Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Must have DVDs? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=28260)

CrimsonTide97 23.03.2015 10:49

Must have DVDs?
 
Huhu! Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich bin auf der Suche nach interessanten Doku-DVDs. Bisher habe ich hier Sstehen 'Elvis by the Presleys', 'Elvis on Tour' und 'that's the way it is'. Gibt's ein paar Must haves?

king_al 23.03.2015 14:14

Würde auf jeden Fall noch das "'68 Comeback Special" und "Aloha From Hawaii" empfehlen ;-)

Johnny B. 23.03.2015 14:25

* This Is Elvis / Das ist Elvis
* Elvis ´56
* Elvis In Hollywood (übrer die ersten 4 Movies)
* The Great Performances Vol.1 - Vol. 3

Die sind alle Pficht und :top: :top: :top: :hurra:

Digger 17.04.2017 10:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Würde Dir noch die zwei Boxen (Vol.1 +2 Silber & Gold)
The Definitive Collection
empfehlen
Eine Doku unterteilt in all seine Lebensabschnitte
wie:
Army Years
Elvis & The Colonel
Live Years
usw.
Mir vielen raren Aufnahmen und Super 8 Filmen sowie unzähligen Interviews mit Zeitzeugen und Lebensgefährten.
Viele viele Stunden auf gut nem Dutzend DVDs. Bis heute eine beispiellose, liebevolle und hochwertige Doku.
Ein "Must Have":top:

honeybee 17.04.2017 10:47

Zitat:

Zitat von Digger (Beitrag 988953)
Ein "Must Have":top:

:hurra::hurra: zwischen Osterei und Frühstücksbrötchen - bestellt! :hurra::hurra:

Digger 17.04.2017 11:35

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 988954)
:hurra::hurra: zwischen Osterei und Frühstücksbrötchen - bestellt! :hurra::hurra:

Freue Dich drauf . Wirklich. Ich finde das Teil die Beste und umfangreichste Film Doku überhaupt. Die Interviews mit all den Zeitzeugen fand ich sehr spannend. Klar kann/darf man sich fragen ob dies denn alles so stimmt, aber von wem - wenn nicht von denen die damals dabei waren- soll man es denn sonst erfahren. Viele Clips sah ich auch hier zum ersten Mal.
Habe diese Mammut Box an einem Wochenende durch geschaut weil ich nicht aufhören konnte...

honeybee 17.04.2017 15:08

Die Vol. 2 incl. Metallbox, neu und noch verschweißt, habe ich jetzt für nen Zehner gekriegt. :grins:

Gast 17.04.2017 15:17

Dass ist die 2. Pressung, es gab eine in einem Schuber aus Karton, wo, ich habe es nie nachgeprüft, mehr Material drauf ist, ich denke es waren Interviews mit Leiber & Stoller.

Kann dass wer bestätigen ???

Graves_bei_Nacht 17.04.2017 18:50

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 988974)
Dass ist die 2. Pressung

Genau genommen, die x-te!

Im Ursprung ist es eine nur kurzweilig angebotene 8 DVD-Box im Pappschuber, welche (nochmals) überarbeitet dann weltweit angeboten wurde. Das Material im Nachhinein synchronisiert und zudem auf zwei Boxen aufgeteilt zu haben, ist dann die nächste 'Generation'.

honeybee 18.04.2017 22:27

Zitat:

Zitat von Digger (Beitrag 988956)
Freue Dich drauf.

Vol. 2, DVD 1, 2. Abschnitt:

Da behauptet eine Dame, sie sei bei ihm eingeladen gewesen und als sie dort ankam, machte Elvis irgendwelchen Blödsinn und seine Perücke sei ihm vom Kopf gerutscht. Er habe einfach nur gelacht und sie wieder aufgesetzt.

Kann mir bitte jemand JETZT SOFORT sagen, dass er keine Perücke besessen, geschweige denn getragen hat!!! :eek::eek:

Digger 18.04.2017 23:16

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 989067)
Vol. 2, DVD 1, 2. Abschnitt:

Da behauptet eine Dame, sie sei bei ihm eingeladen gewesen und als sie dort ankam, machte Elvis irgendwelchen Blödsinn und seine Perücke sei ihm vom Kopf gerutscht. Er habe einfach nur gelacht und sie wieder aufgesetzt.

Kann mir bitte jemand JETZT SOFORT sagen, dass er keine Perücke besessen, geschweige denn getragen hat!!! :eek::eek:

Doch eine Blonde bei Kissin' Cousins :grins:

honeybee 18.04.2017 23:27

Zitat:

Zitat von Digger (Beitrag 989074)
Doch eine Blonde bei Kissin' Cousins :grins:

Ahja- damit kann ich leben :grins:

Digger 18.04.2017 23:39

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 989075)
Ahja- damit kann ich leben :grins:

:top:
Zudem hatte er doch privat oftmals den Schalk im Nacken sitzen und für so manchen Gag zu haben. Da gibt's doch zig Bilder privat und on stage wo er komische Sachen trug...
Daher passt an dieser Geschichte auch dass er sich danach schlapp lachte ....;-)

Dark Moon 18.04.2017 23:44

Zitat:

Zitat von Digger (Beitrag 989074)
Doch eine Blonde bei Kissin' Cousins :grins:


...bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr gesehen!

Ich mag den SONG!


ELVIS PRESLEY -THERE'S GOLD IN THE MOUNTAINS (...

:hurra:

honeybee 18.04.2017 23:44

Zitat:

Zitat von Digger (Beitrag 989076)
Daher passt an dieser Geschichte auch dass er sich danach schlapp lachte ....;-)

Das stimmt - aber ich habe schon mal iwo gelesen, er habe angeblich eine Perücke getragen. Das habe ich geflissentlich ignoriert. Und jetzt schon wieder diese Aussage ;-)

Dark Moon 18.04.2017 23:48

...es gab auch Gerüchte um eine Perücke bei Jailhouse Rock!

Digger 18.04.2017 23:51

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 989078)
Das stimmt - aber ich habe schon mal iwo gelesen, er habe angeblich eine Perücke getragen. Das habe ich geflissentlich ignoriert. Und jetzt schon wieder diese Aussage ;-)

Nie im Leben. D a s habe ich noch nirgendwo gelesen und gerade bei den hundert Tausend Konzert Fotos hätte man dies bemerkt. Man soll ja nie "nie" sagen aber dies halte ich für absoluten Quatsch. Dann würde ich eher glauben dass er noch lebt...wobei diese Annahme seit dem Helene Fischer Duett nun auch für immer verstummt sein müsste, denn das hätte er nicht durchgehen lassen dass jemand einen s e i n e r Songs so verhunzt :grins:

honeybee 18.04.2017 23:52

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 989079)
...es gab auch Gerüchte um eine Perücke bei Jailhouse Rock!

Ernsthaft? Aber er hatte doch volles Haar, wozu der Perückenquatsch?
Aber vlt. hatte er ja gar nicht so tolle Haare und hat schon mit 18 eine getragen :grins:

Dark Moon 18.04.2017 23:53

Hoppala, jetzt werden aber ganz uralte Gerüchte aufgegriffen! Sorry, ich dachte tatsächlich es geht um Jailhouse Rock und Kissin Cousins.

Dark Moon 18.04.2017 23:54

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 989081)
Ernsthaft? Aber er hatte doch volles Haar, wozu der Perückenquatsch?


...es ging hier von lang auf kurz und wieder auf lang.

Digger 18.04.2017 23:54

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 989079)
...es gab auch Gerüchte um eine Perücke bei Jailhouse Rock!

Ja da hatte er doch auch 200% eine auf (die mit den kurzen Haaren)
Er hat sich doch nie und nimmer seine schöne Tolle wegen 10min Film abrasieren lassen....

honeybee 18.04.2017 23:55

Niemals hat er eine Perücke getragen! Denkt mal an die ganzen Filmszenen im Wasser.
Und es gibt so viele Fotos - auch Elvis im Pool und so...
Deshalb hielt ich es ja auch für Quatsch...

Digger 18.04.2017 23:57

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 989085)
Niemals hat er eine Perücke getragen! Denkt mal an die ganzen Filmszenen im Wasser.
Und es gibt so viele Fotos - auch Elvis im Pool und so...
Deshalb hielt ich es ja auch für Quatsch...

Never ever. ...!!!!!

honeybee 18.04.2017 23:59

Ok Jailhouse Rock und Kissin' Cousins lass ich durchgehen...
Aber dieses ganz alte Gerücht bezog sich nicht nur auf die Filme. Aber ich habe es eh nicht eine Minute geglaubt

Äh - und guck mal bitte mein Userbild hier an - ist doch total echt - verschwitzt und strubbelig:grins:

Dark Moon 19.04.2017 00:02

Ich weiß jetzt um was es geht, lach!

In meinem Forum hatten wir das Thema auch mal!

In Joe Espositos Buch erzählt Barbara die Story genauer (es geht um das Jahr 1970):

...ein kleiner Auszug

Die beiden Mädchen haben eine Dosis Meskalin miteinander geteilt.......

Zum Zeitpunkt, als die Mädchen in Elvis‘ Wohnzimmer kamen, waren sie nur mehr leicht unter dem Einfluss der Droge. „Gott, er schaut anders aus,“ dachte Barbara bei sich. Sie war nicht sicher, ob es Elvis war oder eine halluzinogene Änderung von ihm. Dann beschloss Elvis, Karate zu machen und Barbara begriff, warum er anders aussah, als die Perücke, die er trug, von seinem Kopf flog. Wir alle hielten einen Moment den Atem an, dann brach Elvis in lautes Lachen aus und wir alle lachten uns kaputt. Er trug die Perücke nicht, um eine Glatze zu verbergen. Es war nur ein weiteres Spielzeug wie seine Handschellen oder seine Waffen oder die große Polizei-Taschenlampe, die er mit sich herumtrug.

honeybee 19.04.2017 00:08

Das ist jetzt eine weitere Variante :lol::lol:

Vielleicht stand er auf Perücken - nur so, meine ich, zum rumspielen

Dark Moon 19.04.2017 00:09

...so war das :grins:

Digger 19.04.2017 00:16

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 989089)
Das ist jetzt eine weitere Variante :lol::lol:

Vielleicht stand er auf Perücken - nur so, meine ich, zum rumspielen

Er trug die komischsten Dinge...sogar nen Turban
Siehe hier:
http://www.elvispresley.news/unseen-...a-turban.shtml

honeybee 19.04.2017 00:21

Zitat:

Zitat von Digger (Beitrag 989091)
Er trug die komischsten Dinge...sogar nen Turban

Als er diesen einen Film gedreht hat, ist er während der Drehzeit auch privat mit nem Turban rumgelaufen. Also, so einen kleinen Schatten hatte er ja - aber sehr süß und liebenswert :top:

Tafka S. 19.04.2017 13:09

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 989079)
...es gab auch Gerüchte um eine Perücke bei Jailhouse Rock!

Das würde Sinn machen, denn es dauert eine ganze Weile, bis ein ultra-kurzer Fasson-Haarschnitt nachwächst, und mir ist nicht wirklich bekannt, dass er '57 eine Zeit lang mit Stoppelhaarschnitt herum gelaufen ist. :gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de