Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD offiziell: Elvis On Tour, CD-Box-Set (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=31295)

honeybee 23.07.2022 09:31

Elvis On Tour, CD-Box-Set
 
Ernst Jorgensen wird am 14. August im Rahmen der Elvis-Week in Memphis die bevorstehende "Elvis On Tour"-Veröffentlichung vorstellen.

Er wird dieses aufregende neue CD-Box-Set „auspacken“ und dem Publikum eine detaillierte Vorschau auf die darin enthaltene unveröffentlichte Musik geben.


Quelle: elvisdaybyday / EPE

Glen D. 23.07.2022 09:46

Die sollten lieber schauen, dass es zu einer Extended Edition von " Elvis On Tour " kommt, wie das aussehen könnte, zeigt das neue Beatles 3 ( !!! ) Blu Ray Set " Get Back ", mit knapp 8 ( !!! ) Stunden Material.

:roll:

PatrickVaals 24.07.2022 20:00

Bei einer On Tour 'video' hat herr Jörgenson aber nichts zu sagen, das liegt bei Warner Brothers... Baz Luhrmann hat ja angeblich interesse um sich da mit zu beschäftigen (wenn der Elvis movie genug aufbringt, wie vielleicht auch den 4 stundigen directors cut von Elvis)

Schön wär es aber! Mir gefällt die Beatles docu (aber auch teilweise langweilig, bin auf Disney+ am streamen). Es wurde sehr cool sein wenn es sowas von On Tour geben wurde, dieses day to day approach

Glen D. 24.07.2022 20:25

Vielleicht wachen die Verantwortlichen ( hier Warner Bros ) auf, erkennen den Wert, sehen, wie es geht bei der Beatles Veröffentlichung, und en voila, wir erhalten ein schickes Set.

Ich hoffe es SO SEHR !!!

king_al 25.07.2022 13:02

Ich freue mich sehr auf dieses Box-Set.

Hoffentlich sind darauf die 4 kompletten Konzerte (Hampton Roads, Richmond, Greensboro und San Antonio) enthalten. Das wäre für mich wirklich ein Highlight, denn ausgerechnet das Hampton Roads-Konzert habe ich nicht in der Sammlung und bei allen Konzerten ist soundtechnisch noch ordentlich Luft nach oben.

Auf Disc 5 könnte ich mir dann gut eine Art "Best Of" der Proben vorstellen, ähnlich wie die FTD "Elvis On Tour: The Rehearsals".

Ich bin sehr gespannt, vor allem auch auf das Artwork und die verwendeten Fotos.

Wenn Baz Luhrmann dann noch seinen Worten Taten folgen lässt und sich um das Filmmaterial kümmert, dann könnte nach all den Jahren vielleicht wirklich Neues rauskommen, auf das man sich freuen kann.
Er sprach ja von den "Documentaries", also sowohl "That's The Way It Is" als auch "Elvis On Tour".

King77 25.07.2022 13:33

Ich nehme an die 4 Live Konzerte als Sony Legacy Ausgabe u. die Rehearsals + Interviews + Buch - auf den FTD Label

PatrickVaals 26.07.2022 12:36

Da war doch eine FTD ankundigung vor eine weile her, oder? :gruebel: das da was kommt von Flaming Star... oder bin ich jetzt im verkehrten film

king_al 26.07.2022 14:38

Ja, die FTD-Veröffentlichung war ja auch für Ende 2022 angekündigt.
Vielleicht werden dann ja dort, wie bei der TTWII Box, die Proben komplett veröffentlicht.

Glen D. 26.07.2022 14:59

Haben wir denn die Proben nicht schon komplett auf den diversen Import CDs ( Madison usw. ) erhalten ?

king_al 26.07.2022 16:14

Inwieweit die Proben auf den Imports vollständig sind weiß ich nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere waren die Proben am vollständigsten auf der Amiga-Box von 2017.

Aber ich zum Beispiel besitze bis auf die FTD keinerlei Proben zu Elvis On Tour. Insofern wäre das für mich schon eine tolle Gelegenheit die Proben vollständig und wahrscheinlich im bestmöglichen Sound zu bekommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de