Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Last Train To Memphis/ Careless Love (Hörbücher) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8169)

Herbi 13.02.2007 12:22

Last Train To Memphis/ Careless Love (Hörbücher)
 
Bear Family hat die Hörbuchrechte für die Elvis-Biographien "Last Train To Memphis" und "Careless Love" erhalten.

Teil 1 "Last Train To Memphis" erscheint Ende Februar 2007 und Teil 2 "Careless Love: 1958 - 1977" kommt als Hörbuch zu Elvis´ 30. Todestag im August 2007 heraus. Beide Teile der Bear-Family-Hörbücher werden von Bela B. Felsenheimer, Schlagzeuger von "Die Ärzte", gesprochen.


Quelle: www.elvisclubberlin.de

michael grasberger 13.02.2007 12:54

das problem an vielen hörbüchern ist halt, dass die falsche wahl des sprechers - so wie hier - das anhören zu einer qual macht.
schade.

Didi 13.02.2007 12:58

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 188357)
das problem an vielen hörbüchern ist halt, dass die falsche wahl des sprechers - so wie hier - das anhören zu einer qual macht.
schade.

Absolut!

Herbi 13.02.2007 13:04

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 188357)
das problem an vielen hörbüchern ist halt, dass die falsche wahl des sprechers - so wie hier - das anhören zu einer qual macht.
schade.

...ja schon, aber trotzdem würde mich diese beiden hörbücher sehr interessieren !!:noidea: ...hier im forum diskutieren und nebenbei Last Train To Memphis oder Careless Love hören !!:grins:

michael grasberger 13.02.2007 13:09

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 188362)
...ja schon, aber trotzdem würde mich diese beiden hörbücher sehr interessieren !!:noidea: ...hier im forum diskutieren und nebenbei Last Train To Memphis oder Careless Love hören !!:grins:

moment mal, herbie! so einfach kannst du dir nicht das selberlesen sparen!!!:ditsch:

cos 13.02.2007 13:11

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 188362)
...ja schon, aber trotzdem würde mich diese beiden hörbücher sehr interessieren !!:noidea: ...hier im forum diskutieren und nebenbei Last Train To Memphis oder Careless Love hören !!:grins:


Mich auch. Und wir werden sie uns auch holen. Viele sagen Bela hätte eine langweilige Stimme. Ich dagegen finde eine kreischige, ständig die Tonart wechselnde Stimme nerviger. Bela's Stimme mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber ich brauche bei ihm keine Angst zu haben, aufgrund eines hochgezogenen Tones like D. Küblböck oder ähnlichen Lesern, einen Herzinfarkt zu bekommen.

Ich freue mich auf die CD's. :hurra:

Eva 13.02.2007 13:12

die werde ich mir auf jeden Fall besorgen, wenn sie in deutsch sind!

michael grasberger 13.02.2007 13:17

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 188369)
die werde ich mir auf jeden Fall besorgen, wenn sie in deutsch sind!

sind sie.

Eva 13.02.2007 13:21

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 188372)
sind sie.

danke, das freut mich! :hurra: :cool:

LoopmanX 13.02.2007 14:11

bela ist ja kein neuling auf dem gebiet hörbücher. er hat schon bei so einigen sprecherrollen gehabt und (ich selber habe sie leider nicht alle gehört) bisher wohl auch immer überzeugt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de