Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Fischer Alben (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29054)

ich 31.08.2019 10:43

Zitat:

Zitat von elvisjunkie (Beitrag 1026444)
Das kann ich fast nicht glauben, zumal es sehr viele HF-Fans gibt die so Mitte 20 aufwärts sind. Ich hab mal irgendwann einen Bootleg - Blog HF gesichtet ...das sagt wohl einiges.

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.

Wow 1 Bootleg ..... mein Regal ist voll mit Elvis bootlegs und ich kaufe schon lange keine mehr....überhaupt diese russische ähm deutsche:gruebel: Schlagergedönstussy mit Elvis vergleichen :eek::eek:

Gast 31.08.2019 10:46

Wir wissen jetzt, dass du sie nicht magst, … :roll:

M.C. Clap Your Hands 31.08.2019 10:47

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 1026451)
Wow 1 Bootleg ..... mein Regal ist voll mit Elvis bootlegs und ich kaufe schon lange keine mehr....überhaupt diese russische ähm deutsche:gruebel: Schlagergedönstussy mit Elvis vergleichen :eek::eek:

Es geht doch hier jetzt nicht um den Vergleich "Ich" da war nur meine objektive Sichtweise dazu und wie schon gesagt die Fans von HF sind deutlich jünger als der Durchschnitt in unserem Forum....da kannst du deuteln was du willst ....kommt immer auf s selbe hinaus

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.

M.C. Clap Your Hands 31.08.2019 10:48

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1026452)
Wir wissen jetzt, dass du sie nicht magst, … :roll:

Ich glaube "ich" traut sich nur nicht sich hier als HF-Fanatiker zu outen.[emoji6]

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.

ich 31.08.2019 10:49

Die hört keiner...wie bei Modern Talking :grins:und verkauft trotzdem Millionen :lol:

M.C. Clap Your Hands 31.08.2019 10:50

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 1026451)
Wow 1 Bootleg ..... mein Regal ist voll mit Elvis bootlegs und ich kaufe schon lange keine mehr....überhaupt diese russische ähm deutsche:gruebel: Schlagergedönstussy mit Elvis vergleichen :eek::eek:

Und es ist nicht ein bootleg sondern ein Blog der Bootlegs von HF anbietet. ....

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.

Graves_bei_Nacht 31.08.2019 11:01

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 1026451)
..... mein Regal ist voll …. ich kaufe schon lange keine mehr....

Das geht vielen so! Insbesondere jenen Musikinteressierten bzw. Fans, die 'länger dabei' sind und von physischen Formaten wie CD aber auch LP nicht weg kommen - ob nun Bootleg oder legitimes Produkt.

Allgemein betrachtet ist der Trend wie er ist und wurde auch für den deutschen Musikmarkt hinsichtlich ersten Halbjahres 2019 wieder einmal mehr bestätigt. Dies lässt spekulieren (wo 'ihr' es ja eh nicht lassen könnt), dass in Jahren x+40 weder Fischer- noch Elvis-CDs gekauft werden, sondern allenfalls jene Künstler umsatz- wie auch charttechnisch zu triumphieren wissen, welche die streamfreudigen Kunden anzusprechen vermögen.

ich 31.08.2019 11:14

Mein nicht mehr kaufen bezog sich ganz klar auf bootlegs,welche wohl kaum in den Charts erscheinen werden....obwohl bei bootlegs Elvis diese Charts da wohl anführen würde (ich glaube nicht das es von einem anderen Künstler derart viele bootlegs gibt) !

Und Elvis wird man immer hören auch noch in Jahrzehnten....auf welchem Medium auch immer.

Graves_bei_Nacht 31.08.2019 11:23

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 1026459)
....obwohl bei bootlegs Elvis diese Charts da wohl anführen würde (ich glaube nicht das es von einem anderen Künstler derart viele bootlegs gibt) !

Besagte Masse ist diesbezüglich hinderlich! Egal ob Bootleg oder offizielles Produkt: Die Kaufkraft verteilt sich immens, so dass eine einzelne Veröffentlichung weniger Umsatz macht und so auch charttechnisch nur schwerlich vorkommt.

Und auf eine einzelne Veröffentlichung reduziert sollte man den weltweiten Absatz einer Bootleg-CD/LP erst recht nicht zu hoch ansetzen. Und bei somit geringer Auflage und doch gleichzeitig globalem Verteilens ist da kaum etwas charttechnisch relevant.

honeybee 31.08.2019 11:24

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 1026456)
Die hört keiner...wie bei Modern Talking :grins:und verkauft trotzdem Millionen :lol:

Doch, die hören viele. Nur wir beide nicht :lol:

Ne, also einen Vergleich mit Elvis - da wehre ich mich ebenfalls.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de