Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Jan Fedder gestorben (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30754)

Tommy Cashels72 30.12.2019 22:23

Jan Fedder gestorben
 
Der große Jan Fedder ist heute im Alter von 64 Jahren an seinem Krebsleiden verstorben. Dieser Charakterdarsteller wird vielen Menschen fehlen. Viel Kraft für seine Familie. Ruhe in Frieden...Jan.:-(

Oliwa 31.12.2019 14:55

Unfassbar :-( Besonders als Kurti Brakelmann werde ich ihn vermissen.

M.C. Clap Your Hands 01.01.2020 10:16

Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 1029838)
Unfassbar :-( Besonders als Kurti Brakelmann werde ich ihn vermissen.

Kurti, nun hast du deine Auge für immer zu gemacht. Das macht mich sehr sehr traurig. Pass auf dich da oben auf.

Dein Adsche.[emoji26][emoji26][emoji26]

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

Chief Joseph 07.01.2020 16:46

R.I.P. Jan.
Verdammter Krebs, elender.
:-(

honeybee 07.01.2020 18:02

Zitat:

Zitat von Chief Joseph (Beitrag 1029900)
Verdammter Krebs, elender.


Neulich habe ich ein Statement eines britischen Wissenschaftlers, der sich mit dem Tod und dem Sterben beschäftigt, gehört. Er ist der Meinung, dass Krebs die beste Todesursache ist wenn es um das verfrühte Sterben geht.
Er hat die häufigsten Todesursachen zugrunde gelegt:

- Herz-Kreislauferkrankungen (Infarkt/Schlaganfall/Lungenembolie)
- Krebs
- Demenz

Er sagt, dass das Sterben bei Punkt 1 eine Qual sei. Bei der Embolie erstickt man praktisch. Ein tödlicher Infarkt tut höllisch weh und man verliert begleitet von schweren Angstzuständen sein Leben.
Demenz sorgt dafür, dass man lange vor dem physischen Tod sein Leben verliert. Gut, da braucht es wirklich keine weiteren Erklärungen.
Bei einer Krebserkrankung braucht heutzutage niemand mehr Schmerzen zu ertragen oder unter Luftnot zu leiden. Die medikamentöse Unterstützung ist so gut, dass man irgendwann friedlich gehen kann.
Er sagt, dass dazu käme, dass man in der Regel Zeit hat, die persönlichen Dinge zu regeln, sich zu verabschieden und vielleicht noch den einen oder anderen Frieden zu schließen.

Seiner Erfahrung nach, sterben Krebspatienten am sanftesten.


Keine Ahnung ob das tatsächlich so ist. Aber es erscheint mir logisch.

M.C. Clap Your Hands 08.01.2020 09:25

Aber es geht doch nicht um die Beurteilung des besseren Sterben (Wer früher stirbt ist länger tot). Es geht doch um den großen Jan Fedder den charmant witzigen Kurt Brakelmann.

Vom Zwerg aufm Berg

honeybee 08.01.2020 18:07

Zitat:

Zitat von elvisjunkie (Beitrag 1029914)
Aber es geht doch nicht um die Beurteilung des besseren Sterben (Wer früher stirbt ist länger tot). Es geht doch um den großen Jan Fedder den charmant witzigen Kurt Brakelmann.


Aber das weiß ich doch, elvisjunkie. Ich habe auf Chiefs Ausspruch reagiert, und extra nachgesehen, von wann der Thread ist. Ich glaube nicht, dass hier noch Postings gekommen wären. Der Thread verschwindet sowieso bald in den Tiefen des Forums. Und da habe ich mir mal die Freiheit genommen. So schlimm ist das doch wohl jetzt nicht.

M.C. Clap Your Hands 08.01.2020 18:13

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1029933)
Aber das weiß ich doch, elvisjunkie. Ich habe auf Chiefs Ausspruch reagiert, und extra nachgesehen, von wann der Thread ist. Ich glaube nicht, dass hier noch Postings gekommen wären. Der Thread verschwindet sowieso bald in den Tiefen des Forums. Und da habe ich mir mal die Freiheit genommen. So schlimm ist das doch wohl jetzt nicht.

Ne...natürlich nicht [emoji4]

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de