Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD FTD: The Making of Viva Las Vegas (Buch / CD) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30625)

andy_m 09.09.2019 07:53

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 1026720)
oh dann wird es teuer:eek:

Viel teurer wird es wenn man zu lange wartet :grins:

ROSI_ 09.09.2019 09:32

Da hätte FTD ja auch die Complete Box zusammen mit diesen Buch als Box gelesen können.:noidea:

Also die hier beigefügten CDs sind totaler Schwachsinn. Die Demos kann man abnicken, eine schöne Beilage. Den Soundtrack aber noch unnötig auf CD Pressen um das ganze "hochwertiger" zu machen ist doch etwas albern, ebenso eine "For the Asking" Neuauflage.

ABER ! Ich kaufe mir die Box natürlich.:ups: Am Ende bin ich sowieso wieder glücklich es zu besitzen.

King77 09.09.2019 15:28

Jetzt wird die Sache doch zum Must Have. Hier haben wir jetzt die künstlich verlängerte Version v. Santa Lucia die am 11.10.1965 bearbeitet wurde u. den Master v. Night Life ohne Fade Out u. natürlich die Songwriter Demos.

Graves_bei_Nacht 09.09.2019 16:24

Zitat:

Zitat von elvisjunkie (Beitrag 1026679)
Sieht super aus, aber hatten wir nicht gerade VLV complete ?, ohne Buch.

Wir haben auch schon "Buch", aber ohne "complete"! :grins:


Aber auch die Kontaktsheets zu VIVA LAS VEGAS lassen sich ja mehrfach verwenden...Da gingen sich noch ein paar Bücher aus.

Ciscoking 09.09.2019 18:36

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 1026736)
Jetzt wird die Sache doch zum Must Have. Hier haben wir jetzt die künstlich verlängerte Version v. Santa Lucia die am 11.10.1965 bearbeitet wurde u. den Master v. Night Life ohne Fade Out u. natürlich die Songwriter Demos.


Night Life ohne fade out hatten wir doch auf der ALP Vol. 5.

King77 09.09.2019 20:30

Das ist richtig aber bei FTD rechne ich mit regulären Veröff. u. nicht mit Bootlegs.

Ciscoking 09.09.2019 20:36

Das muss man wissen....;-)

Greg Nolan 13.09.2019 21:24

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 1026736)
Jetzt wird die Sache doch zum Must Have. Hier haben wir jetzt die künstlich verlängerte Version v. Santa Lucia die am 11.10.1965 bearbeitet wurde u. den Master v. Night Life ohne Fade Out u. natürlich die Songwriter Demos.

Und das soll einen Kauf rechtfertigen, wenn man schon im Besitz der complete Sessions ist? Nicht dein Ernst?!:gruebel:

honeybee 13.09.2019 21:51

Zitat:

Zitat von Greg Nolan (Beitrag 1026831)
Und das soll einen Kauf rechtfertigen, wenn man schon im Besitz der complete Sessions ist? Nicht dein Ernst?!:gruebel:

Es ist in erster Linie ein BUCH. Und Bücher beinhalten im Normalfall Texte und/oder Bilder. Warum hadert schon wieder alle (Elvis-) Welt mit den Tracklists der CDs? :noidea:

Mike 13.09.2019 22:12

Vielleicht, weil das einzige, was an den Veröffentlichung tatsächlich FTD ist, die CDs sind.
Die Bücher stammen ja nur noch von Flaming Star. FTD schafft es ja nicht mehr eigene Bücher mit CD zu veröffentlichen. Dementsprechend bekommt man mit den FTD/Flaming Star Büchern nur noch im Grunde überflüssige CDs geliefert. Das war bei den ersten Büchern, den reinen FTD-Büchern, anders. Also bitte.... Buch oder CD. Die sollen sich mal entscheiden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de