Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   Suche Elvis Video, Memories? My Life oder Always in my mind? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=26615)

JSM 10.05.2013 16:32

Suche Elvis Video, Memories? My Life oder Always in my mind?
 
Hallo, :-)ich suche ein Elvis Video zum Titel Memories?, My Life? oder Always in my Mind?
Ich weiß es leider nicht mehr so genau, hatte vor ein paar Jahren bei You tube das Video mit persönlichen Bildern aber als Video und einigen Ausschnitten aus Filmen gesehen und zum Schluss des Videos gab Elvis eine Kusshand. Ich finde das Video nicht mehr und ich weiß auch nicht wie es heißt?!

:cool:Könntet Ihr mir helfen, falls es jemand gesehen hat und kennt?!

:roll:Es wäre super nett, bin am verzweifeln und habe schon etliche Video´s geschaut!!!!

Vielen Dank!!:hurra:

burroughs 10.05.2013 16:37

bitte herr, lass es keines von IHREN videos gewesen sein :pray:

Mike 10.05.2013 17:33

Zitat:

Zitat von JSM (Beitrag 903657)
[CENTER]Hallo, :-)ich suche ein Elvis Video zum Titel Memories?, My Life? oder Always in my Mind?

Was ist "My Life"? Darunter kann ich mir nichts vorstellen!

Zitat:

:cool:Könntet Ihr mir helfen, falls es jemand gesehen hat und kennt?!
Die Frage ist nur....was? Wenn du nicht mal den Titel weißt, ist es schwer, jemanden zu finden, der das gesuchte Video kennt.

Zitat:

:roll:Es wäre super nett, bin am verzweifeln und habe schon etliche Video´s geschaut!!!!

Na, so schlimm ist das anschauen von Elvis Videos doch auch nicht.....:cool:

Gast 10.05.2013 17:41

... ich denke mich zu erinnern, das ich auf youtube einmal ein Video gesehen habe, wo man Elvis im Studio sieht, und er " Always On My Mind " singt; nicht komplett, sondern man sieht auch andere Bilder und mir ist der Kuß von Elvis am Ende in Erinnerung. ( eine Szene aus " King Creole ", " Crawfish " !? )
Irgendwie beginnt es mit Priscila und der Trennung von Elvis.

Offtopic:

Keine Angst, Mr. burroughs, es ist keines von missfairytales Videos.

King77 10.05.2013 19:28

Memories war doch ein Video von George Klein in den 80ér Jahren.

TheKing 10.05.2013 20:54

Wird nicht am Ende von This is Elvis auch diese Kuss Hand aus King Creole in My Way eingeblendet, vielleicht meint der suchende User dies? :gruebel:

JSM 25.05.2013 10:31

Hallo Mike, danke für Deine Antwort, also sorry ich meinte das Lied My Way und nicht my life.:-)

Ich weiß das es schwer zu finden sein kann da aber meiner Meinung nur 3 Videos in Frage kommen, dachte ich Ihr könnt mir helfen!!!:cool:


Sicher ist es nicht schlimm Musikvideos von Elvis zu schauen aber wenn ich nicht weiterkomme beim suchen:roll:


Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 903660)
Was ist "My Life"? Darunter kann ich mir nichts vorstellen!



Die Frage ist nur....was? Wenn du nicht mal den Titel weißt, ist es schwer, jemanden zu finden, der das gesuchte Video kennt.




Na, so schlimm ist das anschauen von Elvis Videos doch auch nicht.....:cool:


JSM 25.05.2013 10:36

Hallo Glen, danke für die Antwort, leider habe ich dieses Video was ich for Jahren gesehen habe nicht gespeichert und nun wird es wohl die Gema gesperrt haben.:ups: Deshalb muss es entweder der Titel Always on my Mind, My Way oder Memories gewesen sein. :cool:Es war ein richtiges Video von verschiedenen Filmen und Leibensabschnitten aus seinem Leben. Als Kind, mit Priscilla und Filmausschnitte. Ich finde es leider nicht mehr. Vielleicht hast Du Recht und es ist Always on My Mind?!!!
:noidea:

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 903661)
... ich denke mich zu erinnern, das ich auf youtube einmal ein Video gesehen habe, wo man Elvis im Studio sieht, und er " Always On My Mind " singt; nicht komplett, sondern man sieht auch andere Bilder und mir ist der Kuß von Elvis am Ende in Erinnerung. ( eine Szene aus " King Creole ", " Crawfish " !? )
Irgendwie beginnt es mit Priscila und der Trennung von Elvis.

Offtopic:

Keine Angst, Mr. burroughs, es ist keines von missfairytales Videos.


JSM 25.05.2013 10:37

Hallo The King, oh da muss ich mal nach dem Video schauen, danke für den Tip:-):hurra:

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 903669)
Wird nicht am Ende von This is Elvis auch diese Kuss Hand aus King Creole in My Way eingeblendet, vielleicht meint der suchende User dies? :gruebel:


burroughs 25.05.2013 10:44

Zitat:

Zitat von JSM (Beitrag 904512)
Ich weiß das es schwer zu finden sein kann ..

.. da aber meiner Meinung nur 3 Videos in Frage kommen

na wenn es nur 3 videos sind, kann die suche ja nicht allzu schwer sein :noidea:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de