Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Frage: 45 Jahre ON TOUR (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29101)

burroughs 05.03.2017 09:11

45 Jahre ON TOUR
 
ob wir heuer wohl endlich die von vielen lang ersehnte ON TOUR-box bekommen :spy:

immerhin sind es nächsten Monat 45 Jahre und abgesehen von den Proben (FTD), einer Show (Close Up-box) und der nur mässig geglückten Bluray
haben uns Sony und EPE ja nicht gerade mit Material verwöhnt :roll:

MonkeyMan 05.03.2017 09:29

Zum 50. kommt bestimmt was :-)

Graves_bei_Nacht 05.03.2017 09:36

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 986116)
nicht gerade mit Material verwöhnt :roll:

Ist das etwa das Motto deren Wirkens?


Zitat:

Zitat von MonkeyMan (Beitrag 986118)
Zum 50.

Wessen?

Way Down 05.03.2017 11:51

Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Kerl, der auch schon mit den Bändern von dem "Way Down"-Album aus dem letzten Jahr gearbeitet hat, sich nun dem On Tour-Projekt widmet. Zumindest meinte er in einem Interview, dass er zurzeit einige Live-Konzerte und -Proben von Elvis auf dem Tisch hat, um da was draus zu basteln. :top:

King77 05.03.2017 13:54

Ich hoffe er geht etwas sparsamer mit dem Hall auf den Aufnahmen um als bei der Way Down.

Ol72 05.03.2017 15:57

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 986134)
Ich hoffe er geht etwas sparsamer mit dem Hall auf den Aufnahmen um als bei der Way Down.

Genau dieser Hall gibt diesen Aufnahmen (für mich) eine gewisse Fülle (Wucht). Die MSG Aufnahmen der Prince Box klingen auch viel besser mit mehr Hall als alle anderen Aufnahmen dieser Shows.

Ich gebe dir aber recht, dass man auch einiges kaputt machen kann. So gefällt mir der Klang (Hall) der FTD Memphis & Richmond Show gar nicht:noidea:

Ol72 05.03.2017 15:59

Zitat:

Zitat von MonkeyMan (Beitrag 986118)
Zum 50. kommt bestimmt was :-)

Solange sollte man nicht warten, da sonst einige hundert Käufer zwischenzeitlich versterben könnten. Es kommt ja nicht so viel nach.

Graves_bei_Nacht 05.03.2017 17:32

Zitat:

Zitat von Ol72 (Beitrag 986138)
...da sonst einige hundert Käufer zwischenzeitlich versterben könnten.

Die sterben auch so, egal was jemand veröffentlicht oder nicht. Augenmerk -man sollte es längst bemerkt haben- liegt somit insbesondere auf eben jene, die 'nachkommen' könnten.

Ol72 05.03.2017 19:50

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 986140)
Die sterben auch so, egal was jemand veröffentlicht oder nicht. Augenmerk -man sollte es längst bemerkt haben- liegt somit insbesondere auf eben jene, die 'nachkommen' könnten.

So ist es, es wird so oder so gestorben. Aber vorher kann noch gekauft werden. Ob ein solches Produkt später noch ausreichend gekauft wird ist somit schwer planbar.

Wenn man aber sieht, wie die Händler auf vielen der schon streng limitierten FTD Veröffentlichungen hängen bleiben wäre dann eine solche Box erledigt:noidea:

Dark Moon 05.03.2017 20:00

...im Oktober 2015 wurde ja jede Menge Material (auf Ebay) aus "On Tour" verkauft, wenn ich mir überlege, dass für 9 Minuten Greensboro 30.000 US-Dollar bezahlt wurden, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass eventuell die nächsten Jahre (:roll:) etwas auf den Markt kommt.

:hurra::hurra::hurra:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de