Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Happy birthday Elvis (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=31205)

Zollerhess 08.01.2022 04:43

Happy birthday Elvis
 
Happy birthday Elvis. Vielen Dank dass Du für uns viele schöne Lieder gesungen hast.

tcb262 08.01.2022 09:36

Happy birthday, lieber Elvis. Du bleibst unvergessen!

M.C. Clap Your Hands 08.01.2022 09:57

Happy Birthday El, lass dich da oben ordentlich feiern. Du bist hier unten unvergessen. Will See you again.

Sivle5 08.01.2022 10:29

87!!....... unglaublich!!! :brav:
Niemals wirst Du vergessen sein! :knuddel: Zu wertvoll ist das, was Du uns hinterlassen hast!
We always love You!!!

honeybee 08.01.2022 11:16

Mein Auto besitze ich jetzt seit 2 Jahren. Es hat ne ziemlich gute Musikanlage. Neulich fuhr meine Schwester mit; leise sang Elvis im Hintergrund zu unserem Gequatsche.

Plötzlich sagte sie: "Spielt dieses Radio eigentlich auch was anderes außer Elvis?"
Meine Antwort: "Keine Ahnung, ich habe es noch nie ausprobiert!"

Happy Birthday, Elvis! Du gehörst einfach zu meinem Leben.

Solweig 08.01.2022 16:04

Happy Birthday, Elvis! Unvergessen ....:brav:

Lakota 10.01.2022 14:50

:knuddel: Alles was ich dir sagen möchte, habe ich dir in Nauheim gesagt. Tausendemale. Schön, dass es dich in unser aller Leben noch immer gibt. :wub:

Lakota 16.01.2022 16:41

Die Tage habe ich mir die Geburtstagsveranstaltung in Graceland angeschaut. Das war meiner Meinung nach, eine ziemlich traurige Veranstaltung. Keine Ahnung ob es nur an Corona lag, aber alles wirkte so improvisiert. Irgendwie seltsam :noidea:
Mir völlig unbekannte Menschen (außer Priscilla) zelebrierten die Feierlichkeit. Es war sehr hölzern und aufgesetzt.
In Anbetracht dessen, dass Priscilla erst vor kurzem eines ihrer Enkelkinder verloren hat, kann ich es verstehen, dass sie nicht die Korken knallen lässt. Dennoch fand ich es komisch.:-(

cadric 16.01.2022 18:24

das ist im januar immer recht unterkühlt das ganze. priscilla war, Jack soden war da und noch andere der epe , dewr Bürgermeister von memphis von tennesse der Gouverneur .

irgrdnwo habe ich mal gelesen das es schlicht daran liegt, das man im Sommer, zum Todestag so makaber es klingt mehr leute nach memphis locken kann als im kalten januar zum geburtstag.

priscilla hat ja vor kurzem auch erst ihre Mutter verloren. Das Lisa sich nicht blciken lässt dafür kann es mehrere gründe geben.

Zum einen bens tod, das sie ansgt hat vor der anteilnahme der fans und nicht weiß wie sie damit umgehen soll und zum anderen ihr Ex mann, der sich ja jedesmal vor gericht begibt damit die zwillinge nicht nach Graceland dürfen. War erst letzten august so wo er das durchgesetzt hat.

Bin mal gespannt was im august diesen jahres ist ob lisa da kommt. Vielleicht einigt sie sich ja mit ihrem ex doch noch in irgend einer art und weiße.
Das einzige was ich schade finde, das riley, die ja eine erwachsene frau ist, scheinbar weder ihre Großmutter noch ihre Mutter darin unterstützt und auch nicht nach memphis gekommen ist.

Ich glaube eh dass das ganze in professionelle Hände geht wenn priscilla nicht mehr kann oder nicht mehr da ist. Lisa hat sich noch nie sonderlich dafür interessiert und ihre Tochter riley scheint auch kein gesteigertes interesse daran zu haben, die familienfirma weiter zu führen. Mal schauen was mit den zwillingen wird.

Zollerhess 17.01.2022 07:13

Das hat man 1997 bei der Uraufführung von "Elvis The Conzert" gemerkt. Priscilla hat eine lockere Rede gehalten, Lisa hingegen hat fast kein Wort heraus gebracht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de