Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neues: Elvis-Biopic mit Tom Hanks als Parker (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30497)

RADER 04.07.2022 16:08

Ihr Mann kann doch nur der von Ann M. sein.

honeybee 04.07.2022 16:14

Wieso, hat June Juanico keinen?

RADER 04.07.2022 16:19

Der Name stand bei mir in der Mail nicht drin.
Ann heiratete ihren Mann ein paar Tage nach Elvis' Hochzeit, das ist das Kuriose daran.

honeybee 04.07.2022 21:48

The U.K. based HMV announced the release of a 4K Ultra HD Edition of the Warner Bros. 'Elvis' movie as a Limited Edition HMV Exclusive. It comes housed on a steel-box and includes a 4K Ultra HD Blu-ray disc and has a running-time of 160 minutes.

Language(s): English, French, Spanish, Hard of Hearing Subtitles: English, Subtitles: Danish, Finnish, French, Norwegian, Spanish, Interactive Menu, Dolby TrueHD, Dolby Digital.
Description: From Oscar-nominated visionary filmmaker Baz Luhrmann comes Warner Bros. Pictures' drama Elvis, starring Austin Butler and Oscar winner Tom Hanks. The film explores the life and music of Elvis Presley (Butler), seen through the prism of his complicated relationship with his enigmatic manager, Colonel Tom Parker (Hanks). The story delves into the complex dynamic between Presley and Parker spanning over 20 years, from Presley's rise to fame to his unprecedented stardom, against the backdrop of the evolving cultural landscape and loss of innocence in America. Central to that journey is one of the most significant and influential people in Elvis's life, Priscilla Presley (Olivia DeJonge).


https://www.ganzecht.de/imageupload/...D9DE2763D.jpeg

Bronson 05.07.2022 00:19

Wir sind jetzt bei einem weltweiten Box Office Ergebnis von 118 Millionen.

72 Millionen in den USA und 46 Millionen in den anderen Ländern.

Der Film wird alleine über 100 Millionen in den USA einspielen. So etwas nennt man einen Hit.


https://www.boxofficemojo.com/releas...EKEND_WIDGET_3

allerteuerste 05.07.2022 14:01

Zitat:

Zitat von Bronson (Beitrag 1042399)
Wir sind jetzt bei einem weltweiten Box Office Ergebnis von 118 Millionen.

Wie viel hat er eigentlich gekostet?

honeybee 05.07.2022 15:03

85 Millionen USD

hollywood 05.07.2022 15:41

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1042409)
85 Millionen USD


[emoji848]… hab auch mal gelesen in FB da waren es 200 Mio $


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Glen D. 05.07.2022 15:47

Zitat:

Zitat von hollywood (Beitrag 1042410)
[emoji848]… hab auch mal gelesen in FB da waren es 200 Mio $


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nie und nimmer, die Blockbuster wie Jurassic World & Co kosten soviel.

Aber es könnte Tom Hanks schon 100 Mille bekommen haben. :grins:

honeybee 05.07.2022 16:23

Elvis - Regisseur Baz Luhrmann spricht von 4-Stunden-Fassung

Biopic über den legendären Sänger wurde für die Kinofassung stark verkürzt
Regisseur Baz Luhrmann liebt es, seine Filme opulent und ausladend zu inszenieren, wie man an Werken wie Der große Gatsby oder Moulin Rouge sieht. Dass er dafür auch viel Material filmt, das es letztlich nicht in den fertigen Film schafft, beweist auch sein Projekt Faraway Downs, das nichts anderes ist als eine erweiterte Serienform seines Kinofilms Australia (wir berichteten).

So verwundert es auch nicht, dass sein Biopic Elvis über das Leben und die Karriere des legendären Entertainers (gespielt von Austin Butler) und sein kompliziertes Verhältnis zu seinem Produzenten und Manager Colonel Tom Parker (gespielt von Tom Hanks), eigentlich noch wesentlich länger sein könnte als die ohnehin schon wuchtigen 2,5 Stunden der Kinofassung. Ginge es nach Luhrmann, könnte Elvis auch satte vier Stunden gehen und noch mehr zur Beziehung des Entertainers zu seiner Band, seiner ersten Freundin oder seine Drogensucht thematisieren. Aber irgendwo muss man eben Abstriche für eine verträgliche Aufmerksamkeitsspanne des Kinopublikums machen.

Luhrmann:

"Ich meine, ich habe tatsächlich eine vierstündige Version. Aber man muss es auf 2 Stunden 30 reduzieren. Ich hätte mich gerne mehr auf einige der anderen Dinge konzentriert – es gibt so viel mehr. Ich meine, es gibt viele Sachen, die ich gedreht habe, wie die Beziehung mit der Band, die ich reduzieren musste – und es ist so interessant, wie der Colonel sie los wird. Die Beziehung zu seiner ersten Freundin, Dixie, wissen Sie. Und später, als er wie in einer Falle gefangen ist, und verwirrt ist, und nicht versteht ... jemand, der ein solches Loch in seinem Herzen hat wie Elvis, der ständig nach Liebe sucht und sie auf der Bühne findet, aber nirgendwo anders . Weißt du, die Sucht nach Barbituraten und all das, was passiert ist, dass er anfängt, verrückte Dinge zu tun – wie hinzugehen, um Nixon zu sehen. Ich hatte es eine Weile drin, aber irgendwann kommt ein Punkt, an dem man nicht alles drin haben kann, also habe ich einfach versucht, dem Geist der Figur zu folgen."


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de