Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   Elvis-Reise April 2018 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29466)

RADER 24.09.2017 09:41

Elvis-Reise April 2018
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Reise April 2018 ( 15.-28.4.)
Viva Las Vegas – Elvis und der Wilde Westen
Die Traumreise schlechthin – von Denver, wo Elvis 1970, 1973 und 1976 auftrat, geht es durch die Rocky Mountains bis nach Fort Laramie, Custer und „Buffalo Bill“ Cody mit der berühmten Western-Show. Wir besuchen auch die Halle in Rapid City; dort entstanden Elvis‘ letzten gefilmten Live-Aufnahmen. Die Felsformation Mount Rushmore mit den vier Präsidenten ist genauso dabei wie das Denkmal Crazy Horse.
Insgesamt drei Nationalparks werden wir besuchen, so auch Yellowstone und Death Valley, das Tal des Todes. Zur Reise gehört auch Salt Lake City, Hauptstadt von Utah und der schönste aller Canyons, Bryce Canyon.
In Las Vegas begeben wir uns auf die Spuren von Elvis, vier Tage haben wir dafür Zeit. Wir wohnen natürlich im Westgate, wo Elvis, noch als International oder Hilton, die meisten Konzerte gab und auch wohnte. Uns bleibt noch ein Ausflug zum Hoover Damm, auch ein Besuch bei „Legends In Concert“ im Flamingo gehört dazu. Preis 3290,--
Viel Spaß mit viel USA und Elvis wünscht – Helmut Radermacher

ich 07.10.2017 00:53

Legends in Concert :gruebel: Elvis oder wer:grins:

RADER 07.10.2017 09:37

Wer Ahnung hat, weiß, dass Legends seit Jahrzehnten in USA, und seit viel Jahren auch in Berlin usw. eine große Show ist, oft mit guten Doppelgängern, die auch singen können.
Das sind dann so Leute wie Madonna, Tom Jones, Whitney Houston, Adele usw. Aber ein Elvis ist immer dabei. Es ist einfach gute Unterhaltung.

ich 07.10.2017 11:47

Dazu braucht man keine Ahnung und schon gar nicht nach Las Vegas für die Imi Scheisse....wer das braucht schaut sich den Mist in Berlin für 30 Euro an:roll:

King77 07.10.2017 12:15

Ich glaube solche Shows werden auch nicht für Freaks gemacht wie wir es sind sondern für Leute die sich im Urlaub einfach eine gute Unterhaltung geben. Es wird immer überall über die sogenannten Imis geschimpft aber diese Konzerte sind laufend ausverkauft also muss es Leute geben die sich diese Künstler gerne anschauen ohne großartig vergleiche mit den Org. Interpreten anzustellen.

RADER 07.10.2017 12:16

Die Show läuft in USA seit 1983, ist damit Rekordhalter.
ich will hier keine Diskussion pro und contra Imis starten, aber der Erfolg spricht doch für sich, egal wie sehr Du dagehen wetterst.
Lass den Leuten doch ihren Spaß. Du musst ja nicht dabei sein, also halte Dich einfach raus.

ich 07.10.2017 12:20

Aber dafür die kostbare Zeit in Las Vegas verschwenden:roll:....da gibts bessere shows:cool:

RADER 07.10.2017 12:25

Gute Idee, ich schlage vor, Du stellst Deine eigene Reise zusammen.
Du scheinst Dich ja auszukennen.

ich 07.10.2017 12:29

Du anscheinend nur verkaufen wollen:grins:....aber wenn das hier machst musst halt auch mit Kritik und anderen Meinungen leben können:brav:

RADER 08.11.2017 09:35

Das perfekte Weihnachtsgeschenk
Für Sie oder für Ihn – oder für beide
Elvis-Reise - April 2018 (15.-28.4.)
Viva Las Vegas – Elvis und der Wilde Westen

Die Traumreise schlechthin – von Denver, mit Besuchen der Konzerthallen, in denen Elvis 1970, 1973 und 1976 auftrat, geht es durch die Rocky Mountains bis nach Fort Laramie, Custer und zu „Buffalo Bill“ Cody mit der berühmten Western-Show. Wir besuchen auch die Halle in Rapid City; dort entstanden die letzten gefilmten Elvis-Live-Aufnahmen.
Die Felsformation Mount Rushmore mit den vier Präsidenten ist genauso dabei wie das Denkmal Crazy Horse.
Insgesamt drei Nationalparks werden wir besuchen, so auch Yellowstone und Death Valley, das Tal des Todes. Zur Reise gehört auch Salt Lake City, Hauptstadt von Utah und der schönste aller Canyons, Bryce Canyon.
In Las Vegas begeben wir uns auf die Spuren von Elvis, vier Tage haben wir dafür Zeit. Wir wohnen natürlich im Hotel Westgate, wo Elvis, noch als International oder Hilton, die meisten Konzerte gab und oben in der Suite residierte. Uns bleibt noch ein Ausflug zum Hoover Damm, auch ein Besuch bei „Legends In Concert“ im Flamingo gehört dazu. Preis 3290,--
Viel Spaß mit viel USA und Elvis wünscht – Helmut Radermacher


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de