Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Who is Who? (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=162)
-   -   Who is who - Smalltalk (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12800)

rider 04.08.2017 19:46

Da kann man jetzt jeden Beitrag zerlegen.. . Mir egal. Ich bleibe bei meinen Ansichten.. Gedanken sind frei :-)

Der König ist tot, es lebe der König.

honeybee 04.08.2017 19:50

Zitat:

Zitat von rider (Beitrag 999148)
@darkmoon
lateinisch debilis = schwach, schwächlich

In unserem Sprachgebrauch bedeutet Debilität, dass jemand aufgrund einer Behinderung einen niedrigen IQ aufweist. Die Grenze liegt, glaube ich, bei 80. Früher hat man auch "schwachsinnig" dazu gesagt.

Zitat:

Und Birgit stelle ich mitnichten irgendwie hin. Das tut sie selbst.
Nein, macht sie nicht. Du wirst im gesamten Forum keinen Beitrag von mir finden, in dem ich mich blind und vergötternd äußere. Es sei denn, du möchtest wieder irgendetwas finden, was gar nicht da steht.

Und zu seinem letzten Auftritt:

Es gab tatsächlich schlechtere. Aber auch sein letztes Konzert war weit entfernt von dem, was er zu seinen besten Zeiten abgeliefert hat. Das ist aber doch völlig normal, wenn man seinen Zustand bedenkt. Es war schon etwas, dass er das überhaupt noch so hingekriegt hat.

Eigentlich wollte ich dazu gar nichts schreiben. Ich wollte nur mitteilen, dass ich Larrys Buch schäbig und widerlich geschrieben finde. Nichts weiter.
Und bestimmt wollte ich nicht mit rider, der sich gerne aufführt wie die Axt im Wald, über meine Einstellung diskutieren. Ich wüsste niemanden, der unpassender wäre. Weil er ja schon sein Bild über mich erstellt hat - ahnungsloserweise. Oder er will mal wieder nur provozieren. Soll er. Mich regt das nicht wirklich auf.

Dark Moon 04.08.2017 19:55

Birgit, ich bin jetzt doch etwas verwundert, dass dir das Geller Buch so sehr zu setzt! Hast du etwas anderes erwartet? So leid es mir tut wenn ich das jetzt schreibe, denn es gibt sicherlich einige die ihn gut finden, aber er ist ein Schleimbeutel und auf SICH selbst bezogen!
Er kommt übrigens nach Bischofsgrün im Dezember, da werde ich ihn auslassen!

honeybee 04.08.2017 20:16

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 999157)
Birgit, ich bin jetzt doch etwas verwundert, dass dir das Geller Buch so sehr zu setzt! Hast du etwas anderes erwartet? So leid es mir tut wenn ich das jetzt schreibe, denn es gibt sicherlich einige die ihn gut finden, aber er ist ein Schleimbeutel und auf SICH selbst bezogen!
Er kommt übrigens nach Bischofsgrün im Dezember, da werde ich ihn auslassen!

Vielleicht bin ich in der Beziehung etwas naiv.
Larry hat Elvis viel bedeutet. Das kann man nicht abstreiten. Und angeblich hat Elvis auch ihm viel bedeutet. Aber das spürt man beim Lesen nicht. Bei anderen Autoren spürt man die Zuneigung, auch wenn es an die negativen Themen geht. Andere verlieren trotzdem nicht den Respekt! Ich hatte von diesem angeblich so intimen Freund, der sich mit hochgeistigen Klamotten beschäftigt, mehr Empathie und eine geschicktere Ausdrucksweise und mehr Stil erwartet.

Geller hat sich wie ein Messias aufgeführt und Elvis an der Hand genommen und ins Licht der Weisheit geführt oder wie :lol:
Seine Wortwahl ist teilweise unterste Schublade. So spricht man nicht über einen Freund - vor allem über einen, der so berühmt ist. Es muss Geller klar gewesen sein, dass die Art, wie er die Begebenheiten rüber bringt, Elvis abwerten und ihn als halben Zombie darstellen. Mehr tot als lebendig und absolut Ziel-und willenlos. Wie konnte er ihm das antun?
Und ich gehe noch weiter:
Das "Rachebuch" ist Kinderkacke dagegen. Die drei bringen es wenigstens fertig, zu sagen, dass sie Elvis wirklich mochten. Und ich nehme es ihnen auch ab.

cos 12.12.2017 10:00

Laut ihrer Facebookseite ist Suzanna Leigh heute gestorben. https://www.facebook.com/TheSuzannaLeigh/

honeybee 12.12.2017 10:37

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 1007259)
Laut ihrer Facebookseite ist Suzanna Leigh heute gestorben. https://www.facebook.com/TheSuzannaLeigh/

Wegen des korrekten Datums: war es nicht gestern? Die Tochter schreibt 5:30 pm. Das muss dann am 11.12. gewesen sein, oder?

cos 12.12.2017 12:46

Ja, kommt hin. ;-)

cos 12.12.2017 20:58

Mike Leech ist auch verstorben.....

honeybee 12.12.2017 21:10

Meine Güte...qu'est-ce-que c'est?

Aber der fehlt hier sowieso...

cos 09.10.2018 12:05

Zitat:

Actress Celeste Yarnall has passed away.

(July 26, 1944 - October 8, 2018)

Celeste Yarnall, was Elvis’ co-star in the 1968 film, “Live A Little, Love A Little.” Celeste played the character of Ellen. Elvis Presley Fans of Nashville, sends our deepest condolences to Celeste’s family and friends.

Celeste was also known for Star Trek. She appeared in Star Trek: The Original Series, episode: "The Apple" as Yeoman Martha Landon in 1967.

Ultimately Celeste was a very intelligent woman. She held a PhD in nutrition from Pacific Western University. She was very compassionate regarding animals and holistic care. She is the author of “Natural Dog Care: A Complete Guide to Holistic Health Care for Dogs,” “Natural Cat Care: A Complete Guide to Holistic Health Care for Cats,” and “Cat Care Naturally.”

Celeste on Elvis:

“I adored Elvis. When I met him for the first time he immediately put me at ease. We had to film our kissing first and neither of us heard the director say, 'Cut!' For me, it was love at first kiss! We became very good friends. He was warm and kind and full of love. He had this tremendous desire to please people. We watched the funeral of Martin Luther King, Jr. together over lunch in his trailer. He cried. He really cared deeply. He was far more handsome in person with deep blue eyes and a Roman profile. He held jam sessions on the set and would play cars with George Barris or play football with the 'boys' who traveled with him everywhere. He was truly 'The King.'"
https://www.facebook.com/EPNashville...07527735976679


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de