Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis-Autogramm (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29028)

Sivle5 23.12.2016 10:33

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 983941)
Hierzu hätte ich eine allgemeine Frage:
War es denn üblich bei Elvis, dass er Plattencover auf der Vorder- und Rückseite gleichermaßen signierte? :gruebel:

Mir ist dazu noch etwas in den Sinn gekommen ;-) :

Vor vielen Jahren war ich mal bei einem Konzert, ich darf da gar nicht erwähnen wer das war....:ups:

Ich hatte nach der Vorstellung die Möglichkeit einer Autogrammstunde beizuwohnen.
Als ich an der Reihe war, hielt ich aber alles hin, wo ein Autogramm Platz hatte.
Vorne auf der CD, mitte und hinten. Geldbörse etc.

Somit kann ich mir das schon erklären...... es hat mich ja am Anfang auch erstaunt. Kann es aber mittlerweile schon verstehn, wenn du schon mal da bist, dann mach!!!! :grins:

Tafka S. 26.12.2016 13:14

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 984124)
es gibt - den persönlichen Geschmack mal aussen vor gelassen - soviel *schöne* Musik, dass jemand der sich für mehr als ein Genre
bzw einen Künstler interessiert ohnehin nie dazu kommen würde, ALLES in RUHE geniessen zu können :traurig:

In diesem Punkt hast Du - leider - recht. Man sollte lieber nicht darüber nachdenken, was einem da alles entgeht (und zwar ganz zwangsläufig, weil die eigene Zeit ja begrenzt ist, die tagtäglich neu erschaffene Musik weltweit schier unendlich sein dürfte). Eigentlich ein Jammer...

Zitat:

...schliesslich macht [LMP] weder etwas musikalisch Neues noch etwas aus der Masse herausstechendes :noidea:
Das ist sekundär. Auf ihren drei Alben finden sich dennoch sehr schöne Musikstücke.

ich 27.12.2016 05:18

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 984201)

Das ist sekundär. Auf ihren drei Alben finden sich dennoch sehr schöne Musikstücke.

Aber ohne dem Namen Presley wären die nie veröffentlicht worden :cool: Paar nette Sachen dabei aber "nette" Liedchen gibts viele.......

Tafka S. 28.12.2016 14:12

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 984256)
Aber ohne dem Namen Presley wären die nie veröffentlicht worden

Ich stelle sogar die Gegenthese auf: Ohne den Namen Presley wäre man ihrer Musik vermutlich sehr viel offener begegnet, da es sich - meiner Einschätzung nach - um sehr eingängige Singer/Songwriter-Musik handelt, die an und für sich doch recht viele Liebhaber hat.
Der berühmte Nachname könnte hier tatsächlich einer erfolgreicheren Musik-Karriere im Wege gestanden haben, da jeder (auch Ihr!!!) beim Namen Presley sofort Vergleiche mit Elvis anstellt, was unfair ist.
Sie singt nicht annähernd so gut wie der Vater o.ä. hört man überall, doch dabei vermeidet sie ja bewusst ein Anlehnen an den Stil von Daddy, macht ihre eigenen Texte und eine andere Art von Musik.
Doch so einen Nachnamen muss man erst einmal abschütteln - das geht vermutlich überhaupt nicht.
Da ist es dann wohl besser, den Namen gleich zu ändern (genau das hat ja übrigens auch ihr Ex-Mann Nr. 3, der gebürtige Nicolas Coppola, gemacht!).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de