Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   (angebl.) Elvis' letztes Konzert!!! (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=28978)

MysteryTrain 10.11.2016 21:50

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 982187)
geht's noch, Mysty?

So einen Satz aus deiner Feder!

:weise:

Warum soll man da schön um die traurigen Fakten herumreden?
Meinst du, Elvis selbst hat es nicht auch so gesehen? Er wusste doch selbst am besten, wie er drauf ist, wie er aussieht und wie er wirkt. Irgendwo las ich mal, er hat sich nach den Aufzeichnungen beim Produzenten(?) entschuldigt.
Dass Elvis nicht so war, sondern nur zeitweise so wirkte, bewies er ja nochmal bei seinen allerletzten 2 oder 3 Shows.
Dieses kurzfristige Auf und Ab gab es auch davor schon einige Male.

Dark Moon 10.11.2016 21:53

...für mich sind es tatsächlich traurige Fakten, und da müssen wir auch nicht um den heißen Brei reden.

...aber vom Zombie war er weit entfernt:-)

P.S. Elvis hat sich wahrscheinlich nicht so gesehn, aber wer weiß das schon

burroughs 11.11.2016 08:58

stimmt. denn der *normale* Zombie hat ein gewisses Ziel, dass er verfolgt (meistens Menschenfleisch und hier besonders Gehirn :hungry:) :cool:
ich glaub eher, dass Mysty versucht hat, einen lallenden, wackligen Junkie zu umschreiben :traurig:

Rusty Cage 11.11.2016 09:36

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 982196)
einen lallenden, wackligen Junkie

Elvis war kein Junkie, der hat nur gerne Tabletten gegessen.

Tafka S. 11.11.2016 09:51

Zitat:

Zitat von MysteryTrain (Beitrag 982189)
Warum soll man da schön um die traurigen Fakten herumreden?

Ähm, aus Respekt einem Menschen gegenüber, den man für seine Kunst verehrt, vielleicht? :gruebel: :noidea:

Zitat:

Elvis ... wusste doch selbst am besten, wie er drauf ist, wie er aussieht und wie er wirkt. Irgendwo las ich mal, er hat sich nach den Aufzeichnungen beim Produzenten(?) entschuldigt.
Dass Elvis nicht so war, sondern nur zeitweise so wirkte, bewies er ja nochmal bei seinen allerletzten 2 oder 3 Shows.
Dieses kurzfristige Auf und Ab gab es auch davor schon einige Male.
Genau das ist der Punkt; wenn Du es so formulierst, kann man schwerlich dagegen protestieren. Aber vermutlich störte sich Dark Moon - bei mir war es so - an Deiner sehr drastischen Komprimierung. Solche abschätzigen Worte, wie Du sie zuvor gewählt hast, erwartet man eher vom Enquirer oder der BILD, aber nicht von Dir.
:-)

Tafka S. 11.11.2016 09:53

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 982200)
Elvis ... hat nur gerne Tabletten gegessen.

Gegessen?

Isst man TicTac's? :gruebel:

Nimmt man sie nicht eher in die hohle Hand, Mund auf - und dann weg damit?! :grins:



Aber ernsthaft: glaubst Du wirklich, dass man starke Depressiva oder/und Schmerzmedikamente "gerne" nimmt?! :gruebel:
Vergessen wir nicht, was spätestens die Obduktion zu Tage förderte: Elvis litt unter schwerwiegenden Krankheiten und wird zuvor auch selbst bemerkt haben, wie seine Energie dahin schwand.
Ich persönlich habe Mitleid mit der Situation, in der er sich befand (oder in die er sich vielleicht auch ein Stück weit gebracht hat), und ich bemühe mich um Verständnis.
Was alle Anderen darüber denken, beeinflusst meine eigene Sichtweise nur bedingt.

burroughs 11.11.2016 10:19

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 982200)
Elvis war kein Junkie

behauptet ja auch niemand, du linkslinker Gutmensch :roll:
ich schrub lediglich meine Vermutung bzgl Mystys Umschreibung nieder :cool:

Rusty Cage 11.11.2016 10:23

Dann müssen wir den Mysty mal aufklären.

burroughs 11.11.2016 10:40

ich hol schon mal das Popcorn :grins:

Rusty Cage 11.11.2016 10:52

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 982204)
Aber ernsthaft: glaubst Du wirklich, dass man starke Depressiva oder/und Schmerzmedikamente "gerne" nimmt?!

Natürlich nicht. Mir tut der Elvis auch furchtbar leid, war schon verdammt schlimm, seine Situation. Er hätte sich vielleicht mal mit anderen Betroffenen austauschen sollen, z.B. mit dem Keith Richards, der in seiner Autobiographie auch darüber berichtet, daß er ganz oft diverse Mittelchen nehmen musste, weil er, glaube ich, Schmerzen hatte. Soll ja bei einigen erfolgreichen Musikerkollegen vorkommen. Das ist echt eine bemitleidenswerte Gesellschaft. Gut, der Keith war natürlich nur ne kleine Nummer im Vergleich und hatte sicher nicht so böse Manager, Ehefrauen, Bodyguards usw, aber er hätte Elvis schon helfen können, glaube ich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de