Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD Bootleg: Velvet Night In Vegas (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=31440)

honeybee 13.10.2023 20:09

Velvet Night In Vegas
 
https://www.ganzecht.de/imageupload/2022/image004.jpeg

Angeblich einer neuen Quelle entstammend, kommt diese CD mit einer AR der DS vom 17.8.72.



C. C. Rider
Johnny B Goode
Until It's Time For You To Go
You Don't Have To Say You Love Me
You've Lost That Loving Feeling
Polk Salad Annie
Instrumental Intermezzo
What Now My Love
Fever
Love Me
Blue Suede Shoes
One Night
All Shook Up
Heartbreak Hotel
Little Sister / Get Back
Hound Dog
I'll Remember You
Suspicious Minds
Introductions of singers, musicians, orchestra
My Way
A Big Hunk O' Love
An American Trilogy
Can't Help Falling In Love
Closing Vamp


Quelle: Email

Glen D. 13.10.2023 20:15

Ich mag diese Season.

Hoffentlich ist das Ganze nun komplett zu hören.

Dr.Nic 14.10.2023 12:31

hatten wir ja eigentlich schon 2017 auf der Rockin' And Lovin' In Las Vegas von Straight Arrow - dann warten wir mal ab, ob sich ein Mehrwert bietet. Wer schlägt zu und kann berichten ?

Rusty Cage 22.10.2023 16:08

Ich werde einen Vergleich anstellen, sobald mir die neue CD vorliegt. :-)

Rusty Cage 26.10.2023 21:35

WOW!....ich sage nur WOW!

Während die Rockin' And Lovin' einen Tick zu schnell läuft, ist diese Aufnahme etwas zu langsam, kam mir jedenfalls beim kurzen Anspielen so vor.
Eine andere Aufnahme hören wir übrigens nicht, der Schnitt von A Big Hunk O'Love ist genauso vorhanden wie auf der alten CD, ebenfalls das Gekreische während des Intros von Polk Salad Annie. Wir hören hier aber eine schlechtere Kopie des Bandes, es ist alles dumpf und undeutlicher als auf der Straight Arrow.
Kommen wir zum Höhepunkt...während vorher ein Teil von Heartbreak Hotel fehlte ist diesmal der ganze Song weg, ebenso wie das anschließende Little Sister / Get Back. All Shook Up läuft ca. 10 Sekunden, dann Schnitt und wir sind mitten im Intro von Hound Dog...

Eine absolut überflüssige Veröffentlichung, ich habe Angst, die zeitgleich erschienene, andere CD dieses Labels zu hören...und fühle mich an gewisse italienische Machwerke erinnert, alleine schon wegen des Werbetextes...

honeybee 27.10.2023 00:37

Frechheit, wenn man die Werbung für eine solche Veröffentlichung liest… das ist ja glatt Betrug, behaupte ich mal.

Dr.Nic 27.10.2023 08:24

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 1045530)
Eine absolut überflüssige Veröffentlichung, ich habe Angst, die zeitgleich erschienene, andere CD dieses Labels zu hören...und fühle mich an gewisse italienische Machwerke erinnert, alleine schon wegen des Werbetextes...


Danke für diesen Eindruck, ich hatte es irgendwie im Gefühl...

Ciscoking 27.10.2023 12:17

Ich habe es mir auch gedacht.

lars87 28.10.2023 22:38

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 1045530)
WOW!....ich sage nur WOW!

Während die Rockin' And Lovin' einen Tick zu schnell läuft, ist diese Aufnahme etwas zu langsam, kam mir jedenfalls beim kurzen Anspielen so vor.
Eine andere Aufnahme hören wir übrigens nicht, der Schnitt von A Big Hunk O'Love ist genauso vorhanden wie auf der alten CD, ebenfalls das Gekreische während des Intros von Polk Salad Annie. Wir hören hier aber eine schlechtere Kopie des Bandes, es ist alles dumpf und undeutlicher als auf der Straight Arrow.
Kommen wir zum Höhepunkt...während vorher ein Teil von Heartbreak Hotel fehlte ist diesmal der ganze Song weg, ebenso wie das anschließende Little Sister / Get Back. All Shook Up läuft ca. 10 Sekunden, dann Schnitt und wir sind mitten im Intro von Hound Dog...

Eine absolut überflüssige Veröffentlichung, ich habe Angst, die zeitgleich erschienene, andere CD dieses Labels zu hören...und fühle mich an gewisse italienische Machwerke erinnert, alleine schon wegen des Werbetextes...


haben die sich evtl. ein Beispiel an der TCY 65 genommen??? Lt Backcover fehlt Little Sister Heartbreak Hotel ....!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de