Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   CD/Vinyl: The American Way, Volume 2 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=7891)

etp 24.02.2007 17:37

The American Way, Volume 2
 
http://elvisnews.com/images/coverart...ericanway2.jpg

Die CD ist heute angekommen - das sind meine ersten Eindrücke:

* Spätestens mit Volume II wird deutlich: diese Reihe ist die beste (!) Bootleg-Reihe seit "There's Always Me". Ein Muß für jeden, der noch nicht zugegriffen hat!
* Sehr coole Präsentation des Materials - die zusätzlichen Chatbits machen diese Scheiben erst zu dem, was die CDs wirklich sein sollen. Nämlich cooles Sessionfeeling pur! Endlich ist die ständige Ausfaderei von FINDING THE WAY HOME Vergangenheit .....
* Kurz in AFTER LOVING YOU reingeswitched. Vor dem Take 1 sind Chatbits und Rehearsals zu hören, die nicht einmal auf There's Always Me II zu hören waren.
* Das Artwork und das Booklet sind 1A!

Alles in allem: Wow! Wie geil! :top:

Gast 24.02.2007 21:29

Schande. Ich hab´ nicht einmal noch Vol. I:ups:

Ich hoffe, daß ich dann beide nächste Woche bekomm´.:hurra:

Herbi 24.02.2007 22:07

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 192686)
Schande. Ich hab´ nicht einmal noch Vol. I:ups:

Ich hoffe, daß ich dann beide nächste Woche bekomm´.:hurra:

...vol.1 habe ich schon seit einiger zeit, hoffe das vol.2 auch in einigen tagen bei mir ankommen wird !!:hurra: ..vol.2 soll ja wieder eine sensationelle veröffentlichung sein wie man überall einstimmig lesen kann !!:top:

Moody 24.02.2007 23:12

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 192695)
...vol.1 habe ich schon seit einiger zeit, hoffe das vol.2 auch in einigen tagen bei mir ankommen wird !!:hurra: ..vol.2 soll ja wieder eine sensationelle veröffentlichung sein wie man überall einstimmig lesen kann !!:top:

Ist es denn sicher, dass die Serie fortgeführt wird, nachdem nun diese Box mit dem ganzen Material rausgekommen ist? Diese Serie scheint ja immerhin aufgrund der Aufmachung um einiges beliebter zu sein als die Box.

Herbi 24.02.2007 23:17

Zitat:

Zitat von Moody (Beitrag 192724)
Ist es denn sicher, dass die Serie fortgeführt wird, nachdem nun diese Box mit dem ganzen Material rausgekommen ist? Diese Serie scheint ja immerhin aufgrund der Aufmachung um einiges beliebter zu sein als die Box.


...also ich denke die serie wird fortgeführt, da bin ich mir eigentlich ganz sicher !!;-) ...die box ist doch nur billiger schrott mit wenig liebe zusammengestellt ohne booklet und so weiter !!:noidea:

Moody 24.02.2007 23:20

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 192729)
...also ich denke die serie wird fortgeführt, da bin ich mir eigentlich ganz sicher !!;-) ...die box ist doch nur billiger schrott mit wenig liebe zusammengestellt ohne booklet und so weiter !!:noidea:

na gut, dann werde ich mich mal auf dich verlassen. :grins:

Herbi 24.02.2007 23:23

Zitat:

Zitat von Moody (Beitrag 192732)
na gut, dann werde ich mich mal auf dich verlassen. :grins:

...jaaaaa, mach das !!:grins:

MonkeyMan 25.02.2007 09:52

Hallo, ich interessiere mich auch für diese Serie. Wo kann man denn zu vernünftigen Preisen diese Import CD's bestellen? :-)

Gast 25.02.2007 10:26

Also, wenn ihr die Box " Reclaiming the crown " meint::cool:

Es wurde alles, was es bisher auf den diversen Bottlegs ( Finding the way home; There´s always me; American crown juwels;... ) gegeben hat, in diese Box verpackt.;-)

Ich hab´ sie mir gekauft, um einen nicht so teuren Preis, wie diese Box auf ebay verkauft wird, 80 bis über 100 Euro, sondern wesentlich billiger ( Danke, mein lieber Händler.:top: )

Es handelt sich bei den einzelnen CDs um Dige Packs und innen steht bei jedem Digi Pack ein interessanter Text, was ich wahrlich gelungen finde.;-)

Auf den American way CDs ist ebenfalls nicht alles von diesen Sessions enthalten.:eek:

Ich werd´ mir diese Serie aber doch kaufen.:hurra:

DelWebb 25.02.2007 10:41

Zitat:

Zitat von MonkeyMan (Beitrag 192824)
Hallo, ich interessiere mich auch für diese Serie. Wo kann man denn zu vernünftigen Preisen diese Import CD's bestellen? :-)

nette frage:cool: :grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de