Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neues: TTWII 2020 im Kino (remastered) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30757)

honeybee 02.01.2020 10:29

TTWII 2020 im Kino (remastered)
 
Elvis: That's The Way It Is | Official Trailer |...

birpa 02.01.2020 11:31

Das gilt momentan doch nur für Belgien und die Niederlande oder? Soweit ich weiß, läuft TTWII dort am 8.1. 20 im Kino

honeybee 02.01.2020 11:38

Ich hab keine Ahnung :noidea:

ROSI_ 02.01.2020 12:34

Das muss unbedingt auch in Berlin laufen !!!:eek:

honeybee 02.01.2020 12:37

Ich denke, man kann auch bei uns mit diesem Kino-Event rechnen. Auf jeden Fall bin ich dabei :hurra::hurra::hurra:

Der Trailer macht mich schon total verrückt danach.

Hurt 02.01.2020 16:06

Ist auf jeden Fall ein Pflicht-Termin, falls es auch bei uns läuft :wub:

Chips 02.01.2020 18:23

Ist das denn eine andere Version als die, die man auf Blu-Ray bekommt?

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

honeybee 02.01.2020 18:29

"Warner Bros. Pictures Netherlands bringt Elvis: That's The Way It Is, die Musikdokumentation über den legendären Auftritt von Elvis Presley im Las Vegas International Hotel im Sommer 1970, einst im Kino am Mittwoch, den 8. Januar 2020, dem Tag, an dem 'The King' 85 Jahre alt wurde. Elvis: That's the Way It Is von Regisseur Denis Sanders zeigt sowohl die Vorbereitungen als auch einen Teil von Elvis Presleys legendärem Konzert im Las Vegas International Hotel im Sommer 1970.

In dieser speziellen Version der Musikdokumentation aus dem Jahr 2000 wurde das Bild komplett restauriert und der Ton in Dolby Digital neu abgemischt. Der Filmarchivar und Restaurator Rick Schmidlin ("Greed", "Touch of Evil") schaffte es dann, nicht weniger als 30 Minuten ungesehenes Filmmaterial des Konzerts in den Film einzufügen. Das zusätzliche Material beinhaltet eine Generalprobe von "Suspicious Minds" und die Konzertregistrierung von "Don't Be Cruel". Diese Sonderausgabe des Films ist nur in den Niederlanden auf Video/DVD erschienen und wurde noch nie auf der großen Leinwand gezeigt. ElvisMatters wird mit einem Stand u.a. in Antwerpen und Hasselt vertreten sein. Bestellen Sie Ihre Kinokarten bei Kinepolis!" (Google-Übersetzung!)


Quelle: ECB



King77 hat sich dazu aber schon dahingehend geäußert, dass es keine Probe von Suspicious Minds gäbe.

king_al 03.01.2020 06:28

Ich würde mich ja auch freuen, wenn das bei uns in den Kinos gezeigt werden würde, aber es ist ja nun nicht mehr so lange bis zum 08.01. und hätte es da nicht schon längst mal eine Ankündigung geben müssen? :gruebel:


Wäre auf jeden Fall ein Pflichttermin :cool:

honeybee 03.01.2020 07:29

8.1. wird wohl nicht so sein. Aber vielleicht im Laufe des Jahres?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de