein Fan von ihnen zu sein? :gruebel:

Zitat:

Das Video ist aber echt mal ....:noidea: mir fehlen die Worte.
Nichts zu sehen, was nicht jeder halbwegs normale Erwachsene in seinem Leben selbst schon gesehen haben dürfte bzw. selbst praktiziert...
"Skandal" sowieso nur, weil Land und Leute voller Doppelmoral sind...
Lediglich vor Minderjährigen hat dies nichts zu suchen, aber ich mache eh jede Wette, der unzensierte Clip ist bis Ende der Woche auf jedem zweiten Handy zwischen Kiel und München, beginnend ab der 5. Klasse aufwärts...

ELVanIS 17.09.2009 14:16

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 680344)
Seit wann muss es einem peinlich sein, ein Fan von ihnen zu sein? :gruebel:
Mir ist das nicht peinlich!Wusst nur nicht genau welchen smiley ich nehmen soll..ich versuchs mal anders:

Ich mag Rammstein,ich find sie toll,ich bin ein Fan :grins::top:

Nichts zu sehen, was nicht jeder halbwegs normale Erwachsene in seinem Leben selbst schon gesehen haben dürfte bzw. selbst praktiziert...
"Skandal" sowieso nur, weil Land und Leute voller Doppelmoral sind...
Lediglich vor Minderjährigen hat dies nichts zu suchen, aber ich mache eh jede Wette, der unzensierte Clip ist bis Ende der Woche auf jedem zweiten Handy zwischen Kiel und München, beginnend ab der 5. Klasse aufwärts...

Ich finds nicht schlimm was da zu sehen ist!Es ist nur leider so das es irgendwie sicher Kinder zu sehen bekommen und das find ich eben nicht toll!
Ansonsten schockt mich das Video auch nicht,ich mein das ist Rammstein.
Mehr muss ich dazu nicht sagen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de