Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Ist mal jemandem das aufgefallen?? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8161)

Frenzi 20.03.2007 21:55

Zitat:

Zitat von king feat. (Beitrag 204282)
Elvis starb nur 2 Tage nach dem Todestag seiner Mutter? Ein Zufall?

manche wissen es vielleicht auch gar nicht.:grins:

Hans Muff 20.03.2007 22:00

Zitat:

Zitat von Frenzi (Beitrag 204458)
manche wissen es vielleicht auch gar nicht.:grins:

wir müssen es allen sagen!!!!!

TheKing 20.03.2007 22:06

Das war Zufall. Was sonst? Zu den Superjokes von A-Geige, Elvis selbst glaubte ja an so`n Krams mit Nummerologie oder wie es heißt....der hätte an der der Stelle weniger gelacht....bestimmt:noidea:

Hans Muff 20.03.2007 22:10

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 204467)
Das war Zufall. Was sonst? Zu den Superjokes von A-Geige, Elvis selbst glaubte ja an so`n Krams mit Nummerologie oder wie es heißt....der hätte an der der Stelle weniger gelacht....bestimmt:noidea:

wenn dem so ist, möchte ich mich für meine unsensiblen "superjokes" entschuldigen. in zukunft nur noch "superjokes", wenn sie auch im sinne des kings gewesen wären :top:

TheKing 20.03.2007 22:13

Zitat:

Zitat von A-Gay-Geige (Beitrag 204469)
wenn dem so ist, möchte ich mich für meine unsensiblen "superjokes" entschuldigen. in zukunft nur noch "superjokes", wenn sie auch im sinne des kings gewesen wären :top:


Mimose! Heul doch! Ich wollte es doch nur erwähnen, das Elvis solche dinge anders gesehen hatg, als Du und ich. Er hätte darüber vielleicht nicht gelacht, sondern erklärt warum er eine "acht" ist und Du ein typische was-weiß-ich-Siebener-Persönlichkeit bist oder so.

Mann, Junge. Du bist doch lustig!:ditsch: :top:

Hans Muff 20.03.2007 22:16

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 204472)

Mann, Junge. Du bist doch lustig!:ditsch: :top:

deine frisur stinkt.

TheKing 20.03.2007 22:41

Zitat:

Zitat von A-Gay-Geige (Beitrag 204474)
deine frisur stinkt.

grrröööhhhlll!:grins: :hurra: :lol: HA,ha,haaaa! Ích style sie immer mit Schmierkäse, LOL.

king feat. 21.03.2007 13:54

Junge seid Ihr hart
 
Numerologie hatte bei Elvis sehr viel zu tun! Er hat sich viel damit beschaeftigt. Auf was ich eigentlich gezielt habe, dass er diese Tage sehr viel vielleicht nachgedacht hat. Und da er ja seine Mutter so sehr liebte...vielleicht hat das ja auch ein klein wenig auf Ihn eingewirkt. Sprich Depriphase usw.

Eves 21.03.2007 19:09

Ist mal jemandem das aufgefallen?
 
Ja,zu seiner Larry Geller Zeit hat er so etwas über Zahlen gesagt.Passt denn die 2 in sein Zahlenschema?Ich meine auch er sei eine 8gewesen.Auf jeden Fall kam bei seiner Zahl etwas düsteres heraus.Steht im Buch der Zahlen:-)

Hans Muff 21.03.2007 20:20

ich denke es lässt sich für jeden tag jeden jahres nach 1958 irgendwas hineininterpretieren, so dass es sein todestag haette sein können, weil er ja seine mutter so liebte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de