Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   The Original Elvis Presley Collection (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30466)

M.C. Clap Your Hands 06.03.2019 20:55

The Original Elvis Presley Collection
 
Hallo ihr lieben,

ich habe da mal wieder eine Frage zu der besagten Box/Collection.

Ich habe durch einen glücklichen Zufall diese Collection in die Hände bekommen, leider ohne Booklet und Box.

Nun habe ich das booklet schon gesichtet, ich denke in Bälde wird es meins sein.

Was ich jetzt bräuchte sind Fotos und Maße der Box, ich habe da einen Handwerker der mir die Box aus Holz nachbauen kann und einen Maler der sie mir dann original lackiert.

Also wäre es ein tolles Unikat.

Wer hat Zeit und Muße mir diese Daten zu senden? Ich würde nach der Fertigstellung ein paar Fotos hierein stellen .:-):hurra:

Gast 06.03.2019 21:01

Meine Großmutter ( R.I.P. :-( ) hat immer gesagt: Zu helfen muß man sich wissen.

Da bin ich schon gespannt.

;-)

ROSI_ 06.03.2019 21:04

Passt leider nicht in meine Scanner. :noidea:
Fotos sind auch etwas unpassend, da die Box noch in Folie ist.

ABER ! Du willst ein paar der Holzboxen hier rein stellen ? Da wäre ich interessiert.

M.C. Clap Your Hands 06.03.2019 21:14

Zitat:

Zitat von ROSI_ (Beitrag 1021256)
Passt leider nicht in meine Scanner. :noidea:
Fotos sind auch etwas unpassend, da die Box noch in Folie ist.

ABER ! Du willst ein paar der Holzboxen hier rein stellen ? Da wäre ich interessiert.

Fotos Rosi ;-) Aber abmessen könntest du sie :-):-):hurra::hurra:

M.C. Clap Your Hands 06.03.2019 21:17

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1021254)
Meine Großmutter ( R.I.P. :-( ) hat immer gesagt: Zu helfen muß man sich wissen.

Da bin ich schon gespannt.

;-)

Das kannst du Glen. Ich habe vor kurzem einige Angebote bekommen die Pappbox zu kaufen, nur gebe ich für Pappe keine 40 - 70 Euronen aus:eek:

Gast 06.03.2019 21:23

Was hast du für die CDs und das Booklet bezahlt ???

Gibt es denn keine vernünftigen Preise für die komplette Baux ( Copyrights: Don Güntero Del Amore Mio :wub: :ups: ) ???

M.C. Clap Your Hands 06.03.2019 21:32

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1021260)
Was hast du für die CDs und das Booklet bezahlt ???

Gibt es denn keine vernünftigen Preise für die komplette Baux ( Copyrights: Don Güntero Del Amore Mio :wub: :ups: ) ???

Booklet gibbes für 5€ und die CDs habe für 11 oder 15 Euronen inkl. Versand bekommen.....günstiger gehts nimmer. Wahrscheinlich gibts die Baux irgendwo zu einem juten Price aber das ist kein priorisiertes Thema und ich liebe ausgewöhnliche bzw einzelstücke .....du wirst sehen. Wir modifizieren die erste Baux ein wenig mit Plexiglas an der Front und wenn es klappt leuchtet der kleine schmale Steg bzw die Schrift unter den CDs, aber immer so dicht wie möglich am Original.:top:

Gast 06.03.2019 21:37

Für mich gilt: entweder komplett oder gar nicht.

Nur die CDs Original und die Baux selber gemacht wäre nichts für mich.

Trotzdem bin ich gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird.

;-)

Chief Joseph 13.03.2019 11:32

Wir werden doch sicher dann ein paar schöne Bilder hier sehen, wenn das Werk vollendet ist. ;-)

ROSI_ 13.03.2019 13:32

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1021265)
Für mich gilt: entweder komplett oder gar nicht.

Nur die CDs Original und die Baux selber gemacht wäre nichts für mich.

Trotzdem bin ich gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird.

;-)


Dito ! Allerdings habe ich eine Box in Folie und die ganzen CDs nochmal seperat mit Club Sticker. Dir könnte man ruhig in so eine Box legen, falls sie gut aussieht. Wieso auch nicht?:noidea:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de