Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Echte Elvis Jacke? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29573)

honeybee 05.11.2017 10:50

Einfach mal dran schnuppern :lol::eek:

Tickle Me 05.11.2017 12:46

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 1005860)
frag einfach mal den Markus, der kennt sich da bestens aus :top:
[Rossi ist ja nicht mehr da..]

Ja genau,was wurde eigentlich aus Rossi?? War ja mal ganz groß in der Elvis Szene und hat sogar ein Buch über seine Memphis Reise geschrieben.

Graves_bei_Nacht 05.11.2017 12:55

Zitat:

Zitat von Tickle Me (Beitrag 1005870)
Ja genau,was wurde eigentlich aus Rossi?? War ja mal ganz groß in der Elvis Szene und hat sogar ...

??? :gruebel:

Es wird ihn jedenfalls freuen, dass er seinerzeit -obwohl völlig substanzlos- nachhaltigen Eindruck selbst unter gestandenen Elvis-Fans zu schinden wusste.

Tickle Me 05.11.2017 12:59

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 1005871)
??? :gruebel:

Es wird ihn jedenfalls freuen, dass er seinerzeit -obwohl völlig substanzlos- nachhaltigen Eindruck selbst unter gestandenen Elvis-Fans zu schinden wusste.

Also nachhaltigen Eindruck hat er nicht hinterlassen und hätte ich seinen Namen hier nicht wieder mal gelesen,wäre ich gar nicht mal auf die Frage gekommen.Ist eigentlich nur eine Frage am Rande...

Graves_bei_Nacht 05.11.2017 13:06

Zitat:

Zitat von Tickle Me (Beitrag 1005873)
Also nachhaltigen Eindruck hat er nicht hinterlassen.

Burroughs erwähnte ihn zunächst. Und das Jahre NACHDEM das von ihm selbst ('Rossi') ausgehende Tohuwabohu um Elvis, respektive seines (über Nacht) erklärten Fan-Daseins längst verklungen ist. Diese Erwähnung (als vermeintlicher Tipp) wunderte mich schon.

Du nun haktest auch noch nach.

.

Tickle Me 05.11.2017 13:15

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 1005875)
Burroughs erwähnte ihn zunächst. Und das Jahre NACHDEM das von ihm selbst ausgehende Tohuwabohu um Elvis, respektive seines (über Nacht) erklärten Fan-Daseins längst verklungen ist. Diese Erwähnung (als vermeintlicher Tipp) wunderte mich schon.
Du nun haktest auch noch nach.

Ja ich weiss,immer die doofen Fragen in den Foren..:grins::grins::grins::grins:

Graves_bei_Nacht 05.11.2017 13:19

Und davon mal ganz abgesehen. Selbst wenn jemand auch nur ein (vermeintlich) 'originales Stück' sein Eigen nennen kann, was sollte ihn dahingehend prädestinieren, Auskunft über u.a. die Echtheit einer solchen Jacke oder was auch immer geben zu können. Ist doch absurd.

Tickle Me 05.11.2017 13:31

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 1005877)
Und davon mal ganz abgesehen. Selbst wenn jemand auch nur ein (vermeintlich) 'originales Stück' sein Eigen nennen kann, was sollte ihn dahingehend prädestinieren, Auskunft über u.a. die Echtheit einer solchen Jacke oder was auch immer geben zu können. Ist doch absurd.

Naja absurd ist auch,über Rossi zu urteilen. Ich würde mir das nie anmaßen,dafür kenne/kannte ich ihn zu wenig.Hab ihn vielleicht fünf mal getroffen und zweimal ein längeres Gespräch geführt.

Graves_bei_Nacht 05.11.2017 13:41

Zitat:

Zitat von Tickle Me (Beitrag 1005878)
... ein längeres Gespräch geführt.

Das könntest du auch mit Angela Merkel. Nur dabei über Elvis zu reden, brächte auch hier rein gar nichts.

Tickle Me 05.11.2017 13:49

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 1005879)
Das könntest du auch mit Angela Merkel. Nur dabei über Elvis zu reden, brächte auch hier rein gar nichts.

Naja,mit Frau Merkel wüsste ich in der Tat andere Themen als Elvis zu diskutieren.Wie gesagt,ich kann und will auch nicht über Rossi urteilen.Dafür kenne ich ihn persönlich zu wenig!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de