Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis By The Presleys - das Buch (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=228)

Johnny B. 23.06.2005 08:36

Elvis By The Presleys - das Buch
 
Das Buch ist jetzt auch endlich in meiner Sammlung.
Vom ersten Eindruck (nur durchgeblättert, nicht gelesen) muss ich sagen ich bin völlig begeistert, ein Knaller.
Die wenigsten Bilder waren mir bekannt und damit kann ich schon mal sagen ich hab das Geld gut angelegt, egal wie der Text auch sein mag.
Ich denke aber es wird auch interessant zu lesen sein.
Viele Nahaufnahmen von Gegenständen die Elvis gehörten, schön solche Dinge auch mal zu sehen.
Mit dabei ein ausgeschossener Tv Apparat :cool: :lol:

UNBEDINGT KAUFEN sag ich nur :elvis:

Taniolo 23.06.2005 08:39

Zitat:

Zitat von Johnny B.
UNBEDINGT KAUFEN sag ich nur :elvis:

Das werde ich bestimmt .... sobald der Shop meines Vertrauens es vorrätig hat. :-)

Johnny B. 23.06.2005 08:43

Ich weiss ganz sicher das dies schon der Fall ist, aber nur wenn wir ein und denselben Shop meinen.;-)
Dort gibt´s aber nur ganz wenige Exemplare :-)

Tschabo 23.06.2005 12:30

Das riecht gewaltig nach Pflichtlektüre, oder? :cool:

Herbi 23.06.2005 16:43

Zitat:

Zitat von Taniolo
Das werde ich bestimmt .... sobald der Shop meines Vertrauens es vorrätig hat. :-)


...jaaa richtig Tanni, .....das sehe ich genau sooo !! :cool:

Johnny B. 23.06.2005 17:18

Zitat:

Zitat von Herbi
...jaaa richtig Tanni, .....das sehe ich genau sooo !! :cool:

Nun Herbi, in dem angesprochenen Shop stand der Pfeil nur eine Stunde auf grün, und wuups vorbei war es. Es waren dort lediglich 2 Stück zu haben gewesen.
Sold Out!
Für dich als Schweizer würde ich aber amazon empfehlen, ich glaube ab 20 Euro senden die Portofrei, dadurch kommst du sogar viel billiger weg.

Herbi 23.06.2005 17:24

Zitat:

Zitat von Johnny B.
Nun Herbi, in dem angesprochenen Shop stand der Pfeil nur eine Stunde auf grün, und wuups vorbei war es. Es waren dort lediglich 2 Stück zu haben gewesen.
Sold Out!
Für dich als Schweizer würde ich aber amazon empfehlen, ich glaube ab 20 Euro senden die Portofrei, dadurch kommst du sogar viel billiger weg.

..na wenn es sein muss werde ich dieses buch auch in der schweiz suchen und finden !!! ;-)

...falls hier ein schweizer user das buch irgenwo in der eidgenossenschaft gesehen hat,..... soll er sich doch bitte per PN oder e-mail melden !! :cool:

gast-20080210 24.06.2005 19:15

Das hört sich ja alles super an! Ich habe es mir bei amazon bestellt und hoffe das es morgen ankommt. Ich freue mich schon riesig drauf. Allein die DVD und CD waren ja schon der Knaller. :-)

Girlhappy 26.06.2005 23:14

Ich hab es gestern auch bekommen plus DVD und CD.

Ich bin begeistert. :hurra:

Herbi 27.06.2005 08:35

Zitat:

Zitat von Girlhappy
Ich hab es gestern auch bekommen plus DVD und CD.

Ich bin begeistert. :hurra:

...na dann,...herzliche gratulation Mutti !! :top: ...und viel spass beim ansehen und anhören !! :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de