Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   are you lonesome tonight (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=22215)

Gisela 20.01.2010 12:05

are you lonesome tonight
 
hallo, hat jemand die noten are you lonesome tonight? Gruß Gisela:roll:

michael grasberger 20.01.2010 12:27

damit kann ich leider nicht dienen, aber an der umfrage hab ich natürlich trotzdem gerne teilgenommen.:top:

charro 20.01.2010 18:11

:top: Da stimme ich glatt für pdf - aber nur wenn es nicht kostenlos is.... Bankverbindung kommt auf PN-Anfrage... :lol:

Wer braucht Noten....


Try this one - stop, look and listen carefully - and play:

YouTube- How to play "Are you lonesome...

YouTube- How to play "Are you lonesome...


:-)

Memphis 20.01.2010 18:28

Ich habe Klaviernoten von "Are you lonesome tonight?"
Es gibt da ein Heft" The Very Best Of Elvis Presley" aus der Reihe "Pop Classic For Piano".
In dem Heft sind Noten von 16 Songs. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Tafka S. 12.04.2017 14:34

Wüsste auch gern, ob das Gisela weitergeholfen hat..... :gruebel:

cos 12.04.2017 15:50

Heute wieder als Spambot unterwegs? :roll:

Tafka S. 12.04.2017 16:00

Weißt Du, cos, langsam nutzt sich die "Suchst wohl wieder Aufmerksamkeit"-Masche ab.
Rege doch statt dessen mal irgend ein interessantes Thema an, wo man sich sinnvoll beteiligen kann. Immer nur darauf warten, bis ich mal wieder "in die Falle tappe", in dem ich ohne böse Absicht einen älteren Thread reanimiere, ist doch unoriginell.

Mal eine Anregung von mir:
Könntest Du Dir z.B. vorstellen, - meinetwegen auch zusammen mit der Jesse - Elvis' Lieblingsgerichte aus diesem Kochbuch da fachmännisch nachzukochen?
Also zu Hause in aller Ruhe bruzeln/backen/kochen, die Mengen und Schrittfolgen kurz erläutern und das Ganze dann - umrahmt von Euren Lieblings-Elvis-Hits - als Clip zum Nachmachen einstellen.
Das wäre doch mal kreativ, oder?! :gruebel:

Wenn ich Ahnung davon hätte, würd' ich's ja selbst machen, aber so macht es nicht viel Sinn.

Aber vielleicht hast Du ja auch eine andere (bessere) Idee.....

:-)

cos 12.04.2017 16:25

Warum soll ich dafür sorgen, dass Du beschäftigt bist? Aber Dein - gerade heute wieder mehrfach - Hochholen von uralten Threads mit Postings von Dir ohne Sinn, ist nun reine Spammerei. Ganz einfach. :cool:

Tafka S. 12.04.2017 16:36

Mensch, cos; jetzt sei doch nicht schon wieder so mies drauf.

Die Idee mit den Elvis-Rezepten hatte ich ernst gemeint - zumal ja alle Fans was davon hätten.

Ich finde das nicht gut, dass von Dir selbst nichts kommt, Du mich aber (oder auch burroughs) jedes mal anmachst, wenn ich für Bewegung sorge.

Ich hole einen alten Thread aus der Versenkung - na, und?

Wenn's Dich nicht interessiert, sagst halt nichts dazu, ist doch ganz einfach.

Mach ich es umgekehrt auch so, kommt wieder der Spruch mit dem Heischen nach Aufmerksamkeit. Also langsam kann ich die Platte nicht mehr hören....

Aber nix für ungut. :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de