Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13462)

gast-20091208 17.03.2008 20:29

Lisa Marie Presley
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier mal ein Zeitungsartikel den ich heute gefunden habe

jack77 17.03.2008 20:54

Die Bildunterschrift links reicht mir schon wieder! :eek:
Welche zeitschrift ist das, ich glaub wir sollten den verantwortlichen Redakteur mal sprechen!

Vany 17.03.2008 21:11

Auch wenn sie nur so zugenommen hätte, das würd doch noch lange nicht heissen dass sie auch in zwei Jahren sterben würde. So ein Schwachsinn!!!

gast-20091208 17.03.2008 21:13

aber erkannt hätte ich sie nicht

Vany 17.03.2008 21:15

Zitat:

Zitat von marc-bo (Beitrag 377070)
aber erkannt hätte ich sie nicht

Echt nicht? Doch...

Didi 17.03.2008 21:16

:grins::grins: endlich mal ein Artikel zum Lachen :grins::grins:

gast-20091208 17.03.2008 21:19

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 377072)
Echt nicht? Doch...

nee echt nicht

Vany 17.03.2008 21:29

Zitat:

Zitat von Didi (Beitrag 377074)
:grins::grins: endlich mal ein Artikel zum Lachen :grins::grins:

Was ist daran bitte zum lachen????

Didi 17.03.2008 21:32

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 377091)
Was ist daran bitte zum lachen????

Allein schon die ersten Zeilen sind zum Wegschmeißen - reißerischer gehts kaum noch :grins:

Vany 17.03.2008 21:39

Zitat:

Zitat von Didi (Beitrag 377094)
Allein schon die ersten Zeilen sind zum Wegschmeißen - reißerischer gehts kaum noch :grins:

hmm...naja...aber wenn du mal den ganzen artikel anschaust...was ist daran lustig? nur weil sie zugenommen hat meinen die gleich sie würde so enden wie elvis. Ich finde das aufjedenfall nicht lustig - aber vllt. bin ich ja die einzige die so denkt :noidea:

Hasie 17.03.2008 21:41

lustig ist was anderes, das stimmt schon...

Ich finds nur heftig..diese Story... echt...

Didi 17.03.2008 21:41

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 377100)
hmm...naja...aber wenn du mal den ganzen artikel anschaust...was ist daran lustig? nur weil sie zugenommen hat meinen die gleich sie würde so enden wie elvis. Ich finde das aufjedenfall nicht lustig - aber vllt. bin ich ja die einzige die so denkt :noidea:

Diese Artikel aus solchen Schmierblättern kann man doch sowieso nicht ernst nehmen - da hilft doch nur drüber lachen ;-)

gast-20091208 17.03.2008 21:43

Zitat:

Zitat von Didi (Beitrag 377102)
Diese Artikel aus solchen Schmierblättern kann man doch sowieso nicht ernst nehmen - da hilft doch nur drüber lachen ;-)

da haste wohl recht, aber das Bild sagt doch auch schon einiges

jack77 17.03.2008 21:43

Dass der Kollege vorbildlich recherchiert hat für seinen Artikel, zeigt der letzte Satz :roll:

Vany 17.03.2008 21:50

Zitat:

Zitat von Hasie (Beitrag 377101)
lustig ist was anderes, das stimmt schon...

Ich finds nur heftig..diese Story... echt...

Ist sie auch, das ist doch so wie als würden die Lisa prophezeien wollen dass sie in zwei jahren tot ist, kein wunder dass Lisa bei solchen Artikeln Klagen einreicht....

gast-20091208 17.03.2008 21:51

glaube nicht das die das liest:grins:

Vany 17.03.2008 21:54

Zitat:

Zitat von marc-bo (Beitrag 377116)
glaube nicht das die das liest:grins:


Das nicht, aber die britschen/amerikanischen waren doch auch nicht gerade besser als dieser deutsche Artikel...

monipenny 17.03.2008 21:57

Zitat:

Zitat von marc-bo (Beitrag 377103)
da haste wohl recht, aber das Bild sagt doch auch schon einiges

naja - bilder... gibt es von dir keins, wo du wie ein zombie aussiehst?

abgesehen davon kann mann heutzutage alles so "hinarbeiten" wie man es als journalist *hust* [n diesem fall wohl eine beleidigung für seriöse journalisten]gerade braucht.

schade, dass solche "blättchen" noch gekauft werden... ich verstehe da ehrlich die nachfrage nicht...


lg

monika

Britt-25 18.03.2008 10:29

Ist wirklich schockierend. Woher soll der Autor des Artikels bitte wissen, wie und wo Lisa sich die fettigen Finger ableckt?
Und dass sie Verlottert ist, stimmt nicht, finde ich. Gerade die letzten Bilder- nicht das in dieser Zeitung- zeigten sie anders.
Das wirkt wirklich böswillig. Mag es denn tatsächlich stimmen, dass Lisa Drogen nimmt oder Tabletten und Eßstörungen hat? Das wäre ja schon schlimm, aber ich hoffe, das sind falsche Gerüchte. Außerdem man bedenke die Schwangerschaft.
Wenn das alles falsch ist, hat sie schon Recht zu klagen. Ist unverschämt.
Ich weiß, warum ich solche Zeitungen nie lese.

gast-20091208 18.03.2008 11:29

also die Zeitschrift ist vom 12.03.08. weiss natürlich nicht von wann das Bild links ist.

Lakota 18.03.2008 12:52

Zitat:

Zitat von monipenny (Beitrag 377124)
naja - bilder... gibt es von dir keins, wo du wie ein zombie aussiehst?

abgesehen davon kann mann heutzutage alles so "hinarbeiten" wie man es als journalist *hust* [n diesem fall wohl eine beleidigung für seriöse journalisten]gerade braucht.

schade, dass solche "blättchen" noch gekauft werden... ich verstehe da ehrlich die nachfrage nicht...


lg

monika

Diese Blättchen erfüllen nur eine einzige Aufgabe und zwar, die morgendliche Verdauung in Gang zu bringen! :roll:

monipenny 18.03.2008 13:18

Zitat:

Zitat von Lakota (Beitrag 377341)
Diese Blättchen erfüllen nur eine einzige Aufgabe und zwar, die morgendliche Verdauung in Gang zu bringen! :roll:

na wenn dem so ist, dann sollten sie ihre "stories" auf vierlagigem papier auf rollen drucken... sowas nennt man dann 2 fliegen mit einer klappe :cool:


lg

monika

gast-20081107 18.03.2008 14:05

Tja, so sind se die dekandenten Medien.
Es sit nur schade, dass es Leute gibt, die sich des kaufen und auch noch alles glauben was da drin steht.:gruebel: Naja, anscheinend mag es diese Zeilgruppe, Promis fallen zu sehen, ich finde das Niveaulos und dann vorallem
noch den Tod vorrauszusagen...
Diese "Journalisten" oder was auch immer die sind und die Leser solcher Schmierblätter (die nicht mal als Klolektüre geeignet sind) sollten mal vor ihrer
eigenen Tür kehren, da gibt es bestimmt einiges zu tun....

Britt-25 18.03.2008 14:48

Könnte denn da -vorsichtig gefragt- was dran sein mit Lisa und Tabletten etc, was da stand unter dem Bild?
Ich würde keinen Anhaltspunkt sehen, aber ich weiß nicht, was andere denken?

Warum sollte sie nachdem sie das Rauchen ja schon länger aufgegeben hatte jetzt Tabletten fressen und dann noch in einer Schwangerschaft? So verantwortungslos auch ihren zukünftigen Kindern gegenüber würde ich sie nicht einschätzen.:roll:

Mascara 18.03.2008 16:41

Familiensache
 
hmm was auch immer jetzt für Lisas körperlichen Zustand verantwortlich ist...sie ist auch nur ein Mensch!
Ausserdem darf man auch nicht vergessen,das es halt in der Familie liegt,so wie bei anderen Haarausfall etc.
Ich kann Lisa verstehen, dass sie sich gegen solche Vermutungen zur Wehr setzt!

gast-20091208 18.03.2008 19:14

Zitat:

Zitat von Mascara (Beitrag 377417)
hmm was auch immer jetzt für Lisas körperlichen Zustand verantwortlich ist...sie ist auch nur ein Mensch!
Ausserdem darf man auch nicht vergessen,das es halt in der Familie liegt,so wie bei anderen Haarausfall etc.
Ich kann Lisa verstehen, dass sie sich gegen solche Vermutungen zur Wehr setzt!

wenn sie denn nicht der Wahrheit entsprechen

Mascara 18.03.2008 20:00

ich meinte mit vermutungen eher die Schiene, das sie bald tot sei etc. sowas finde ich einfach nur unter der Gürtellinie!

gast-20091208 18.03.2008 21:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
......hier eins vom letzten Wochenende

gast-20081107 19.03.2008 08:39

Danke für die Bilder.
Ich finde sie muss gar nicht dem Schönheitsideals entsprechen, wenn sie sich so wohl fühlt, dann ist es völlig egal ob sie schwanger ist oder nicht. Jedenfalls sieht sie auf den Bildern gesünder aus als ihre Mutter

Britt-25 19.03.2008 08:49

Wenn man sich das Video dazu anschaut, das hier gepostet wurde, finde ich auch, dass Lisas Mienenspiel und alles viel natürlicher ist als bei der Mutter. Und etwas molliger finde ich sie gar nicht schlecht. Ich denke auch, jeder soll so sein, wie er sich gut fühlt und Lisa wirkte auf mich eigentlich zufrieden und auch guter Laune, auch wenn sie von manchen Wehwehchen der Schwangerschaft erzählte. Und so viel ich verstanden habe, nutzt sie die Zeit nun auch, um an ihrem 3. Album weiterzuarbeiten. Ihr alles Gute auch dafür. :-)

Britt-25 19.03.2008 08:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Meine Lieblingsbilder aus dieser Serie sind die hier...und die zeigen, dass Lisa durchaus nicht hässlich ist. Ich finde, sie einfach prima hier, das etwas "mütterlichere" (nicht negativ gemeint) steht ihr nicht schlecht:

Anhang 6750

Anhang 6751



:-)

gast-20081107 19.03.2008 08:56

Außerdem macht sie bestimmt mit ihrem Aussehen auch anderen Frauen Mut.
Nicht jede Frau ist so perfekt wie es die Medien gerne hätten. Diese ganzen Hollywood Püppchen sind doch nicht echt, selbst in der Schwangerschaft quälen sie sich um gut auszusehen, bei Lisa sieht man zum Glück die Realität und das sagt uns, dass wir die Leute so nehmen sollen wie sie sind und sie nicht nach ihrem Aussehen beurteilen sollen. Ich finds gut dass sie zu ihren Schwangerschaftspfunden (auch wenns keine wären) steht :peace:

prisi77 29.03.2008 10:37

Lisa bei David Letterman....
YouTube - Lisa Marie Presley on David Letterman

Kirsten 29.03.2008 15:31

Wow, was hat sie da großartig ausgesehen! Und wieder diese verblüffende Ähnlichkeit mit ihrem Dad, der Charme und die Nervosität (mit den Fingern trommeln auf die Armlehne). Ich mußte sofort an Elvis im 68er Special denken. Einfach klasse! Da wirkte sie auch überhaupt nicht so kühl und reserviert.:hurra:

Vany 29.03.2008 18:28

http://youtube.com/watch?v=nAWPEkzKnEk

Vany 29.03.2008 18:35

http://youtube.com/watch?v=AwmmJkEcNUk
http://youtube.com/watch?v=ssN0Z5Vu7w8

Herbi 29.03.2008 21:08

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 381765)

...ein schönes video mit einer sympatischen Lisa Marie Presley !!:top:

Britt-25 30.03.2008 12:09

Ich hab die meisten dieser Videos schon länger unter den Favouriten. Lustig war irgendwie, wie sie bei Letterman erzählte, dass sie für Ihre CD noch gar nicht bezahlt worden wäre, und auch nicht wüsste warum nicht :grins::-)

Britt-25 30.03.2008 12:13

Zitat:

Zitat von Kirsten (Beitrag 381718)
Wow, was hat sie da großartig ausgesehen! Und wieder diese verblüffende Ähnlichkeit mit ihrem Dad, der Charme und die Nervosität (mit den Fingern trommeln auf die Armlehne). Ich mußte sofort an Elvis im 68er Special denken. Einfach klasse! Da wirkte sie auch überhaupt nicht so kühl und reserviert.:hurra:

Leider kenn ich mich da nicht so aus, aber hatte Elvis in Interviews ähnliche Gesten gemacht, wie diese Bewegungen und dieses Trommeln mit den Fingern etc? Würde mich schon interessieren, war halt früher nicht meine Zeit....:noidea:

Mir fällt aber schon auf, und das fand ich auch in den Kommentaren unter dem Letterman Interview, dass ihre unbeschwerte Art und auch der Gesichtsausdruck sich irgendwie ändern (ernster!), als sie gefragt wird, ob sie auch Lieder aufnehme, die ihr Vater früher gesungen habe.
Vielleicht hat das auch jemand anders bemerkt. Ich glaube, solche Vergleiche sind einfach irgendwie belastend für sie.Ich glaube, sie würde lieber nur nach ihrer Musik gefragt werden...

gast-20100125 31.03.2008 12:37

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 381922)
Leider kenn ich mich da nicht so aus, aber hatte Elvis in Interviews ähnliche Gesten gemacht, wie diese Bewegungen und dieses Trommeln mit den Fingern etc? Würde mich schon interessieren, war halt früher nicht meine Zeit....:noidea:

Mir fällt aber schon auf, und das fand ich auch in den Kommentaren unter dem Letterman Interview, dass ihre unbeschwerte Art und auch der Gesichtsausdruck sich irgendwie ändern (ernster!), als sie gefragt wird, ob sie auch Lieder aufnehme, die ihr Vater früher gesungen habe.
Vielleicht hat das auch jemand anders bemerkt. Ich glaube, solche Vergleiche sind einfach irgendwie belastend für sie.Ich glaube, sie würde lieber nur nach ihrer Musik gefragt werden...


..das stimmt, habe ich auch schon oft gemerkt - besonders wenn sie nach ihrem Vater gefragt wird. Ich denke, das wird immer so bleiben. Sie hatte ja eine ganz besondere u. innige Beziehung zu ihrem Vater und da schmerzen solche Fragen halt immer noch - ist ja auch verständlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de