Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Bob Dylan Sammelthread (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=24781)

MysteryTrain 15.07.2011 13:23

Bob Dylan in Innsbruck (und nicht in Wien :grins:) - ich fasse es nicht :eek: :top:

Weiß jemand, wann der Vorverkauf startet (bei oeticket steht noch nix)?

michael grasberger 15.07.2011 17:47

Zitat:

Zitat von MysteryTrain (Beitrag 858731)
Bob Dylan in Innsbruck (und nicht in Wien :grins:) - ich fasse es nicht :eek: :top:

ja, das war 2002 auch schon so. wien liegt leider ein bisschen abseits.:traurig:
schade, dass die konzerte in münchen und innsbruck nicht an aufeinanderfolgenden tagen stattfinden. das wäre praktisch gewesen...

zwecks vorverkauf empfehle ich folgenden link im auge zu behalten:
http://www.boblinks.com/dates30.html#110811

dort werden die wichtigsten vorverkaufsstellen eingetragen, wenn es soweit ist.

Gast 15.07.2011 18:02

Schade, dass er nicht nach Wien kommt. :traurig:

Innsbruck, tja, was mach ich da, wie könnte ich denn da hinkommen, mit dem Zug etwa, und dann übernachte ich in einem Hotel ??? :gruebel:

Ich muß ihn sehen, ich muß ihn sehen, ich muß ihn unbedingt sehen !!! :grins:

Rusty Cage 15.07.2011 18:18

Nachdem ich die Ticketpreise für Hannover gesehen habe, wird ein zweites Konzert eher unwahrscheinlicher. Warum kommt dieser Knopfler mit auf Tour, wer ist das überhaupt? :grins: (der wäre für mich eigentlich nur ein Anschauungsgrund, wenn sie "Slow Train Coming" und "infidels" komplett spielen und er Dylan dabei begleitet)

Gilla 19.07.2011 11:09

Was ist mir denn mit dem Album "Time Out of mind" entgangen? :eek:

Die CD habe ich in den letzen Tagen erhalten, gefällt mir komplett. :brav:

Sagenhaft: "Standing in the doorway", "Not dark yet", wunderbar: "Tryin' to get to heaven"...
"Make you feel my love" und am Ende das 16 minütige "Highlands" - u.a. :-)

MysteryTrain 25.07.2011 15:59

Nur noch Reihe 18 bekommen :traurig: Aber ich bin drin :top:

michael grasberger 25.07.2011 20:58

Zitat:

Zitat von MysteryTrain (Beitrag 859911)
Nur noch Reihe 18 bekommen :traurig: Aber ich bin drin :top:

wichtig ist eine gute startposition für den stagerush, der kommt wie das amen im gebet. dann heißts eventuell mitgebrachte familienmitglieder und gute sitten vergessen und losrennen.:grins:

ich bin noch total im wigelwagel (=österr. fachausdruck) bezüglich der herbsttour. alle hallen bestuhlt, was mir grundsätzlich unsympathisch ist, für dylanverhältnisse ungewohnt hohe ticketpreise, mark knopfler als vorprogramm...vielleicht verschiebe ich mein 25. dylankonzert auf später...

Hans Muff 26.07.2011 14:28

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 859952)
wichtig ist eine gute startposition für den stagerush, der kommt wie das amen im gebet. dann heißts eventuell mitgebrachte familienmitglieder und gute sitten vergessen und losrennen.:grins:

:hurra::hurra::hurra:

Rusty Cage 26.07.2011 20:10

Zitat:

Zitat von MysteryTrain (Beitrag 859911)
Nur noch Reihe 18 bekommen :traurig: Aber ich bin drin :top:

Bei mir ist es Reihe 17 geworden...

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 859952)
ich bin noch total im wigelwagel (=österr. fachausdruck) bezüglich der herbsttour. alle hallen bestuhlt, was mir grundsätzlich unsympathisch ist, für dylanverhältnisse ungewohnt hohe ticketpreise, mark knopfler als vorprogramm...vielleicht verschiebe ich mein 25. dylankonzert auf später...

Ich habe jetzt knapp über 100 Euro bezahlt, was zwar über meinem sonstigen Limit für Konzertkarten liegt, aber wenn ich an das letzte Konzert in Hamburg denke, war das mit Karte + Reisekosten teurer. Daß der Knopfler dabei ist, finde ich auch nicht so dolle, aber vielleicht ergibt sich dadurch die Möglichkeit, daß ein paar Stücke der beiden zusammen eingespielten Alben dabei sind...(und wenn nicht, wird es mich belustigen, wie Dylan den ganzen Knopfler-Radiocharts-Hörern mal richtig den Gehörgang durchpustet :grins:)

Gilla 27.07.2011 17:47

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 859952)
...vielleicht verschiebe ich mein 25. dylankonzert auf später...

Das gibts ja wohl nicht...diese Zahl. :eek::brav:

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 860046)
Ich habe jetzt knapp über 100 Euro bezahlt, was zwar über meinem sonstigen Limit für Konzertkarten liegt, aber wenn ich an das letzte Konzert in Hamburg denke, war das mit Karte + Reisekosten teurer.-)

Toll, und schon wieder dabei...:eek: :brav:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de