Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   The man in black and other american Heroes (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=816)

burroughs 07.08.2005 17:39

The man in black and other american Heroes
 
Johnny Cash .. Orion aka Jimmy Ellis .. Conway Twitty .. Bruce Springsteen
... :cool: ...
weiß jemand von euch, ob es zu den genannten irgendwo im www auch deutschsprachige Seiten gibt, vorzugsweise auch mit nem Forum, wo man sich untereinander austauschen kann???
Help! :top:

*I walk the line*
weiß jemand, ob der Streifen in den USA schon läuft bzw wann er startet?
(und ja, Elvis kommt auch kurz darin vor.. :grins: )

da gibts schon seit geraumer Zeit ne Serie auf VH1, die sich *Storytellers* nennt. Nicht nur, daß es da einige cds davon gibt.. in Kürze kommt der Springsteen-gig davon auch auf dvd! :hurra:
Nun aber ne Frage: gibts zu der Serie ne eigene Seite?
Wär nämlich interessant zu wissen, ob es die kompletten shows auf Band gibt (Cash und Nelson waren auf cd ja gekürzt, und die vorläufige setlist vom Boss liest sich auch ziemlich kurz :cool: )
Im übrigen gibts da auch ne Session mit Billy Idol :roll: :??:

von Orion such ich noch immer original-lp´s bzw deren cd-version..wenn jemand was heit oder weiß wär ich echt dankbar :top:
selbiges gilt für C.Twitty, hier allerdings nur für das Country-material, daß er veröffentlicht hat.
über Cash und Springsteen hier zu diskutieren/schwärmen würde wohl den Rahmen eines Elvis-forums sprengen..
daher halt ich mich lieber zurück :-) :ups:

auf jeden Fall schon mal Danke für die Hilfe
(auch wenn nix kommt..)

Butchgirl 07.08.2005 17:54

Zitat:

Zitat von burroughs

da gibts schon seit geraumer Zeit ne Serie auf VH1, die sich *Storytellers* nennt. Nicht nur, daß es da einige cds davon gibt.. in Kürze kommt der Springsteen-gig davon auch auf dvd! :hurra:
Nun aber ne Frage: gibts zu der Serie ne eigene Seite?

Storytellers-VH1

burroughs 07.08.2005 17:55

Zitat:

Zitat von Butchgirl

logisch..
butchy mal wieder :grins: :top:

Butchgirl 07.08.2005 17:57

Walk the line

USA Release ist der 19. November.
Muss aber sagen, das ich noch nichts von dem Film in Indiana gehoert oder gesehen hatte.
Schau aber mal in den Trailer rein, fuer einen ersten Eindruck.

Butchgirl 07.08.2005 18:01

In punkto Jimmy Ellis, da habe ich einiges, aber von ihm selbst die meisten, weil er ein Kollege war von mir.
Bin nicht wirklich sicher ob die noch so im Laden erhaeltlich sind.
Sein Produzent war lange Zeit mal Shelby Singleton, zu der Zeit war er auch bei einem groesseren Label, und daher leichter zu beziehen.

Ich denke aber mal den Marketplace zu bemuehen, oder auf ebay(vorzugsweise das US Ebay) solltest du fuendig werden.

burroughs 07.08.2005 18:18

Zitat:

Zitat von Butchgirl
In punkto Jimmy Ellis, da habe ich einiges, aber von ihm selbst die meisten, weil er ein Kollege war von mir.
Bin nicht wirklich sicher ob die noch so im Laden erhaeltlich sind.
Sein Produzent war lange Zeit mal Shelby Singleton, zu der Zeit war er auch bei einem groesseren Label, und daher leichter zu beziehen.

Ich denke aber mal den Marketplace zu bemuehen, oder auf ebay(vorzugsweise das US Ebay) solltest du fuendig werden.

Kollege???? :eek: :roll: :??:
das musste mir aber jetz genauer erklären???
*büdde büdde*
gern auch per pn ;-)

hmm.. bei den storytellers kann man sich aber mit ner österreichischen Postleitzahl nicht anmelden f***
aber ich versuchs mal über die mail-addy.. mal guggn

Johnny B. 07.08.2005 18:18

Zitat:

*I walk the line*
weiß jemand, ob der Streifen in den USA schon läuft bzw wann er startet?
Ich weiss nur den Österreich-Start: 2.2.2006
Und ich schau ihn mir natürlich dann auch an :top:

burroughs 07.08.2005 18:20

Zitat:

Zitat von Johnny B.
Ich weiss nur den Österreich-Start: 2.2.2006
Und ich schau ihn mir natürlich dann auch an :top:

boaaaaah..
das is ja noch ur lange hin..
aber der Trailer macht ja schon mal was her :hurra:
wenn der Rest auch so wird..
könnte Ray Konkurrenz bekommen! :top:

Butchgirl 07.08.2005 18:21

Zitat:

Zitat von burroughs
Kollege???? :eek: :roll: :??:
das musste mir aber jetz genauer erklären???
*büdde büdde*
gern auch per pn ;-)

hmm.. bei den storytellers kann man sich aber mit ner österreichischen Postleitzahl nicht anmelden f***
aber ich versuchs mal über die mail-addy.. mal guggn

Das kam hier schon mal irgendwann zur Sprache, als es um Jimmy mal ging.
Kein grosses Geheimnis, ich kannte ihn recht gut, hatte ihn durch gemeinsame Bekannte kennen gelernt damals.

Camel80 07.08.2005 19:08

Zitat:

Zitat von burroughs
Wär nämlich interessant zu wissen, ob es die kompletten shows auf Band gibt (Cash und Nelson waren auf cd ja gekürzt, und die vorläufige setlist vom Boss liest sich auch ziemlich kurz :cool: )

Ich habe mal das Video von der Cash / Nelson Show gesehen und da kamen z.T. andere Songs drin vor als auf der CD, z.B. Ring Of Fire. Ich denke mal, wenn man Video und CD kombiniert, kommt man wohl auf den kompletten Auftritt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de