Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   FTD CD Pot Luck. Meinungen. (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11892)

Gast 17.12.2007 09:51

FTD CD Pot Luck. Meinungen.
 
Täusch ich mich oder gibt es wirklich keinen Thread über die FTD CD Pot Luck. :gruebel:
Wenn nicht, dann würde ich mich hier über euren regen Austausch zur FTD CD Pot Luck freuen.
Positives.
Negatives.
Was euch so gefällt und nicht gefällt.

Glen D. :grins:

Herbi 17.12.2007 13:42

...hier mein senf....


POT LUCK - BMG - FTD 88697 03629 2

http://img.xrmb2.net/images/498653.jpeg

CD 1:
Original Album:
Kiss Me Quick - Just For Old Time Sake - Gonna Get Back Home Somehow - (Such An) Easy Question - Steppin’ Out Of Line - I’m Yours - Something Blue - Suspicion - I Feel That I’ve Known You Forever - Night Rider - Fountain Of Love - That’s Someone You Never Forget

Singles:
She’s Not You - Just Tell Her Jim Said Hello - You’ll Be Gone

Bonus Songs:
For The Millionth And The Last Time - I Met Her Today

First Take
Kiss Me Quick (Take 1) - Just For Old Time Sake (Take 1) -Gonna Get Back Somehow (Take 1) - (Such An) Easy Question (Take 2) - I’m Yours (Take 1) - Something Blue (Take 1) - Suspicion (Take 1) - I Feel That I’ve Known You Forever (Take 1) - Night Rider (Take 1) - Fountain Of Love (Take 1, 2) - That’s Someone You Never Forget (Take 1) - She’s Not You (Take 1) - Just Tell Her Jim Said Hello (Take 1) - You’ll Be Gone (Take 1) - For The Millionth And The Last Time (Take 1) - I Met Her Today (Take 1)

CD 2:
März 1962 Session:
Something Blue (Take 2 - 4) - Gonna Get Back Home Somehow (Take 2, 3, 5) - (Such An) Easy Question (Take 1, 3) - Fountain Of Love (Take 4, 9) - Just For Old Time Sake (Take 2, 3, 4) - Night Rider (Take 2, 3, 5) - You’ll Be Gone (Take 2, 4) - I Feel That I’ve Know You Forever (Take 4, 3) - Just Tell Her Jim Said Hello (Take 2, 4, 5) - Suspicion (Take 3, 2) - She’s Not You (Take 2, WP Take 4)

Oktober 1961 Session:
For The Millionth And The last Time (Take 10, 7) - I Met Her Today (Take 4, 8, 9, 16) - Night Rider (Take 1-FS, 2)

Juni 1961 Session:
Kiss Me Quick (Take 4) - I’m Yours (Take 2, 4, 5) - That’s Someone You Never Forget (Take 5, 7)


..............

..die Pot Luck FTD ist eine echte überraschung für mich und das in jeder hinsicht !!:top: ...das fängt schon bei der verpackung an 7" (17,5 cm) triple-fold-out cover , ....da gibt es für mich jedenfalls nichts zu meckern, auch das booklet ist sehr gut gestaltet und gut leserlich (war ja nicht immer so !!)

....die soundqualität ist um klangwelten besser als bei früheren BMG /Sony veröffentlichungen, ...da gibt es überhaupt nichts zu rütteln !!

...einzige ausnahme Steppin' Out Of Line da kann mich der master nicht so richtig begeistern !!:noidea: ...kann aber sein das man da kein besseres band im archiv fand !?

... unter dem strich hat uns FTD ein echt starkes stück abgeliefert, dass eigentlich in jede gut sortierte Elvis sammlung gehört !! :top:

burroughs 18.12.2007 19:55

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 330396)
Täusch ich mich oder gibt es wirklich keinen Thread über die FTD CD Pot Luck.

a) du täuscht dich
b) wenn du dich nicht getäuscht hättest, wärs auch niemandem aufgefallen
c) die übliche, hier anscheinend bereits zum guten ton gehörende lobhudelei in richtung ftd spar ich mir aus bereits bekannten gründen
d) trotzdem ist dieses do-cd-set sowas wie ein pflichtkauf für mich, weil mit
(Such An) Easy Question
Something Blue
Suspicion
That’s Someone You Never Forget
She’s Not You
Just Tell Her Jim Said Hello
You’ll Be Gone
I Met Her Today

der großteil meiner faves aus dieser zeitspanne vertreten (und diesmal die alternate takes auch endlich mal in der korrekten reihenfolge am start) sind

:yo:

Elvis for Everyone 11.01.2008 17:45

die CD muß man einfach haben...ein absoluter Pflichtkauf...vor allem wenn man sich den Titel "That's someone you never forget" mit Kopfhörer reinzieht:music::elvis:...da bekomme ich richtig Gänsehaut! ein wunderschönder Titel. Der bis dato unveröffentliche Take 1 von "Suspicion" gefällt mir auch sehr sehr gut...:hurra:;-)

Viele Grüße

Marc

gast-20110615 16.01.2008 12:15

Kann mich dem nur anschließen! Super CD! Wobei ich die ganze FTD Reihe einfach genial finde! Selbst wenn wir nicht mehr leben wird Material von ihm VÖ das wir nie gehört haben :grins:

Armin 16.01.2008 19:17

Zitat:

Zitat von Dayne (Beitrag 344852)
Kann mich dem nur anschließen! Super CD! Wobei ich die ganze FTD Reihe einfach genial finde! Selbst wenn wir nicht mehr leben wird Material von ihm VÖ das wir nie gehört haben :grins:

ich lebe noch gerne und hoffentlich noch lange :grins:

Armin 16.01.2008 19:18

übrigens höre ich sie mir gerade an super wirklich super freue mich schon auf die nächste FTD

Gilla 19.01.2008 09:38

Endlich heute bei mir angekommen. :hurra:

Als erstes bin ich total begeistert vom Cover, echt starke Aufmachung - die benieße ich erstmal. :top:

burroughs 19.01.2008 09:39

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 346593)
Endlich heute bei mir angekommen. :hurra:
..die benieße ich erstmal.

:cool: Gesundheit! :roll:

Gilla 19.01.2008 09:40

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 346596)
:cool: Gesundheit! :roll:

...versteh´ich gerade nicht, :roll: aber danke. :brav:


...ich mache immer eins nach dem anderen. Erst genieße ich die Aufmachung, dann den Inhalt ;-)


...lach..:lol: :lol: :lol: - benieße, tzzzz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de