Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis im Internet (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Elvis1.de (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=3376)

burroughs 15.03.2006 15:05

Elvis1.de
 
gibts die Page noch? :??:
ich find da nix mehr.. ausser Fehler-meldungen :cool: :gruebel:

Lexa 15.03.2006 15:09

Ist das nicht diese Seite, die mal dieser Axel oder wie er hieß, führte? War früher ne klasse Seite, auch mit Forum und etlichen Downloads etc. pp. Dann war plötzlich alles weg, weil der Homepager-Betreiber glaub ich Ärger bekam.

Mittlerweile scheint er wohl die Seite ganz aufgegeben zu haben. Ich finde unter der Adresse leider auch nix mehr.

burroughs 15.03.2006 15:18

Zitat:

Zitat von Lexa
Ist das nicht diese Seite, die mal dieser Axel oder wie er hieß, führte? War früher ne klasse Seite, auch mit Forum und etlichen Downloads etc. pp. Dann war plötzlich alles weg, weil der Homepager-Betreiber glaub ich Ärger bekam.

Mittlerweile scheint er wohl die Seite ganz aufgegeben zu haben. Ich finde unter der Adresse leider auch nix mehr.

Joup das war Axel.. :top:
mit Forum und allem drum und dran :roll:

Mike 15.03.2006 16:20

Die Seite gibt es doch schon in der urpünglichen Form schon ewig nicht mehr. Zuletzt war das doch nur eine Amazon-Verkaufsseite.

MissClawdy 15.03.2006 16:41

Zitat:

Zitat von Mike
Die Seite gibt es doch schon in der urpünglichen Form schon ewig nicht mehr. Zuletzt war das doch nur eine Amazon-Verkaufsseite.

Großartig, denn sie wurde heute als Link in der "Zeit" eingefügt. Die Recherche in Sachen Elvis haben die Schreiberlinge der Presse immer noch nicht drauf, hehe :ditsch:

Mike 15.03.2006 16:43

Ja, habe ich auch gesehen! Ärgerlich, da die Seite ja schon vor einem Jahr nicht mehr als Referenz gelten konnte.

MissClawdy 15.03.2006 16:52

Zitat:

Zitat von Mike
Ja, habe ich auch gesehen! Ärgerlich, da die Seite ja schon vor einem Jahr nicht mehr als Referenz gelten konnte.

...aber ein Beleg dafür, wie auch mit Themen über Elvis in der Presse umgegangen wird. Denn "Elvis" von Albert Goldman scheint bei den Großen der deutschen Presse ein Standartwerk der Bio's zu sein... :roll:

Moody 15.03.2006 22:11

Zitat:

Zitat von Lexa
Ist das nicht diese Seite, die mal dieser Axel oder wie er hieß, führte? War früher ne klasse Seite, auch mit Forum und etlichen Downloads etc. pp. Dann war plötzlich alles weg, weil der Homepager-Betreiber glaub ich Ärger bekam.

Mittlerweile scheint er wohl die Seite ganz aufgegeben zu haben. Ich finde unter der Adresse leider auch nix mehr.

Warum hat er denn Ärger bekommen?
Ich war früher auch auf elvis1.de und habe dort auch einige nette Bekanntschaften gefunden ;-)

Aber irgendwie er ja dann die letzten Monate gar nicht mehr erreichbar.

epe 15.03.2006 23:02

:-) Ich war auch da! Aber was hilft´s?

epe

JimDandy 15.03.2006 23:16

Zitat:

Zitat von Moody
Warum hat er denn Ärger bekommen?
Ich war früher auch auf elvis1.de und habe dort auch einige nette Bekanntschaften gefunden ;-)

Aber irgendwie er ja dann die letzten Monate gar nicht mehr erreichbar.



Jepp, hat auf nix mehr geantwortet, dafür aber fleißig seine Shakin Stevens-Seite weitergemacht. Irgendjemand hatte ihn mal in dem Forum auf die Elvis-Seite angesprochen und bekam keine Antwort. Schade eigentlich. War ne sehr geile Seite...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de