Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Who is Who? (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=162)
-   -   Who is who - Smalltalk (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12800)

Elvislover76 20.02.2009 10:23

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 559420)
Wie will grob das wissen er war gar nicht da:lol:

Doch war er Marie. Bevor Elvis zu Bett ging, rief Elvis ihn nach oben um mit ihm den Tagesablauf am nächsten Tag zu besprechen. Da Dick den Auftrag hatte, Lisa Marie nach L.A. zurück zu bringen und Elvis das alles nochmal durchsprechen wollte mit ihm. :-)

brandalarm 20.02.2009 10:30

Ich denke einfach, dass in der Elvis-Welt die Suche nach Schuldigen sehr verbreitet ist:

Priscilla ist Schuld, dass es ihm in den 70ern immer schlechter ging :gruebel:

Ginger ist Schuld, dass er starb :gruebel:

Sonst noch wer?

Ginger war ja schliesslich nicht sein Baby-Sitter (außerdem war sie ja selbst noch ein halbes Kind).
Ich meine, wenn ich wach werde und mein Mann nicht neben mir liegt, dann schick ich auch nicht gleich einen Suchtrupp los. Vor allem nicht, wenn ich weiss, dass er schlecht schläft, vielleicht ein wenig "aufgeregt" ist wegen der Planung der kommenden Tage usw.

Was die Anrufe angeht: keine Ahnung. Aber soweit ich weiss, gab es keine derartigen Vorwürfe von Vernon´s Seite und meiner Meinung nach ist es unwahrscheinlich, dass jemand anderes von evtl. existierenden Telefonprotokollen wissen kann.

cos 20.02.2009 10:34

Zitat:

Zitat von brandalarm (Beitrag 559429)

Was die Anrufe angeht: keine Ahnung. Aber soweit ich weiss, gab es keine derartigen Vorwürfe von Vernon´s Seite und meiner Meinung nach ist es unwahrscheinlich, dass jemand anderes von evtl. existierenden Telefonprotokollen wissen kann.

Vernon hat selbst den Auftrag gegeben, das nachzuforschen. Sorry, aber im Erdgeschoss hören die Leute den dicken Plumps, gehen aber nicht hoch, weil es verboten war und Ginger hört nur einen leichten Plumps?

MARIE 20.02.2009 10:35

Zitat:

Zitat von Elvislover76 (Beitrag 559426)
Doch war er Marie. Bevor Elvis zu Bett ging, rief Elvis ihn nach oben um mit ihm den Tagesablauf am nächsten Tag zu besprechen. Da Dick den Auftrag hatte, Lisa Marie nach L.A. zurück zu bringen und Elvis das alles nochmal durchsprechen wollte mit ihm. :-)

Nur Al Strada war da und der haushälterin.Al war als erster oben und hat dan esposito angerufen in sein motel
Alle andere sind dan später gekommen:noidea:

Elvislover76 20.02.2009 10:35

Ja Brandi, da hast Du teilweise auch Recht.
Aber Elvis war ein kranker Mann und wenn er dann stundenlang im Badezimmer bleibt, würd ich also schon nach ihm schauen. Gerade auch weil es ihm zu der Zeit nicht so gut ging. :noidea:

Ich mach es einfach so: Wenn ich im Juli Dick G. treffe leg ich ihm das mal vor, also die verschiedenen Meinung hier. Mal sehn wie er darauf reagiert und was er dazu sagt.

brandalarm 20.02.2009 10:39

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 559431)
Sorry, aber im Erdgeschoss hören die Leute den dicken Plumps, gehen aber nicht hoch, weil es verboten war

Klar, wenn das ernsthaft so erzählt wird, macht es das nur noch unglaubwürdiger.
Wenn die wirklich in Sorge gewesen wären, hätten sie anrufen können oder auch einfach hochgehen. Ich meine, wenn ich Sorge habe, dass IRGENDETWAS passiert ist, dann sch*** ich doch auf ein Verbot. Vor allem wird wohl kaum jedem verboten gewesen sein nach oben zu gehen, schliesslich war Lisa dort. Mal eben auf leisen Sohlen nach dem Rechten sehen, wäre in jedem Fall für jemanden drin gewesen.

brandalarm 20.02.2009 10:40

Zitat:

Zitat von Elvislover76 (Beitrag 559433)

Ich mach es einfach so: Wenn ich im Juli Dick G. treffe leg ich ihm das mal vor, also die verschiedenen Meinung hier. Mal sehn wie er darauf reagiert und was er dazu sagt.

Das ist eine gute Idee :top: (Noch lieber würde ich allerdings wissen, was Ginger dazu sagen würde. Aber vielleicht beehrt sie uns ja doch noch mit einem Buch...)

cos 20.02.2009 10:41

Zitat:

Zitat von brandalarm (Beitrag 559435)
Mal eben auf leisen Sohlen nach dem Rechten sehen, wäre in jedem Fall für jemanden drin gewesen.

Also quer durchs Schlafzimmer ins Badezimmer? :grins: Ich glaube kaum, dass sich das jemand getraut hätte, denn da oben war Elvis Reich, da durfte man nur nach Aufforderung rein....

brandalarm 20.02.2009 10:46

Anklopfen, Tür auf: "Hey Ginger, hier scheint was nicht okay zu sein. Wo ist El?"

Ich seh kein Problem :noidea:

Luna 20.02.2009 10:49

Zitat:

Zitat von brandalarm (Beitrag 559440)
Anklopfen, Tür auf: "Hey Ginger, hier scheint was nicht okay zu sein. Wo ist El?"

Ich seh kein Problem :noidea:


Genau,das wäre die richtige Lösung gewesen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de