Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Elvis Presleys Liebe (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30759)

elvistuna 07.01.2020 22:56

Elvis Presleys Liebe
 
aa

elvistuna 07.01.2020 23:07

Elvis Presleys Liebe
 
Elvis konnte sich nicht sagen, dass der Zölibat schmerzhaft war. Er streckte die Hand vor Schmerz aus. Er umarmte eifrig die Aufregung, die sich in ihm angesammelt hatte. Sie musste sich erneuern, um das Mädchen zu wählen, das sie heiraten wollte. Alle diese Mädchen umarmten ihn, alle diese Mädchen küssten ihn. Es war nicht leicht, den Saran loszuwerden.

Er wollte, dass eine neue Seele herauskommt und ihn führt. Es war ein beschämendes, schüchternes, sogar einsames Regime. Er war sogar in Gedanken berühmt. Wie einsam und sein Gesicht würde sich in Liebe rot färben. Er hatte seinen Militärdienst gegen sein Angebot zum Singen geändert.

Elvis wartete auf die richtige Zeit. Er wartete auf eine Ausrede mit all diesen Augen auf ihn. Sie wollte immer, dass ein Mädchen sie erreichte und ihr einen Wendepunkt bot. Endlich erschien ein Mädchen. Das war Priscilla, das schöne und liebevolle Mädchen. Elvis wollte mit schüchternen, errötenden Gefühlen auf sie zukommen. Weil seine Liebe sauber und rein gewesen sein muss.

An dem Tag, als Elvis Priscilla traf, verließ er sich auf die geheime Macht, die er hatte. Elvis nutzte diese Kraft sehr gut. Es war ein mysteriöses Einfühlungsvermögen, Priscilla hineinzutragen. Elvis drängte sich immer, als sie am Tisch saß und sich mit Priscilla unterhielt. Elvis hat nie versucht, es zu genießen. Er war seinem Bund mit der Seele in ihm treu ergeben.

Als Elvis begann, sich zu verlieben, konsultierte sie erneut die Seele in ihrem Inneren. Er sagte, oder Sie bewegen sich in der Liebe und dies wird Ihnen schöne Träume geben. Sie denken nur an Ehe und Familie Priscilla war für Elvis unverzichtbar. Sie warfen die ersten Brücken zwischen sich und rückten vor. Schon nach kurzer Zeit wird die Welt diese Liebesbrücke kennenlernen und dem Fortschritt zuwinken.

Elvis war sehr froh, es durchlebt zu haben. Es war, dass er eine Liebe angesichts der Weltliebe führen konnte. Das Leben mit Priscilla war für Elvis sehr wertvoll.

Sein Glaube rief ihm zu: „Bald, wenn du nicht leidest, werden deine Hände fliegen. Du wirst dorthin zurückkehren, wo du angefangen hast. “ Elvis hörte anderen Glaubenssachen zu. Er war sicher, Priscilla zu heiraten, und er vergaß nie, dass jede Fusion die Schwäche der Trennung erfahren würde.

"Oder ist alles für die Show?", Fragte er. Aber er erkannte, dass er Unrecht hatte, er hatte ein Kind, er vergaß. Und es war bereit, den Jungen- und Mädchennamen für das geborene Kind zu finden. Und Lisa war die Tochter ihres Vaters, die ihren Namensrang erhielt.

Tuna M. Yaşar

Gast 08.01.2020 10:51

.. und was soll das werden, wenn es fertig ist ??? :gruebel:

ROSI_ 08.01.2020 11:51

Ich würde ja glatt behaupten das hier Drogen im Spiel sind, falls es nicht einfach nur Blödheit ist...:der:

Der Typ ist bestimmt nur hier um uns zu verarschen oder er meint diesen mist wirklich ernst...:noidea:

elvistuna 08.01.2020 12:06

Das meine ich. Ich bin fest entschlossen.

Gast 08.01.2020 12:08

Keinen weiteren Kommentar. :roll:

ROSI_ 08.01.2020 12:43

Aber echt ! :lol:

Conny_cws 08.01.2020 18:51

https://www.sendungverpasst.at/conte...nkle-geheimnis

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

honeybee 08.01.2020 18:58

Zitat:

Zitat von Conny_cws (Beitrag 1029930)

Ich dachte schon, jetzt werden wir von mehreren Seiten missioniert - aber nein, diese Doku habe selbst ich schon 5x gesehen.

Conny_cws 08.01.2020 20:31

Sorry , für mein Posting . Leider kann ich es nicht mehr löschen . [emoji848]

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de