Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Umfragen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=56)
-   -   EOT Remaster oder Einzelkonzert? Was würdet ihr wollen? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29743)

Wisdomy 11.02.2018 23:59

EOT Remaster oder Einzelkonzert? Was würdet ihr wollen?
 
Aufgrund des EMJ Interviews und den vorerst zerstörten Hoffnungen kam mir folgende Überlegung:

Angenommen, ANGENOMMEN, wir hätten die Wahl:

MGM würde anbieten, eines der drei folgenden Projekte, je nach Fan-Voting umzusetzen:

1. "Elvis On Tour" vollständig zu remastern. Das heißt, Bild und Ton werden vollkommen überarbeitet, das Bild erstrahlt in vollkommen neuem Glanz, der Sound wäre erstmals zusätzlich zum 2.0 Stereomix echtes 5.1 oder sogar 7.1, remixed und remasert. Ansonsten wird an der Struktur von EOT NICHTS geändert. Das heißt: EOT bleibt exakt so, wie wir es kennen. Es werden keine Szenen umgeschnitten ausgelassen oder neu eingefügt, es gibt keinen Remix des Stereo Sounds. (Johhny B. wird weiterhin nicht verwendet am Anfang)

oder

2. "EOT Special Edition" erscheint. Die aufwendigste der drei Varianten. Es erscheint ein nahezu "neues" EOT, mit haufenweise neuem Material, vieles wird neu gestaltet, der Sound ist 5.1 oder 7.1 und wird komplett neu abgemischt, aber der Stil von EOT, das heißt die berühmte Split Screen Technik, wird beibehalten und neu arrangiert. Verwendet werden alle verfügbaren Aufnahmen aus allen vier Konzerten. EOT SE eben.

oder

3. Es erscheint ein vollkommen neuer Konzertfilm, mit neuem Titel, mit EINEM KOMPLETTEN Konzert der vier für EOT gefilmten Konzerte. Die Produzenten sind vollkommen frei in ihrer Kreativität. Sie können alles Material, was um die 4 Konzerte herum gefilmt wurde, verwenden, um die Sache abzurunden, bspw. die Backstage Aufnahmen, die Rehearsals usw., aber keine Konzertaufnahmen von eines der drei anderen Konzerte. Sie können das "drumrum" aber auch komplett weglassen und sich von A bis Z nur auf das Konzert fokussieren. Weitere Bedingung: Das Konzert wird an keiner Stelle unterbrochen.


Welche der 3 Alternativen würde euch am besten gefallen?
Wer für Punkt 3 wäre, welches Konzert sollte es sein?

ROSI_ 12.02.2018 09:25

Ich bin natürlich für alle 3 Varianten ! :grins:
Man könnte auch Punkt 1&2 zusammenfügen. :noidea: Das ist aber viel zu unrealistisch.
Ich habe für das einzelne Konzert gestimmt. Welches ist mir eigentlich egal. Die Hampton Roads Show wäre aber eine Idee wert.

burroughs 19.02.2018 06:17

um punkt 3 zu bewerkstelligen müsste erst mal sicher sein, dass alle 4 shows KOMPLETT mitgefilmt wurden.

und WENN, dann variante 1!
bonus 1: alternative kamera-einstellungen
bonus 2: die 4 konzerte in bild und ton
bonus 3: die proben bzw die mocking sessions in bild und ton

ich fux ich :grins:

Gast 19.02.2018 09:42

Fuchsisch nennt man dies. :grins:

Greg Nolan 21.11.2018 20:46

Definitiv Variante 2:top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de