Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Dr.Feelgood George Nichopoulos (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=3173)

MARIE 02.03.2006 16:07

Dr.Feelgood George Nichopoulos
 
Artikel über dr Nichopoulos
http://observer.guardian.co.uk/magaz...772041,00.html

michael grasberger 02.03.2006 16:52

interessanter artikel. danke, marie.
daß dr. nick auch jerry lee lewis "behandelte", war mir neu, aber es paßt irgendwie...
m.

MissClawdy 02.03.2006 17:05

Vielen Dank.

Man kann denken, was man will, aber es scheint er hat "lebenslänglich" bekommen... Macht mich irgendwie sprachlos. :roll:

MARIE 02.03.2006 17:12

Zitat:

Zitat von MissClawdy
Vielen Dank.

Man kann denken, was man will, aber es scheint er hat "lebenslänglich" bekommen... Macht mich irgendwie sprachlos. :roll:

Ich finde das schon richtig,als Arzt ist das ein grosse Fehler was Er gemacht hat!
Wieviel Menschen hat Er womöglich behandelt die nicht von das Zeug wegkommen??Und alles für$$$$$$$$$$$$$$$!

gast-20071119 02.03.2006 17:43

Zitat:

Zitat von MARIE
Ich finde das schon richtig,als Arzt ist das ein grosse Fehler was Er gemacht hat!
Wieviel Menschen hat Er womöglich behandelt die nicht von das Zeug wegkommen??Und alles für$$$$$$$$$$$$$$$!

Schon richtig, aber es gehören immer zwei dazu, also auch Elvis. Wurde Elvis nicht vom Doc versorgt, weil dieser Schulden beim King hatte?

MARIE 02.03.2006 17:59

Zitat:

Zitat von Help_Me
Schon richtig, aber es gehören immer zwei dazu, also auch Elvis. Wurde Elvis nicht vom Doc versorgt, weil dieser Schulden beim King hatte?

Nein der hat Elvis da erste mal behandelt als Elvis auf der Ranch zu viel geritten hat und sein Hintern weh tat!Sein Praxishelferin war Georg Kleins Freundin.Und von da an gings bergab.Klar war Elvis auch schuld aber der war so ahnungslos was Pillen angeht.Er war Arzt und wusste wo das enden kann,und sowas kann sich kein Arzt erlauben.Ausserdem hat Elvis die Pillen nicht alleine genommen.Am ende waren mehrere mafia mitglieder suchtig!

gast-20071119 02.03.2006 22:50

Zitat:

Zitat von MARIE
Nein der hat Elvis da erste mal behandelt als Elvis auf der Ranch zu viel geritten hat und sein Hintern weh tat!Sein Praxishelferin war Georg Kleins Freundin.Und von da an gings bergab.Klar war Elvis auch schuld aber der war so ahnungslos was Pillen angeht.Er war Arzt und wusste wo das enden kann,und sowas kann sich kein Arzt erlauben.Ausserdem hat Elvis die Pillen nicht alleine genommen.Am ende waren mehrere mafia mitglieder suchtig!

Mag sein! Doch Elvis hat mit Sicherheit gemerkt, das was nicht stimmt, mit ihm. Wenn er schon Pillen nehmen musste, um den Tag zur Nacht zu machen und andersrum, also für so dumm halte ich ihn nicht.

Eves 03.03.2006 07:30

Dr Nichopoulos
 
Nach diesem Bericht macht es mich um so sprachloser,daß keiner die Gefahr erkennen wollte und Elvis vor sich selbst beschützt hat.So etwas ist bei uns sogar gesetzlich festgelegt.Das Pillenproblem soll ja bei der Armee begonnen haben und zuvor hatte Elvis bereits diese Schlafprobleme mit Schlafwandeln und verstärkten Träumen.Gladys hatte ja auch extreme Träume.Er muß es doch selbst gemerkt haben,wie wir alle,wenn man an Gewicht zunimmt oder oft krank wird.Andere Künstler aus den Las Vegas Abendshows werden doch auch nicht zu extremen Nachtmenschen.Lebenslänglich ist noch nicht genug.

MARIE 03.03.2006 10:36

Nach diesem Bericht macht es mich um so sprachloser,daß keiner die Gefahr erkennen wollte und Elvis vor sich selbst beschützt hat.So etwas ist bei uns sogar gesetzlich festgelegt


Es waren andere Zeiten! Die Erkentnisse von Heute waren noch nicht da!Bei uns gesetzlich festgelegt aber da halten Sich viele jetzt auch nicht dran!

gast-20070627 03.03.2006 19:09

... ausgesprochen interessanter Artikel ... Danke Marie :top:

Elvis war mit Sicherheit kein einfacher Patient ... ist aber keine Entschuldigung für Dr. Nick, den angeblichen "Arzt seines Vertrauens" ...
das hat alles einen sehr komischen ($$$) Beigeschmack ...
daß Elvis derart uneinsichtig war, nach all den gesundheitlichen Problemen inkl. Atemstillständen und Koma, kann man kaum glauben ... ich befürchte sein Status/Stardasein hat irgendwie total negative Auswirkungen auf seine medizinische Behandlung gehabt ... da lag einiges im Argen (soweit für mich rekonstruierbar)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de